|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT-Info?
Zitat:
![]() ich habe mal auf den Seiten nachgeschaut, in Mitte steht einiges, in Nord und West wurden vr-Daten hochgeladen, aber nicht auf der Starseite verlinkt. Wer immer auch Daten hochladen möchte, muss das aber auch machen, sonst findet niemand was. Oder mir kurz eine Mail schicken, ich mache das dann. Wer ann die älteren Daten ran will: der direkte Seitenaufruf: www.tgo-server.de/nord/0405 und dann den links folgen statt nord dann natürlich auch west bzw mitt eintragen wenns nicht klappt, kurze Info an mich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hm die Klassenleiter benötigen die RR-Daten......Rest ist "Wurscht" vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn die KL Infos zu Bilanzen benötingen können sie sicherlich anhand der Abschlußberichte nachsehen. Bei fehlenden Infos haben sich die KL untereinander zu verständigen! Es fehlen also keine Informationen. Wo ist das Problem? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es fehlen nun doch Informationen....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sagt mal, in vorigen Saisons gabs eigentlich meines Wissens bei uns immer eine komplette Auswertung der Runde. Wird sowas immer die ganze Runde betreffend vom Klassenleiter verschickt oder kann es auch sein, dass mal nur die Rückrunde aufgelistet ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (07.06.2005 um 09:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tt-info ist für hessen nochmal freigeschaltet worden bis ende august.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Kenne the TheLeague vom Tennis her. Das Programm ist ziemlich beschränkt in seinen Möglichkeiten und lange nicht so gut wie etwa tt-info oder tt-liga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na prima! Das war ja zu erwarten!
| Lesezeichen |
|