|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
DJK/SG Zeilsheim II | 5 | 25,00% | |
VFL Goldstein | 5 | 25,00% | |
TV Sindlingen II | 1 | 5,00% | |
TG Unterliederbach III | 5 | 25,00% | |
TS Griesheim II | 4 | 20,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Zitat:
SV Kickers Ffm. III - SG Sossenheim III 8: 8 TV Niederrad III - VfL Goldstein 5: 9 DJK/SG Zeilsheim II - OSC Hoechst II 9: 3 TG Unterl.bach III - Ts Griesheim II 9: 4 TV Sindlingen II - TSG Nordwest Ffm. II 9: 1 TuS Schwanheim III - TSV Sachsenhausen II 7: 9 |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für den 2. Spieltag
Griesheim - Zeilsheim 7 : 9 OSC Höchst - Niederrad 8 : 8 Goldstein - Kickers 9 : 4 Sossenheim - Sindlingen - : - Schwanheim - Unterliederbach 6 : 9 Sachsenhausen - Nordwest 9 : 4 |
|
||||
|
||||
Mein Tipp für den 2. Spieltag
Griesheim - Zeilsheim 8 : 8 OSC Höchst - Niederrad 9 : 5 Goldstein - Kickers 9 : 6 Sossenheim - Sindlingen 7 : 9 Schwanheim - Unterliederbach 7 : 9 Sachsenhausen - Nordwest 9 : 6
|
|||
|
|||
1.Pokalrunde: Aufsteiger schlägt Titelverteidiger!!!
Yippie, der erste Erfolg 1 Tag nach der Liga-Pleite gegen Unterliederbach: TV Niederrad III - TS Griesheim II 3:4 Adam - Wirth 3:2 Gebser - Berner 0:3 Latzel - Sommer 1:3 Adam/Latzel - Berner/Wirth 3:0 Adam - Berner 3:1 Latzel - Wirth 0:3 Gebser - Sommer 0:3 Ein spannendes Spiel, das wir wie ich finde verdient gewonnen haben. Ich hätte den Sack zu machen müssen, weil ich den Gegner voll im Griff hatte aber auf die Kameraden war diesmal Verlass Morgen gehts weiter im Spiele-Marathon, wir sind komplett und motiviert |
|
|||
|
|||
Vielleicht die Überraschung des Spieltags:
TS Griesheim II - DJK/SG Zeilsheim II 9:4 beide Mannschaften in Bestbesetzung, Griesheim mit einem genialen Tag und der endgültigen Rehabilitierung für die Auftaktschlappe Berner/Aydin - Duda/Ufer 3:0 (Doppel 1 in alter Stärke) Wirth/Sommer - Reinhard/Schäfer 2:3 (spannend bis zum Schluss) Khanal/Mund-Ravn - Bauer/Scheidereiter 3:0 (ziemlich klar) Berner - Reinhardt 3:0 (unerwartet klar, Berner trifft alles, Reinhardt nicht genug ) Wirth - Duda 3:2 (Noppen-Duell, glücklicheres Ende für uns) Khanal - Bauer 0:3 (nix drin) Sommer - Ufer 3:2 (konsequent durchgezogen, dennoch sehr knapp) Mund-Ravn - Scheidereiter 3:0 (M.R. stark verbessert zu Sonntag) Aydin - Schäfer 1:3 (nach dem 1.Satz siegte Schäfers Routine) Berner - Duda 3:0 (nie erwartet, goldener Tag für mich) Wirth - Reinhardt 2:3 (fast alle Sätze Verlängerung, 17:19 im 5.) Khanal - Ufer 3:0 (:2,:1,:4-bei Ufer ging nix mehr) Sommer - Bauer 3:0 (Sommer erneut bis zum Ende konstant) Das hat uns wohl keiner zugetraut 2 Spiele, 1 Sieg, 1 Niederlage und im Pokal ne Runde weiter. Kein schlechter Auftakt für einen Aufsteiger! Solange wir komplett sind, haben wir wohl gegen jeden eine realistische Chance aber man muss echt jedes Spiel abwarten. Das Ziel 5.Platz scheint jedoch im Bereich des möglichen zu liegen. Bin jetzt gespannt auf die anderen Ergebnisse Gruß Chris B. P.S.: Click TT funktioniert jetzt dank unseres Klassenleiters auch für unsere Liga! Geändert von blackfire (14.09.2005 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sossenheim III - TV Sindlingen II 6:9
Ohne unsere Nummer 4 angetreten taten wir uns auch sonst recht schwer gegen kampfstarke Sossenheimer. Leider schaffte unsere junge Mitte trotz gutem Spiel und vielen knappen Sätzen keinen Punkt. Letztlich entschieden vorderes und besonders das hintere Paarkreuz das Spiel zu unseren gunsten. Hätte auch ins Auge gehen können ... |
|
|||
|
|||
Niederrad gewinnt mit 5 Mann ohne Nr.3 gegen Höchst, habs grad bei Click TT gesehen. Mal gespannt ob Goldstein und Sachsenhausen ihre 2. Spiele gewonnen haben aber ich denke schon... Scheint eine spannende Saison in einer ausgeglichenen Liga zu werden, auf jeden Fall keine "Übermannschaft" dabei
|
|
|||
|
|||
So, für diesen Spieltag hatte ich ja alle Sieger und Verlierer richtig getippt
Meine Tipps für Spieltag 3: SV Kickers Ffm. III - TV Sindlingen II 5:9 TV Niederrad III - TSG Nordwest Ffm. II 9:6 DJK/SG Zeilsheim II - SG Sossenheim III 9:5 TG Unterl.bach III - VfL Goldstein 6:9 TuS Schwanheim III - OSC Hoechst II 9:7 TSV Sachsenhausen II - Ts Griesheim II 5:9 Ich denke, dass es viele enge Partien geben wird! Nach diesem Spieltag wissen wir auf jeden Fall schon mal mehr über Aufstiegs- bzw. Abstiegskandidaten... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für Spieltag 3:
SV Kickers Ffm. III - TV Sindlingen II 6:9 TV Niederrad III - TSG Nordwest Ffm. II 9:4 DJK/SG Zeilsheim II - SG Sossenheim III 8:8 TG Unterl.bach III - VfL Goldstein 7:9 TuS Schwanheim III - OSC Hoechst II 9:7 TSV Sachsenhausen II - Ts Griesheim II 6:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Ts Griesheim II - DJK/SG Zeilsheim II 9: 4 OSC Hoechst II - TV Niederrad III 5: 9 VfL Goldstein - SV Kickers Ffm. III 9: 0 SG Sossenheim III - TV Sindlingen II 6: 9 TuS Schwanheim III - TG Unterl.bach III 6: 9 TSV Sachsenhausen II - TSG Nordwest Ffm. II 9: 5 alle Spiele richtig, nicht schlecht, hast auch die Lottozahlen für die nächste Ziehung? mal sehen ob man damit Gewinnen kann? |
Lesezeichen |
|
|