|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
Zitat:
Die Mexikaner sind zwar favorisiert, ich tippe aber mal auf Japan. Denk dass die sich zahlreiche chancen rausspielen werden, dann muss sie nur noch einer nutzen... Fragt sich nur wer, denn das Nutzen von Torchancen war noch nie die Stärke Japans. Wie tippst du das Spiel ? warum ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also ich glaube heute geht es 4:0 für uns aus!
denk scho das wir uns steigern werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hoff mal, dass heut der komplette Bayern-Block ran darf.
Beckmann war echt unterirdisch, auch wie er sich ständig wiederholt hat und die Mannschaft so schlecht gereet hat, bis dann auch schließlich n Gegentreffer gefallen war. Aber er größte Hammer war fand ich, dss Ballack zum Spieler des Tages gewählt wure. Zum Glück wurde er vom Publikum ausgepfiffen, war auch n miserables Spiel von ihm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin bescheiden und wuensche mir ein offensives spiel der deutschen mannschaft mit kampf und hingabe. sollte es dann einmal mehr vorne einschlagen wie hinten waere es wunderbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Achtung, Tunesien spielt heute mit der ersten Mannschaft. Hautsache es gibt ein schönes Spiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das wird gleich schon gegen Tunesien. Zumal endlich Deisler (für Schneider) von Beginn an spielt, zudem Asamoah für Kurani...
Zu 0 schaffen wir trotzdem nicht, aber solange die Offensive weiter so spielt, wie in den letzten Länderspielen, machen wir heute den HF-Einzug perfekt ![]() |
|
|||
|
|||
genau
bin scho voll aufgeregt!! *G* |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.