|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
Matze Steffen würd aber fast nie spielen.Er studiert ja in Rostock.Dann spielt er auch ab nächste Saison in Rostock fußball.Wenn es aber mal passt und er ist gerade in Wuwi wenn Punktspiel ist,dann spielt er wohl.Dann werden sie wohl auch gewinnen.Hoffe ja das er oft da ist.Und Frank Siebert geht nach Nrw.Er fängt dort eine Lehre an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh sorry, das wusste ich nicht! Aber wenn sie irgendwann mal voll spielen sollten, sind sie sicherlich nicht schlecht
!Sag mal remo, wer rückt denn dann bei euch hoch in die Erste? Oder sehen wir uns nächste Saison sogar wieder? Hab ja nach der Blamage im letzten Spiel gegen dich noch einiges gut zu machen (falls es überhaupt soweit kommt, denn ich gehe nicht davon aus, das wir mehr als 4 Punkte pro spiel holen werden)
|
|
|
|||
|
|||
|
sieht wohl so aus, als wenn ich 1. spiele
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hier das erste Ergebnis der Saison: Wusterwitz vs. Rathenow 10: 7 Sieg für Wusterwitz Punkte : Rathenow: Schöntag 3,5 Kübler 2,5 Schwarz 1 Wusterwitz: Gester 4,5 Frädrich 2,5 Bergmann 2 Kirschner 1 Im gr0ßen und ganzen ging der Sieg in Ordnung, da Wusterwitz im 1. Paarkreuz einfach besser war. Aber mit ein wenig Glück hätte es auch anders laufen können , ist aber nicht! Also, ich erwarte mehr Ergebnisse!!! Viel Spaß beim posten! |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis vom 2.Spieltag
Post Brandenburg gegen Wusterwitz I 9:9 Unentschieden. Ein hart umkämpftes Spiel das sogar in den Sätzen ausgeglichen war ![]() Punkte Brandenburg: F.Fischer 4,5 Holicki 2,5 S.Fischer 2 Punkte Wusterwitz: Gester 3,5 Frädrich 1,5 Bergmann 3 Kirchner 1 Es wäre übrigens schön, wenn nicht nur Rathenower und Wusterwitzer Ergebnisse erscheinen. Ich weiß, das hier fast alle Mannschaften lesen...und ihr freut euch ja auch wenn ihr andere Ergebnisse seht. Also einfach anmelden und los gehts!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hier ist das Ergebnis des Spiels Rathenow I gegen Neustadt III: 4:10 Sieg für Neustadt! Rathenow: Schwarz 2; Kübler 1; Grünthal 1 kein Doppel !!!Neustadt: Ksionisek 2; Brandenburg 3; Pein 3 und Beide Doppel Im Endeffekt natürlich ein verdienter Sieg, aber hätte auch rühig ein wenig knapper ausfallen können (so 10:7, oder sowas in der Gegend ), aber hat trotzdem Spaß gemacht, freu mich schon aufs Rückspiel !PS: Was ist denn los,wo bleiben die anderen Ergebniss Was ist los mit Wittenberge, oder Nauen, etc??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn sich hier jeder die Ergebnisse anschaut, keiner (außer uns wenigen) aber dafür sorgt, dass wir alle etwas davon haben! !Also jungs, meldet euch doch auch an und postet was das Zeug hält !!!PS: echt strarke Leistung von euch remo ! (das 9:9 gegen Post)
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke. Wir hätten aber, mit etwas Glück, auch gewinnen können. Post allerdings auch. Da freut man sich aufs Rückspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Tipp ist sich die Ergebnisse von der Neustadt Seite zu holen das hat letztes Jahr eigentlich perfekt geklappt. Zwar weiß man dann nichts genaueres zum Spiel aber man wenigsten die Ergebnisse. http://www.tischtennis-neustadtdosse.de/ hier mal der Link für alle die ihn nicht kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry..würde euch auf dem laufenden halten, aber bin leider nicht vor Ort...sondern nahe Karlsruhe im Süden Deutschlands beruflich...
aber Nauen - Wittenberge 3:10 ...Punkte weiß net genau...glaub Kevin 3,5 Klaus 2, Rene 1, Dennis 2,5 Wittenberge - Ketzin II 10:3 ....Punkte keine Ahnung...man möge es mir verzeihen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|