Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2005, 19:01
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
kann man mit 10-11 in der mitte (im fall leines) wirklich oben spielen?ich denke eher nicht.die mannschaft ist zwar an allen brettern ordentlich besetzt,dennoch fehlt ihnen eine absolute nr.1,welche ronsdorf mit kroulik hat.

und Nährer für Ol unten ? und Holt für oben sindd auch echte Hochkaräter.. ich glaube nicht das Kroulik mehr als 4 spiele verliert.wenn überhaupt,und unten Johann wird normalerweise auch nur 1-3 verlieren,wenn es hoch kommt.. ich sehe Ronsdorf mit Anton,Kroulik,Holt,Nährer,Wolter uns nen sechser, noch etwas im vorteil
Alt 30.04.2005, 01:08
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flash Gordon
Hallo Respekt, nur mal kurz bei allem Respekt erwähnt: Vollmi ist ein super Typ und ein klasse Spieler, allerdings macht der gegen einen gesunden Cheng nicht 5 Punkte pro Satz. Was bedeutet daß Chinesen auch wenn ihnen fast der Arm vor Schmerzen abfällt niemals abschenken nach einem Ball....

Soviel zu Cheng, dem Tischtennisgott
wo wir schonmal bei respekt sind, finde ich es ein wenig respektlos zu behaupten, dass vollmi keine 5 punkte gegen cheng macht, das ist lächerlich.
und verletzt sah cheng auch nicht unbedingt aus (was man auch im doppel und anderen einzel sehen konnte). man sollte auch mal in der lage sein leistungen anzuerkennen und zu sagen: "ok, heute hat derjenige gut gespielt und einfach verdient gewonnen."
Alt 30.04.2005, 01:54
Caruso Caruso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja vielleicht hat Flash Gordon etwas übertrieben aber mehr als 6 Punkte pro Satz macht der Vollmert gegen einen gesunden Cheng wirklich nicht!
Bei allem Respekt vor der immer noch starken Einstellung und guten Bilanzen die der Sportskamerad Vollmert abliefert.

Gruß aus Neuss
vom Caruso
Alt 30.04.2005, 10:35
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caruso
Naja vielleicht hat Flash Gordon etwas übertrieben aber mehr als 6 Punkte pro Satz macht der Vollmert gegen einen gesunden Cheng wirklich nicht!
Bei allem Respekt vor der immer noch starken Einstellung und guten Bilanzen die der Sportskamerad Vollmert abliefert.

Gruß aus Neuss
vom Caruso
Was soll denn dieser blöde Eintrag ?
Alt 30.04.2005, 13:35
piraninjo piraninjo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

piraninjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was heißt blöd das ist die Realität!!!!!!
Alt 30.04.2005, 14:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Fish vielleicht kannst du mal genauer erläutern was du daran blöd findest!

Gruß aus Neuss
vom Caruso
Alt 30.04.2005, 14:40
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach komm vergiss es. Ich finde deinen Beitrag einfach nur überheblich. Dass Vollmi nicht mehr als 6 Punkte gegen einen GESUNDEN Ziqi mach kann ist absoluter Quatsch und man sollte seine Leistung AUCH IN NEUSS anerkennen.
Wer bist du eigentlich ? Wir kennen uns doch bestimmt... Kannst mir ja mal eine PN schreiben.
Grüße
Alt 30.04.2005, 14:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ok dann vergessen wir es!
Klar kennen wir uns und wir Neusser haben immer respekt vor der Leistung von Stefan Vollmert.Aber möchtest du mir etwa erzählen das Vollmerts stärke mit der von Cheng vergleichbar ist?Nur weil er mal gewonnen hat?Kann mich hier nur wiederholen an einem gesunden und normalen Tag hat Vollmert gegen Cheng einfach keine Chance.Ob er jetzt 5,6 oder vielleicht sogar 8 Punkte macht sei mal dahingestellt.
Dabei bleibe ich!

Gruß vom Sergio Di Matteo
aus Neuss
Alt 30.04.2005, 20:52
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caruso
Ok dann vergessen wir es!
Klar kennen wir uns und wir Neusser haben immer respekt vor der Leistung von Stefan Vollmert.Aber möchtest du mir etwa erzählen das Vollmerts stärke mit der von Cheng vergleichbar ist?Nur weil er mal gewonnen hat?Kann mich hier nur wiederholen an einem gesunden und normalen Tag hat Vollmert gegen Cheng einfach keine Chance.Ob er jetzt 5,6 oder vielleicht sogar 8 Punkte macht sei mal dahingestellt.
Dabei bleibe ich!

Gruß vom Sergio Di Matteo
aus Neuss
Hallo Sportskameraden,

ich Denke, wir sollten jetzt Schluß machen!

Ich Denke jeder der in dieser Klasse spielt, gebürt Respekt!
Ich denke auch nicht, dass ein Vollmert oder Cheng alleine ein Spiel gewinnen kann!!!
Also bitte kehrt zurück zum eigentlichen Thread!!!
Wer sind die Giganten der Oberliga 2005/2006!!!
Gruß
Tomm
Alt 01.05.2005, 10:30
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von respect
wo wir schonmal bei respekt sind, finde ich es ein wenig respektlos zu behaupten, dass vollmi keine 5 punkte gegen cheng macht, das ist lächerlich.
und verletzt sah cheng auch nicht unbedingt aus (was man auch im doppel und anderen einzel sehen konnte). man sollte auch mal in der lage sein leistungen anzuerkennen und zu sagen: "ok, heute hat derjenige gut gespielt und einfach verdient gewonnen."
wenn jemand Leistungen anerkennt, dann bin ich das. Wenn man aber nichts über den Gesundheitszustand eines Ziqi Cheng weiß, sollte man sich etwas zurückhalten. Ich als absoluter Vollmi - Fan und Sergio natürlich, sind in keinster Weise respektlos wenn wir der Realität ins Auge schauen und dies hier preisgeben. Also, antworte mit Objektivität und nicht mit Beleidigungen oder "absoluter Quatsch" usw.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »