|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/2018
Zitat:
Wie ist die Situation dann? Geändert von Seitschnitt (29.01.2018 um 17:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die WO sagt dazu folgendes:
Proteste gegen genehmigte Mannschaftsmeldungen sind nur innerhalb von 7 Tagen (Poststempel) nach dem im Rahmenterminplan genannten Veröffentlichungstermin der Mannschaftsmeldung bei der für die betreffende Spielklasse übergeordneten Stelle möglich. Dies ist für die Landesklasse und Landesliga der zuständige Schwerpunktleiter Erwachsene/Jugend. Gegen deren Entscheidung über die Spielstärkereihenfolge gibt es kein Rechtsmittel. Bei Änderungen der Mannschaftsmeldung während der Runde ist ein Protest nur innerhalb von 14 Tagen nach Veröffentlichung der geänderten, genehmigten Mannschaftsmeldung möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
grässliche Neider hier im Forum, ganz schlimm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie wär es mit en bisschen mehr training? kein ehrgeiz? kneifst den schwanz ein? ... nicht optimale Anrede entfernt --> immer freundlich bleiben.... mfG. wW (Moderator) Geändert von w_W_ (29.01.2018 um 21:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ojeee, LKler ist wohl eher ein SBler...Der gewählte Ton spricht jedenfalls nicht für dich und Mitforisten zu beleidigen ist unterste Schublade..
Beim Thema Aufstellungen hat sich der Sportbund mal wieder von seiner fairsten Seite präsentiert. Eine solch objektive Einschätzung der Spielstärke des Japaners hätte ich T.W. niemals zugetraut. Als sportlicher Leiter hat er sich mal wieder von seiner Sahneseite präsentiert und auch die verantwortliche Funktionäre und Offiziellen haben in ihren Positionen hellwach und im Sinne des Sport reagiert...Herzlichen Glückwunsch zu so viel Fingerspitzengefühl und Fairness! Bravo cho, bravo *** |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Feuerbach: Müller, vujacic und Wagner sind eigengewächse Mühlhausen: Grabenhof, Becker und ich glaube Haller sind eigengewächse Und bei euch so? -Japaner gekauft Cojo gekauft Trampitsch u beriske nach mytischtennis aus 2 anderen Stuttgarter vereinen geholt Stradinger kam erst vor kurzem Und ja Gratulation hini ist glaube ich wirklich aus eurer tollen Jugendarbeit hervorgegangen! Wirklich top eure Nachwuchsarbeit ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe das hier irgendwie nicht.
Ihr stellt diesen Japaner gerade als einen Überspieler dar, der in dieser Liga keinen Satz verliert. Er hat 11:9!! Im 5ten gegen Thorsten gewonnen... Ich bin mir relativ sicher, dass zumindest die ersten 5 Spieler der zweiten Mannschaft ebenfalls gegen Thorsten gewinnen würden. Und ich finde es keinesfalls verwerflich dem eigenen Jugendlichen ( der zudem FSJ'ler ist und viel für den Verein leistet) an 6 eine Entwicklungschance in der 2ten Mannschaft zu geben. Was wäre gewesen wenn er gegen einen Spieler mit einer 10:6 Bilanz ( Thorsten ist ein Spieler den ich sehr schätze aber nein er ist auch kein Überspieler) verloren hätte? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ein teixera leistet in allen Ehren, hat aber mit dem Japaner und der Unrechtmäßigkeit seines Einsatzes in der 3. Mannschaft nicht viel zu tuen....das sind 2 paar Stiefel. Und teixera mit seinen 1785 hätte die beiden nicht geschlagen..... somit ist der Herr aus Japan wohl auch ersichtlich stärker einzustufen.... Und nicht nur teixeira sondern auch die Menschen in den benachteiligten vereinen sind, leisten jede Woche einen tollen Einsatz für Ihren Verein und evtl für einen Aufstieg oder die Vermeidung eines Abstieges. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|