Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Trainings-Videos und sonstiges > VIDEOS: alles was in keine andere Kategorie passt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2017, 09:04
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japanische Brüllaffen / Japanese Howler Monkeys

Ich glaube eher, Frank hat sich über Eriko Hashimoto lustig gemacht, der eben diese niedrige Frustrationstoleranz Frau Ekholm zugeschrieben und ihr geraten hat, sich in Behandlung zu begeben.

Eriko Hashimoto gibt sich leider auf breiter Front der Lächerlichkeit preis, grade mit so einem Hinweis auf Bevölkerungsdichte im Zusammenhang mit Migration. Als wenn das irgendein Maßstab wäre.

@Poppenklopper: Es müsste eher heißen: Du kannst Japans Flüchtlings- und Migrationspolitik zwar verstehen, aber nicht gutheißen.

Das kann man sehen wie man will, aber nur so viel: durch Migration afrikanischer Bevölkerung in Europa wird man in Afrika keine Probleme lösen. Dafür ist Afrika zu bevölkerungsreich und die Fertilitäsraten sind zu hoch.

Geändert von Hansi Blocker (27.12.2018 um 13:39 Uhr)
Alt 23.02.2017, 09:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eriko soll mal erklären, was (er mit) Aggressionstoleranz überhaupt meint.
Alt 23.02.2017, 10:04
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind wir schon im Postfaktischem angekommen?
Alt 23.02.2017, 10:53
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Alt 23.02.2017, 11:04
schnittfix schnittfix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schnittfix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch eher Vereinsgeplänkel, oder nicht?
Alt 23.02.2017, 11:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn die Chinesen etwas ernstnehmen, dann klingt es halt so.

Das nachstehende Video sagt auch so einiges darüber aus, warum es so ist wie es ist.

Ist das eigentlich wirklich soooo schlimm? Ich muss meine Meinung ein wenig revidieren. Zum Sport bekommst Du junge Menschen nur dann, wenn sie ausgepowert wieder nach Hause kommen. Körperlich und mental. Dann schlafen sie auch früher ein...

Solange sie wissen, dass der Gegner ein Gegner und kein Feind ist und solange sie wissen, dass man bei Glücksbällen nicht abfeiert, solange ist's doch in Ordnung, oder?

Natürlich gewöhnungsbedürftig, aber wenn vs. mich jemand so abfeiert, dann würde es nicht lange dauern, und ich würde ihn mit seinen eigenen Mitteln schlagen. Im nächsten Match vs. mich wäre er gaaaaaaaaaanz ruhig...

Hautpsache, nach Ende des Matches guckt man sich an, schlägt ein und begegnet sich respektvoll.

„Nie ist ein Sieg schöner zu empfinden, als wenn vorher Kampf gewesen...“

Warum soll man diesen Kampf nicht auch hören dürfen? Dem Gegner soll verdammt nochmal der Sieg vs. mich wichtig sein. Wäre er ihm nicht wichtig, hätte ich auf die ganze Scheiße irgendwie gar keinen Bock...
Alt 23.02.2017, 11:47
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Warum soll man diesen Kampf nicht auch hören dürfen?:
Darum geht es doch garnicht ! Das ist ja auch nicht das Problem !
Mal irgendeins der verlinkten Spiele angesehn ?

Es geht um total überzogenes , extremes , mehrfaches Schreien, ab 0:0 im ersten Satz, bei jedem Punkt, noch so popelig erzieltem ! Gegen ein Tschoooo nach ner geilen Ralley hat doch wirklich niemand was !
Alt 23.02.2017, 12:13
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann auch durchaus nach nem Aufschlagpunkt ein kleines "Tscho" von sich geben. Aber doch nicht in der Art und Weise wie Sakura M.

Wenn man sich nur noch durch provozierendes schreien auspowern kann beim TT, dann läuft was falsch.

Witzige und auch vom Kommentator bemerkte Reaktion, als sich Matilda nach dem Spiel kurz die Finger in die Ohren gesteckt hat :-P
Alt 23.02.2017, 12:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Darum geht es doch garnicht ! Das ist ja auch nicht das Problem !
Mal irgendeins der verlinkten Spiele angesehn ?

Es geht um total überzogenes , extremes , mehrfaches Schreien, ab 0:0 im ersten Satz, bei jedem Punkt, noch so popelig erzieltem ! Gegen ein Tschoooo nach ner geilen Ralley hat doch wirklich niemand was !
Mir ist schon klar, worum es geht. Und = ja, ich habe mir die verlinkten Videos angesehen. Und = ja, es ist gewöhnungsbedürftig. Und = ja, es ist anders, als wir es kennen. Und = ja, man liest schon in Deinem Eingangssatz eine gewisse Aggressivität. Solch einer Aggressivität begegne ich lieber am TT-Tisch, als in einem Forum. Wäre vielleicht gut für Dich, wennde die Aggressionen inne Halle lassen würdest, oder?

Oder die Matilda Ekholm. Die ist ihrer Gegnerin rein technisch 3 Klassen überlegen. Sensationelle Bälle spielt die. Freude über Punktgewinne? NULL! Spätestens nach 2 Minuten langweilt die mich beim Zusehen. Und am Ende verliert sie. Warum? Taktisch so dämlich? Oder die Gegnerin taktisch so klug? Ich glaube, das hat was mit ihrem Krisenmanagement zu tun. Am Ende regt sie sich innerlich mehr über die Gegnerin auf, als dass sie sich über eigene Punkte freut. Gefühlt komplett frei von positiven Emotionen. Am Ende zahlt sie den Preis. Verliert ein Spiel, das sie nie und nimmer verlieren dürfte. Wenn Ekholm irgendwann beginnen würde, sich vielleicht sogar mal zu freuen, dann würde das

a) mit Sicherheit ihrem Spiel guttun und

b) den Zuschauer mitnehmen.

Guck' Dir doch mal auf Eurosport die Sport-Trailer an. Emotionen pur. Warum? Weil DAS die Zuschauer interessiert und mitnimmt. Auf diese in sich gekehrte Scheiße hat doch auf Dauer keiner Bock. Selbst beim Snooker gibt es inzwischen Emotionen. Würde mich überraschen, wenn Ekholm irgendwann bei 'nem Trailer erschiene.

Und wir stellen uns immer die Frage, warum TT einfach keine Sendezeit erhält. Wer ist daran schuld? Die Japaner oder Ekholms dieser Welt...?
Alt 23.02.2017, 12:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Wenn man sich nur noch durch provozierendes schreien auspowern kann beim TT, dann läuft was falsch.
DU empfindest es als provozierend. In einer deutschen Halle wäre es vermutlich auch provozierend. Aber kann es sein, dass die das für IHR Spiel einfach brauchen? Dass es mit dem Gegner nix zu tun hat?

Einfach mal drüber nachdenken.

Seitdem die Japaner "den Lauten machen", seit dem sind sie erfolgreicher. Weil sie sich so heiß machen. Auf jeden verfuckten Punktgewinn. SIE SICH! Der Gegner hat damit kaum etwas zu tun. Die Japaner leben, so glaube ich, während des Matches in ihrer eigenen Welt. In der es darum geht, den Sieg einzutüten. Die wollen verdammt nochmal dieses Match gewinnen. Und sind dabei ganz klar NICHT unfair. Selbst der kleine Fuzzi stellt bei Glücksbällen jede Freude ein und entschuldigt sich artig. Das muss man auch mal anerkennen.

Ich gebe gern' zu, dass ich da vor einiger Zeit auch anders drüber gedacht habe. Ich kann aber Anderen nicht ewig gestrige Sichtweisen vorwerfen und meine eigenen nicht hinterfragen.

Dinge und Vorgehensweisen ändern sich. So ist das nunmal. Je früher man das versteht, desto besser ist das.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »