|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Fußball Meister? | |||
FC Bayern München | 12 | 35,29% | |
FC Schalke 04 | 18 | 52,94% | |
Borussia Dortmund | 3 | 8,82% | |
Bayer Leverkusen | 1 | 2,94% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
1.FC Kasierslautern | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also Leute,
ich bin aus Bayern, seit 24 Jahren Sechzig-Fan und hätte es den Schalkern gegönnt. Aber ich bin kein Fanatiker - ich habe wirklich Respekt vor dem FCB; die haben nicht nur Glück, die sind auch am cleversten und handeln im Zweifelsfall nach dem Motto: "Du hast keine Chance, also nutze sie". Eins muss ich aber auch noch loswerden. Die Häme, die mit Sicherheit gekommen wäre, wenn Bayern in Hamburg verloren hätte, die finde ich nicht in Ordnung. Bayern ist, auch wenn ich das als Sechzger - der sich über die Arbeitsverweigerung der Löwen gegen Cottbus saumäßig geärgert hat - nicht unbedingt sehr gerne sage, nun mal der dominierende Verein im deutschen Fußball und damit der einzige, der international auch dagegen halten kann. Und so ein Verein hat auf jeden Fall Respekt verdient (man muss ihn natürlich nicht heiß und innig lieben). Also, den Bayern gönne ich es eigentlich nur deswegen, weil ich den teilweise irrationalen Bayern-Hass vieler Fußballfans ziemlich primitiv finde. Trotzdem wäre mir Schalke lieber gewesen, weil da die positiven Emotionen mit Sicherheit noch eine ganze Stufe höher gewesen wären. Was soll´s - einen Pott holen ja jetzt eh beide noch. Oder glaubt jemand an Valencia oder gar an Union Berlin?
|
|||
|
|||
Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für alle anderen BuLi-Mannschaften, dass es Bayern geschafft hat, mit "links" (o.k. und ein bißchen Glück...) die Schale so nebenbei zu holen, obwohl das vorrangiges Ziel der CL-Gewinn war (und bis Mittwoch noch ist...).
...und nächstes Jahr kommen die Frankfurter auch wieder... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jawoll noch ein Löwe im Forum...juhuuu ....
|
|||
|
|||
Ich glaube weder, dass Union Berlin noch dass Valencia gewinnen wird.
Die traurige Wahrheit has du aber bereits ausgesprochen: Bayern is der einzige Deutsche Verein, der in Europa mithalten kann. - Allerdings: Als "einfach nur Mithalten" würde ich es nicht bezeichnen, wenn man in drei Jahren zweimal ins Finale und einmal ins Halbfinale der CL kommt. Bei Bayern ist es schon mehr als Mithalten. |
|
||||
|
||||
Eure Meinung zum Bundesligafinale
Bitte schreibt was ihr von diesem Finale haltet. Unglaublich, unfassbar und
.plauder-smilies.de/cry.gif[/img] Naja erstmal bis zum Mittwoch trauern dann gibts was zu feiern!
|
||||
|
||||
Werbung für den Fussball
Ich fand es wunderbar, es war wirklich an Spannung und Dramatik nicht mehr zu überbieten, man hatte das Gefühl, Alfred Hitchcock hätte Regie geführt
Schade für die Bayern, kleiner Trost für die Schalker ist, dass die Münchner Meister nicht so richtig dürfen, da sie sich auf das CL-Finale konzentrieren müssen. |
|
||||
|
||||
Ich fand's klasse, was will ein (neutraler) Zuschauer mehr???
|
||||
|
||||
Es war natürlich absolut spannend...(vor allem wenn man´s über Premiere Wolrd guckt ); allerdings kam mir diese Sache mit dem Rückpass irgendwie wie Betrug vot...
|
|||
|
|||
Zitat:
Neutrale Zuschauer sind aus Prinzip gegen Bayern! Da frags du, was man mehr will??? :confused: |
Lesezeichen |
|
|