|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@h.g.: Ich hatte ursprünglich auch gedacht, dass Essen dran ist. Laut Dieter Benen ist aber Papenburg zunächst an der Reihe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt viele gründe, warum mannschaften nicht beim auffüllen berücksichtigt werden, z.b. nichtteilnahme an der relegationsrunde, verzicht auf das hochrücken und hier halt eingliederung in einen anderen bezirksverband. die auffüllreihenfolge ist fest vorgegeben und kann durch eine beim auffüllen nicht berücksichtigte mannschaft nicht einfach so ausser kraft gesetzt werden. sollte papenburg nutzniesser sein, halte ich einen einspruch von essen gegen diese regelauslegung für angemessen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
immer wieder erstaunlich wie hier das handbuch immer wieder auseinandergepflückt wird. ihr könntet glatt ne kommentierung zum handbuch herausgeben... ;-)
aber auch schön zu lesen, dass der tt-sport so "lebt". bessere und schnellere infos gibt es wohl in keinem anderen thread !!! aber nach dem aufstieg von unserem noppennorbert in die oberliga bin ich für einen "noppennorbert rules oberliga"-thread... |
|
|||
|
|||
@ zupp:
Komm Du mir am Mittwoch nach Hude ![]() @alle: Dieter ist mit Sicherheit grundsätzlich regelfest. Vielleicht hat er irgendwas übersehen. Abwarten. Jedenfalls sollte Essen angefragt werden, die wiederum den Aufstieg auch wahrnehmen werden. Für uns ist das insoweit relevant, als unsere Dritte noch in die BZL Ost nachrückt. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ich habe nun von Dieter die Antwort erhalten, dass defintiv Essen vor Papenburg nachrücken darf! Ich hatte die vorige Info nur über einen "Strohmann" erhalten, vielleicht kam da irgendwas falsch rüber. Fakt ist: Essen darf hoch, und Essen will hoch, soweit hat sich Dieter bereits erkundigt - wobei die Arbeitstagung mit der Verabschiedung der Klasseneinteilung erst am 28.06. stattfindet. Es gibt aber nun keine Zweifel mehr, dass Essen als zehntes Team die Liga bereichern wird.
|
|
|||
|
|||
Hier mit etwas Verspätung unsere Aufstellung:
1. Korte 2. Lammers 3. Kock 4. Zaudtke 5. Nagelmann 6. Heydt Wohl keine große Überraschung für den Rest der Liga. Wollen versuchen an die erfolgreiche letzte Saison an- zuknüpfen. ![]()
|
|||
|
|||
@Meister Eder:wenn der Lammers oben einschlägt,habt ihr eine gute Möglichkeit TTSV und Venne zu ärgern.Bei der Bezirksvorrangliste hat er wohl nur einen schlechten Tag gehabt.Wo bleibt denn der Bode?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
3. Zaudtke 4. Kock Danke Carsten, jetzt siehst Du mich auch schon hinter Franz! ![]() ![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Sorry Olli! Wollte dir natürlich nicht zu nahe treten
![]() Ist auch nen komisches Gefühl wenn der alte Mann vor einem spielt ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.