Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2001, 23:00
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wird Lin Yu in der Weltranglist geführt und wenn ja, wo steht er?
Normalerweise sollte "einer der besten Abwehrspieler" Chinas stark genug sein um im oberen Paarkreuz in der Bundesliga und nicht in der Oberliga zu spielen.
Oder ist das Gefälle bei den Abwehrern wirklich so gross ?
Alt 09.06.2001, 10:19
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Truppe

Oh, Plüderhausen hat ja gar keine sooo schlechte Truppe....
Vielleicht steigen sie ja doch nicht ab (wie ich glaubte), aber sie werden wohl gegen den Abstieg spielen.
Auf keine Fall werden sie vor meinem Lieblingsteam (Düsseldorf) landen!
Alt 09.06.2001, 14:04
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dass man sich auf Lin Yu freuen darf, heißt nicht, dass er stark ist. Außerdem ist Dietmar Palmi (2. Mannschaft Plü) einer der besten Abwehrspieler Deutschlands...hat er jetzt BuLi-Niveau? Der Manager aus Plü meint, dass man ihm keine große Beachtung schenken solle.

Sicher lich kann jeder jeden schlagen (an einem guten Tag). Bei Kara ist das nur was anderes...die, die ihn kennen, wissen was ich meine.

Nebenbei schätze ich z.B. Kreszewski stärker ein als Shmyrev, spielt der aber vor ihm?

Außerdem werden wir sehen, ob Yang in der Rückrunde an 2 muss...

Danke übrigens für die Beruhigung, Torben! Wir werden sehen, ob der dich diese Saison schlagen kann. Aber ein Crisan wird er wohl nicht.
Alt 09.06.2001, 22:18
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
RH
Forenmitglied

Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original geschrieben von Babbes
Außerdem ist Dietmar Palmi (2. Mannschaft Plü) einer der besten Abwehrspieler Deutschlands

Mit einer 18:22 Bilanz (VR+RR) in der Oberliga bezeifle ich das sehr.
Alt 10.06.2001, 03:16
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ RALF

Och Mann, soll ichs ernst nehmen und Klugscheißer sagen oder als spontane Bemerkung am Rande?

Ich kann jetzt sagen, dass er gegen Crisan gewonnen hat und in der 2.Lig Vorne/Mitte stets positiv...er ist ja jetzt auch schon älter und hat andere Prioritäten...Dann lass mich sagen: er war mit 20 sicherlich einer der besten (wir Lin).

Aber mich würde mal interessieren, wer denn alles so vor ihm kommt. Kannst du mir da kompetente Beispiele (nicht nur Zahlenbeispiele) nennen? Wäre dir dankbar...
Alt 10.06.2001, 07:52
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ RALF

Zitat:
Original geschrieben von Babbes

Ich kann jetzt sagen, dass er gegen Crisan gewonnen hat und in der 2.Lig Vorne/Mitte stets positiv...er ist ja jetzt auch schon älter und hat andere Prioritäten...Dann lass mich sagen: er war mit 20 sicherlich einer der besten (wir Lin).

Was hat dies mit der bundesligatauglichkeit von Palmi (die mit Sicherheit nicht mehr vorhanden ist) zu tun?

jr
Alt 10.06.2001, 14:19
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Palmi

Also Jr. ich dir erklären: Als Palmi waren 20 Jahre, er waren einer der besten Abwehrspieler Deutschlands. Somit er gespielt Bundesliga aber nicht so der Hit, obwohl einer der besten. Lin Yu auch einer der besten, aber wer sagen, dass Lin somit auch einer der besten in deutsche Bundesliga. Du kennen viele Chinesen, die seien Abwehrspieler? Wenn einer (Lin Yu) einer der besten ist, dann können 10 vor ihm sein, die besser seien, und er trotzdem unter den besten, verstehen? Gleiche mit Palmi...Aber is schwer, kann mich nicht richtig ausdrücken...
Alt 10.06.2001, 14:31
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Palmi

Zitat:
Original geschrieben von Babbes
Also Jr. ich dir erklären: Als Palmi waren 20 Jahre, er waren einer der besten Abwehrspieler Deutschlands. Somit er gespielt Bundesliga aber nicht so der Hit, obwohl einer der besten. Lin Yu auch einer der besten, aber wer sagen, dass Lin somit auch einer der besten in deutsche Bundesliga. Du kennen viele Chinesen, die seien Abwehrspieler? Wenn einer (Lin Yu) einer der besten ist, dann können 10 vor ihm sein, die besser seien, und er trotzdem unter den besten, verstehen? Gleiche mit Palmi...Aber is schwer, kann mich nicht richtig ausdrücken...
Aber sonst ist alles klar bei dir???
Alt 10.06.2001, 14:39
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Jep, bei dir jetzt hoffentlich auch...Konzentriere dich bitte in Zukunft auf den Thread, wäre dir dankbar.
Alt 10.06.2001, 14:41
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Komm mal wieder auf den Boden!

@Babbes: Man könnte Dein Auftreten auch als superarrogant bezeichnen!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »