|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
ALLES was hier von DOmiche geschrieben wurde ist völlig richtig. Seh ich GENAUSO !!!
TOLLER BEITRAG. Ich hoffe die Tischtennisspieler NRW`s und auch alle TT-Sport Anhänger können den Mannschaften die es angeht noch soviel DRUCK machen, daß einfach mal ANDERE ÜBERLEGUNGEN den AUSSCHLAG geben als bisher. WAS ZÄHLT DENN NOCH.... also MÜNSTER,ALTENA,BÖNEN,WUPPERTAL.... laßt EUREN Sport nicht peinlich dastehen... WOZU spielt ihr REGIONALLIGA ??? Bravo DOMicha zu so einem couragierten Beitrag..ich hoffe es schreiben noch viel mehr hier so !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch die kostet geld. aber vielleicht übernimmt ja deine mannschaft (habe ich richtig geraten, dass ihr auf einen weiteren aufstiegsplatz lauert?) die kosten dafür. ich glaube, im grunde wären es dann einfach nur sehr egoistische argumente deinerseits.klar ist es aber sehr schade, wenn die 2. buli in der nächsten saison kleiner ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und das ich auch mal an die unteren Mannschaften in meinen Beiträgen denke, wird jetzt zum Vorwurf ??? Ist doch eigentlich alles zu verstehen als TT-Interessent wie auch du bestimmt einer bist. Aber so... so gehen wir GENAU DARAN WAS JETZT ABLÄUFT kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, hoffen wir alle wegen unserem Sport das es noch zwei geben wird weiter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab ich dich jetzt zitiert oder jemand anderes? und ich glaube, dass du nicht begreifst, worum es hier geht. du hast ja auch hehre ziele, aber anscheinend die realität noch nicht ganz gecheckt. |
|
|||
|
|||
@domicha
du sollst hier nicht so tun,als wenn du dir so große sorgen um den deutschen tischtennissport machst.denn das einzige,was du bezweckst,mit deinen lächerlichen äußerungen,ist,dass du mit deinem team hoch kannst,und das klappt nur,wenn ein team so blöd ist,und tatsächlich in die 2.liga geht,mit nem team,was in der regionalliga ein mittelfeldplatz erreichen würde. das mag am anfang vielleicht ganz spannend für münster werden,aber nach spätestens 5 spieltagen,wo das team mit 0-10 punkten und 5-45 spielen dasteht,wird es absolut peinlich werden,mit dem team eine andere halle zu betreten,und zuschauer werden dann auch nicht mehr vorhanden sein. die spieler werden nicht mehr wissen,wo sie leistungsmäßig stehen,können noch so wie die ochsen trainieren,werden aber immer wieder von woche zu woche abgeschlachtet.das kann einfach nicht der sinn des sports sein. dann lieber 8teams in der 2.liga,wo man wirklich topduelle sehen kann und auch sport,was 2.liga niveau auch hat. aber mal was viel spannenderes: wer ist halbdistanspielerin? endlich mal jemand,der mich versteht.wenn du tatsächlich auch noch weiblich bist,umso besser. Geändert von Halbdistanzspieler (05.06.2005 um 18:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also viel braucht man hierzu wirklich nicht sagen, wollte mich eigentlich gar nicht auf dein persönliches Niveau begeben mit dem du hier andere angehst, aber wo`s wirklich drum geht hast DU bestimmt nicht verstanden, aber mach weiter so, du bist bald isoliert in fast allen Threats hier :-))
Und jetzt, weiter hoffen, das alles nicht durchs Geld regiert wird, sondern daß wir 10 Mannschaften für die 2Buli zusammen bekommen, seh schon sehr peinlich aus sonst. huggy ich hoffe auf dich oder auch Vertretern aus anderen Regionen, vielleichthaben die mehr Verantwortungsbewußtsein gegenüber unserem Sport !!! Mal abwarten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wen einer ne gespaltene Persönlichkeit hat und mit Selbstmord droht ist das dann eigentlich auch noch ne Geiselnahme???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||