|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reiz
Gut, daß ist schon reizvoll, aber es ist schon bitter, wenn ein Land wie Deutschland mit 2 Medaillenaspiranten antriit, und beide vor dem Halbfinale gegen China spielen müssen.
Vor allem die Herren müßten als Vizeeuropameister und Europaligasieger eigentlich eine vernünftige Setzung haben müssen.
|
|||
|
|||
Irgenwie ist diese WM ein Sch*** :
Deutschland verliert gegen Frankreich !!! Die Damen Haben auch nur Pech !!! Für Schweden Fans: Haben gegen Belgien velohren !!! ÄRGERLICH |
|
|||
|
|||
Ja die Niederlage gegen Belgien hat mir einen schweren Schlag versetzt...hoffentlich läufts im Einzel besser für die Schweden und natürlich besonders für Waldner des is schließlich das Wichtigste :-)
|
|
|||
|
|||
Besonders das Damen-TT ist für mich im Augenblick total langweilig. China,China, China
Bei den Herren wankten die Chinesen wenigstens ja schon ein paar mal. |
|
|||
|
|||
Ja bei den Damen brauchen die anderen gar nicht erst antreten das is wirklich nervig man kann den Chinesinnen auch gleich die Goldmedaillen inne Hand drücken und die restlichen Länder können dann die anderen Plätze untereinander ausspielen.
|
|
||||
|
||||
Also das Deutsche Herrenteam ist mit Sicherheit besser, als sie jetzt dastehen, auch Schweden ist mit Sicherheit besser. Es entscheidet eben oft die Tagesform und das Losglück. So ist das Leben, hart und ungerecht!
|
|
|||
|
|||
Das deutsche Herrenteam hätte zumindest gegen Frankreich gewinnen müssen
Wann fangen denn die Einzel an ???????????????:? |
|
||||
|
||||
Positiv
Seht´sdoch mal positiv.
Deide Teams sind gegen den späteren Titelträger ausgeschieden, das ist doch nun wirklich keine Schande, oder?
|
|||
|
|||
Re: Positiv
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Losung
Ok, da stimme ich durchaus zu, aber ist doch immer noch besser als wenn man gegen Polen oder Italien ausscheidt (Japan!).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.