|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Reinigt ihr euern Schläger ? | |||
| Ja |
|
150 | 91,46% |
| Nein |
|
14 | 8,54% |
| Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme nur Wasser!
Früher hatte ich mal Kombicleaner, aber der hat den Belag schmierig gemacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Spinfreak
ach weißt du, wenn ich mit meiner "nassen-Hemdchen-Methode" die Griffigkeit eines sicherlich haltbareren Belages über fast zwei Jahre gut erhalten kann und den dann nur deshalb austauschen muss weil der Schwamm schlapp macht, dann sehe ich nicht mal mehr Raum für Verbesserungen dieser Reinigungsprozedur. Früher hatte ich auch artig Belagreiniger benutzt - und ich benötige die Griffigkeit ganz besonders für meine Aufschläge! Da werde ich richtig schnäubig. ![]() Bye, Nik
|
|||
|
|||
|
vom säubern her kann ich nur den kleinen grünen von:
NITTAKU empfehlen!
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Joola Spinmax sehr gut, der die Beläge tatsächlich "tunt". Das ist nicht nur ein billiger Werbegag, sondern stimmt wirklich.
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir auch den Joola Spinmax gegönnt und muss sagen, dass der wirklich deutlich besser ist, als andere Reiniger. Er gibt dem Belag auch den letzten Kick - da hat die Werbung ausnahmsweise mal recht. Wie es dagegen mit der längeren Haltbarkeit der Beläge aussieht - wie in der Werbung versprochen - weiss ich noch nicht, da ich den Joola Spinmax erst seit ca. 2 Monaten verwende.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Reihenfolge:
Erst reinigen, dann Spnmax, da ich den Spinmax nicht für einen Reiniger halte und der Applikator dann viel zu schnell verdreckt wäre.
RalfTTMan spielt mit Material (wie eigentlich alle, oder ?) Geändert von RalfTTMan (04.07.2003 um 10:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Belagreiniger
Ein kleines (habe immer wenig Platz in der Tasche) Sprühfläschen, vom Deo oder so, Wasser und ein, zwei Tropfen Geschirrspülmittel. Das ist alles.
Meine Mannschaftskameraden stehen immer bei mir Schlange!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das chemikerzeug is alles Quatsch und teuer.
Einfach mit Wasser reinigen oder anhauchen und an der Hose/t-shirt abziehen. Ist sicherlich am belagschonensten ! |
|
|
||||
|
||||
|
Habe *sehr* gute Ergebnisse mit Wasser erzielt:
1. Schwamm (Tischtennisschwamm oder Auto…) anfeuchten mit Leitungswasser 2. Schwamm über Belag *gleichmäßig* von oben nach unten ziehen, so dass das Wasser auf der Belagsoberfläche im Lichte glänzt 3. Mit trockener Seite des Schwammes über den nassen Belag drüberziehen Jetzt muss ich nur noch meinen Schaumreiniger aufbrauchen.
|
|||
|
|||
|
Genau so mach ich das auch.
Wasser reicht meist aus. Und manchmal nehme ich dann noch einen Tibhar Reiniger. Reinigt ihr eigentlich Eure Noppenbeläge bzw. Antis?? JA oder NEIn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.