|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga 2005/2006
Oder das Thema passt nicht zum Thread "Badenliga 2005/2006"...
|
|||
|
|||
Hallo Herr Heß,
schade dass ausgerechnet Sie antworten. Ich kenne Sie vom sehen und schätze Sie als untadeligen Sportsmann und engagierten "Funktionär". Sie können meine Argumente als Vorurteil abtun, Fakt ist, dass die DJK als "Tischtennis-Aushängeschild" einen schlechten Ruf in der Ortenau hat. Momentan ist die DJK wahrscheinlich einfach nur uninteressant, den schlechten Ruf habt Ihr Euch vor einigen Jahren erworben. Es gab Zeiten, da war im Zusammenhang mit der DJK mehr von Prozessen, Klagen und einstweiligen Verfügungen als von Sport die Rede. Und damit habt Ihr dem Tischtennissport massiven Schaden zugefügt. Bei neutralen Beobachtern entstand der Eindruck, dass man sich einen Aufstieg vor Gericht erklagen kann. Da seid Ihr mir manchmal einfach zu sehr Juristen und zu wenig Sportsmänner. Nach außen vermittelt Ihr außerdem den Eindruck, dass Ihr von einem Mann geführt werdet, der manchmal an Realitätsverlust leidet. Nur so ist Euer zweites Bundesligajahr zu erklären. Danach hättet Ihr einen Schnitt machen können. Aber nein, keiner hat sich getraut den Macher abzusägen. Augen zu und durch, wenn auch zwei Nummern kleiner in der Regionalliga. Angesehene "eigene" Leute wie Manfred Lörch oder Schweikert haben Euch längst den Rücken gekehrt, weil sie um ihren guten Ruf fürchten mussten. Tragisch: In der Zeit der größten finanziellen Turbulenzen wurde ein gutmütiger Pater zum Kassierer gemacht. Damit habt ihr bei mir den letzten Kredit verspielt. Sorry, ich will jetzt nicht mehr weiter in der Vergangenheit herumstochern, obwohl Ihr sehr viel Stoff liefert. Als Kenner der Tischtennisszene in der Ortenau kann ich Euch nur raten: Schrumpft Euch gesund, meldet drei oder vier Herrenmannschaften gegen die es Spaß macht zu spielen. Bleiben Sie Abteilungsleiter Herr Heß und suchen Sie sich die Leute aus mit denen Sie wirklich zusammenarbeiten möchten. Dann werde ich meine Meinung über die DJK wieder ändern. Gruß Bayer |
|
||||
|
||||
@Bayer
Das gehört aber nun wirklich nicht mehr in deses Forum. Und ich denke auch, dass du es nur von deiner eigenen subjektiven Sichtweise betrachtest. Die DJK Offenburg ist ein Verein, der auf die Jugend setzt und von solchen Vereinen sollte es noch mehr geben.
|
|||
|
|||
@Bayer
Leider lebst Du in der Vergangenheit und das scheint Dir den Blick für die Gegenwart zu verstellen. Schade. Ist ja aber auch viel einfacher so.
|
|||
|
|||
Guten Tag Herr Frey,
schön eine Reaktion von Ihnen, dem einzig legitimen Nachfolger des in TT-Kreisen äúßerst beliebten Dr. Walter Caroli, zu bekommen. Bei aller Hochachtung von Ihnen kann ich Ihre Antwort, werter Herr Frey, nicht so stehen lassen. Wenn man, und das müssten Sie als Polit-Profi am besten wissen, einen Schlußstrich unter ein dunkles Kapitel machen will, versucht man das mit frischen Kräften und nicht mit der Truppe die den Karren in den Dreck gefahren hat. Es würde Ihrem Verein gut zu Gesicht stehen auch einmal Fehler einzugestehen. Trotz unserer "Meinungsverschiedenheit" wünsche ich Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Karriereweg und viel Spaß beim "Plakate kleben" für Angela Merkel. Irgendwann kommt der Anruf aus Berlin und dann wissen Sie, dass sich Ihr Engagement gelohnt hat. Freundliche Grüße Bayer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da scheint aber jemand richtig verbittert zu sein . Find aber trotzdem, dass solche be.......... Einträge hier nichts zu suchen haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Weis jemand irgendwelche Aufstellungen der Badenligateams? wer steigt eurer Meinung nach ab?
|
|
||||
|
||||
Vorraussichtliche Aufstellung des TTC Mühlhausen I:
1. Georg Winkler 2. Rudi Stumper 3. Michale Lamminger 4. Philip Dannegger 5. Frank Schädler 6. Fabian Schneider
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich bin ganz Eurer Meinung, dass man hier über die Badenliga schreiben sollte und will mich deshalb nur noch ein letztes Mal zum Thema DJK Offenburg äußern:
Grundsätzlich ziehe ich vor allen Leuten den Hut, die sich ehrenamtlich in einem Verein engagieren. Ich tue es übrigens auch. Denn wer nichts macht, macht natürlich auch keine Fehler. Verbittert bin ich keineswegs, aber ich denke um eine kontroverse Diskussion zu entfachen, muss man manchmal auch ein wenig provozieren. Wenn hier alle schreiben würden "Ihr seid toll", "Du bist der Beste" etc. dann wäre das recht langweilig. Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, will ich mich hiermit entschuldigen. Zu meiner grundsätzlichen Meinung stehe ich natürlich und aus vielen Gesprächen weiß ich, dass viele andere TT-Beobachter ähnlich denken. Wahrscheinlich habt Ihr einfach einen etwas anderen Humor. Und jetzt zur Badenliga: Wer Meister werden will muss Mühlhausen schlagen. Für Hohberg wird es in diesem Jahr sehr eng. Gruß Bayer |
Lesezeichen |
|
|