|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberbayernliga OST
Zahnärzte kenne ich zwei.
Promizahnarzt in Garmisch ist der Berti Pilsl, und der Kadic als Prominenten Kieferchirurg zieht euch die Zähne ohne Spritze wenn ihr ihn als Zahnarzt betitelt. Und -- seitdem der Leha frischklebt wird er auch nächste Saison in der Ersten spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Miche
also wenn nicht einmal der Leha etwas davon weiß, dann bin ich mir nicht mehr sicher, ob du nicht doch andere (nicht für unseren Verein spielende) Zahnärzte gemeint hast? In diesem Sinne: Nix füa unguad |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Ergebnisse mal wieder:
Poing bringt Neufahrn die erste Saisonniederlage bei, Traunstein schlägt Erding. Damit muss RIedering wohl heute Altötting schlagen um dran zu bleiben. Altötting hat allerdings gute Aufstiegschancen wenn sie gewinnen. Bin gespannt! Echt eine geile Saison muss man sagen! Bayern was man hört die nächsten 2 Wochen ohne Westphal. Das tut ihnen auch weh! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In dieser Liga geht es drunter und drüber.Neufahrn,Altötting und Bayern werden meiner Meinung nach noch mehr Punkte lassen,sodaß man wirklich nicht sagen kann, wer am Ende die Nase vorn haben wird.Beim Kampf um den Abstieg müssen wohl 20 Punkte her um nicht abzusteigen.Auch Riedering hat sich noch lange nicht aufgegeben,wie man sieht.Komisch ist nur der Terminplan des TSV Ottobrunn.Fünf Spiele im Rückstand,das gibts wohl nur beim Tischtennis und ist sicher nicht fair den anderen Mannschaften gegenüber.Ich hoffe bloß,daß TS die Ottobrunner zu Hause in Schach halten kann und sich so selbst rettet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich tippe nunmehr auf Bayern 2. Denke, dass Sie es auf Grund der erfahrenen Spieler, die ja z.T. mindestens schon Oberliga gespielt haben, schaffen werden. Die letzten Ergebnisse waren schon sehr überzeugend. Gruß aus dem Westen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bayern VS Riedering wurde auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.
Ich hoffe, daß bis dahin die Absteiger schon fest stehen. Wegen Ottobrunn - Ottobrunn macht es fast jedes Jahr so - aber diesmal schon etwas heftig. Ottobrunn hat erst 12 Spiele, das heißt sie haben von Januar bis Heute 9.3.06 erst 2x gespielt. Der Rest hat schon 15 - 17 Spiele. in diesem Sinne
|
|||
|
|||
|
SC Baldham-FC Bayern 9:6
Viele Grüße nach Neufahrn und Altötting!!! Bin gespannt was ihr draus macht! Angefangen heute in Ottobrunn.... Die erfahrenen Bayern sind jedenfalls wieder etwas im Hintertreffen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen Ottobrunn ein 7:9..wird nix mehr glaub ich..wünschen würd ich es ihnen.. Neufahrn hat wieder gute karten, wobei ich glaube dass sie gegen Baldham verlieren werden ![]() Ich denke es packt Bayern II.. Wir werden sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja also für Altötting kanns nichts mehr werden. 4 Punkte Rückstand bei 2 ausstehenden Spielen von Neufahrn.
Aber mit 12 Verlustpunkten darf man denke ich auch nicht mehr erwarten aufzusteigen. Ich setze jetzt auf Neufahrn,denn Bayern wird sich gegen Poing noch schwer tun und meiner Meinung nach nicht gewinnen. Wir werden natürlich versuchen Neufahrn zu schlagen am Freitag. Aber trotz allem sollte sich Neufahrn das nicht mehr nehmen lassen. Aber wir werden sehen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|