|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
So morgen gehts ja nach wusterwitz also werd ich mal wieder tippen mmh 10:5 für uns rathenower...
irgendwann muß es ja mal klappen... Übrigens meinten wir das Spielergebniss von Wusterhausen aber egal :-) aber es wäre ja schon mal sinnvoll wenn unsere Klasse auf den neusten stand gebracht werden würde... und wir nicht immer hier die ergebnisse nur finden... |
|
|
|||
|
|||
|
ach und zu wittenberge noch, unentschieden wäre in ordnung gewesen aber naja ihr macht das schon im rückspiel :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
mmhh... 10:5 für euch.
na okay, da schließe ich mich mal an. ich hoffe trotzdem das wir mehr punkte holen bis heut abend. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo bis gleich... aber mal schauen vielleicht habt ihr ja auch nen großen HEIMVORTEIL :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
mhh..war nix mit dem heimvorteil
10:2 für rathenow wenigstens hab ich blackspin geschlagen
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist wohl wahr so gibt es noch weitere Ergebnisse?! Post Brandenburg hat übrigens 10: 0 gegen Premnitz gewonnen naja die werden wohl nen Durchmarsch machen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das Mannschaftsergebnis zählt , auch wenn Ihr ein paar mehr Punkte verdient hättet. Aber vielleicht im Rückspiel.Hey Slawe, wie hat denn eure II. gegen Ziesar gespielt? Und das 10:0 von Post gegen Premnitz war eine echte Demonstration der Stärke der Brandenburger. Die sind echt nicht schlecht!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Spiel wurde verlegt, unsere 2.hat dafür in Neuruppin gespielt und dort gegen Union II 10:3 gewonnen...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und der Sieg in Neuruppin war ganz grosses Kino. Leider muessen wir bei Post mit Ersatz antreten, da Post trotz von uns gegebener Alternativtermine generell nicht verlegt. Schade eigentlich,
Tschuess, euer el pirato |
|
|
|||
|
|||
|
tja das ist schade naja dann komm ich mit als ersatz aber die sind wirklich ne nummer zu groß für alle teams :-(
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|