|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wm In Shanhai Von Boykott Bedroht
Zitat:
Gut, dass du kein Chinese bist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
der selben meinung ist übrigens meine großtante, die viele viele jahre lehrerin war (deutsch und -man höre und staune- geschichte). ich glaube, sie weiß wovon sie spricht. ich habe lediglich über die verbrechen der japaner geschrieben, dass ich mich nicht damit auseinandergesetzt habe und mir deshalb kein urteil darüber erlauben könne. ist es etwa falsch, dass man NICHT über etwas urteil, worüber man nicht urteilen kann? ich habe in diesem thread niemlas geschrieben, dass die verbrechen der deutschen nationalsozialisten für mich nicht bewiesen sind! zeig mir bitte die textstelle, in der ich das geäußert haben soll! desweiteren liegt es nicht in meiner verantwortung, was du in meine beiträge hineininterpretierst! ich schreibe und sage, was ich denke. ich bitte das zu respektieren und in meine beiträge nicht zu interpretieren, was da nicht steht! merke: ERST denken, DANN posten! Zitat:
2. natürlich ist es wichtig daruaf aufmerksam zu machen. jedoch muss dies in einem maße passieren, was das thema nicht überstrapaziert! siehe oben! abschließend möchte ich sagen, dass ich mich zu tiefst persönlich verletzt fühle durch die vorwürfe einen rechtsradikalen hintergrund zu haben bzw. gar volksverhetzung zu betreiben! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warst Du überhaupt schonmal in China? Ich liebe es immer mit Leuten zu diskutieren die von Sachen reden, die sie nie im Leben selber erlebt haben... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In einem Punkt bin ich deshalb mit den Diktatoren in China übereinstimmend: Dass eine "stabile Entwicklung" der Wirtschaft absoluten Vorrang hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nu halt aber mal die Luft an ! Anderen den Vorwurf machen, dass sie über Themen diskutieren, die sie nie erlebt haben aber selbst nichts anderes machen. Oder hast du schon den Kommunismus erlebt ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In 84 Ländern wurde die Todesstrafe für jede Art von Verbrechen abgeschafft (Stand 2004). Im vergangen Jahr schufen Bhutan, Griechenland, Samoa, Senegal und die Türkei die Todesstrafe vollständig ab. Ist schon merkwürdig, daß die Mehrzahl der Länder die Todesstrafe abgeschafft haben, oder ? Allerdings hat China natürlich mehr Einwohner, daher sind die meisten Menschen auf dieser Welt deiner Ansicht nach vermutlich für die Todesstrafe. In der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, die von der Generalversammlung der Vereinten Nationen am 10. Dezember 1948 beschlossen wurde heisst es unter Art. 3: «Jeder Mensch hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person». Weiter heisst es unter Artikel 5: «Niemand darf der Folter oder grausamer unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden». An der jährlich stattfindenden Sitzung der UNO-Menschenrechtskommission hat meines Wissens nach noch nie eine chinesische Delegation teilgenommen.
Hinten kackt die Ente Geändert von Kakerlake (27.04.2005 um 13:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|