|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"
cool. Zoff hat doch wenigstens Unterhaltungswert!
Wie ist das, muss die Beteiligung eine bestimmte Grenze überschreiten, damit die Versammlung beschlussfähig ist? Vielleicht fehlen ein paar wichtige Vereine? (Mein Verein ist vertreten. Basta.)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus dem Rücklauf der Formulare kann ich übrigens deutlich erkennen, dass sich für die Vereine nicht viel ändern wird. Der Linke Niederrhein und MG möchten z.B. fast alle Sa spielen. Das Thema wird nur wieder mal aufgebauscht!
|
||||
|
||||
Zitat:
es einen Grund gibt, der notfalls mit rechtlichen Schritten durchgeboxt wird. Und leider gibt es einen dergleichen Fall.......... P.S. Ich will hier keine Stimmung gegen den neuen Bezirk machen, sondern ich bestehe nur darauf was sicherlich auch in der Satzung der Bezirke steht. Im WTTV steht es auf jedenfall drin.... |
|
|||
|
|||
Hier schonmal dier ersten news vom Bezirkstag:
Der Bezirk heisst "Düsseldorf" Es konnte kein 1.Vorsitzender gefunden werden. Sonderbeirkstag im August, bis dahin macht es Michael Keil. Freitag kein Pflichtspieltag Es bleibt bei 5 Bezirksligen Einzugsermächtigung ist Pflicht. Vereine können Rechnungstellung verlangen. Deligiertensystem wurde beschlossen. Im jugendbereich neues spielsystem und zwar Bundessystem: 2Doppel, 4Einzel oben und unten.Alle Spiele werden gespielt. Punktsystem: 10-0,9-1,8-2 Sieger 4Punkte, Verlierer 0, bei 7-3 und 6-4 Sieger 3 Punkte Verlierer 1, bei 5-5 jeder zwei. Das System kommt aber nur zur Anwendung, wenn der Verbandstag dies auch beschließt. Alle anderen Vorstandsposten und Staffelleiter wurden besetzt. Die ganze Veranstaltung dauerte 5 Stunden! Ich hab schon bessere Samstage erlebt. |
|
|||
|
|||
und sie werden auch keinen finden der den 1 vorsitzenden ehrenamtlich macht.ohne ende arbeit und keine endlohnung.so tischtennisverückt kann mann gar nicht sein .ich sag einfach mal so;kleine bezirke - kleine problemme,grosse bezirke - grosse problemme
mit den ergebnissen der anderen anträge kann ich sehr gut leben. jugendspielsystem lief auch schon im letzten jahr im alten bezirk düsseldorf und hat sich absolut bewährt |
|
||||
|
||||
Ich glaube der WTTV sollte darüber nachdenken, einen bezahlten 1.Vorsitzenden für den Bezirk Düsseldorf zu stellen. Denn wer sollte in der heutigen Zeit noch soviel Engagement besitzen, die ganze Arbeit, und es wird viel Arbeit sein, ehrenamtlich zu bewerkstelligen?
Da muß ich Semmel völlig Recht geben. Ich denke, man hätte alles so lassen sollen, wie es war, mit kleineren Bezirken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch das unser Bezirk, ja fast schon ein gesamter Verband, zu groß ist, stimmt. Auf Bezriksmeisterschaften wird die "Post abgehen", Kreismeisterschaften, durch die großen Kreise, dauern noch länger, aber dies ist nicht gravierend. Aber viel Konkurrenz kann nur gut sein, denn Konkurrenz in unserem neuen Bezirk belebt das Geschäft. Unsere Hauptaufgabe wird es sein, denn Bezirk im gesamten WTTV konkurrenzfähig zu machen und dass evt. irgendwann mal unser neuer Bezirk der beste ist. *träum* Greetz Gottheit!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
war aber doch alles in Ordnung. Mich würde nur noch interessiern, warum gegen alles gestimmt hast. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit zwei Gegenstimmen kann ich aber dennoch gerade in meiner Position als Schnittstelle zur Basis sehr gut leben. Zum Vorsitzenden: So groß ist das Aufgabengebiet garnicht (ohne Michael etwas zu wollen), da gibt es etliche Posten die viel mehr arbeitsintensiv sind. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (11.06.2005 um 22:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|