Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > TTV Württemberg-Hohenzollern

TTV Württemberg-Hohenzollern präsentiert von Staiger´s Catering meisterlich feiern

Antwort

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.05.2017, 11:19
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 373
Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

nächste saison wird die neue bezirksliga dann landesklasse heissen und wird dann wohl wiefolgt aussehen

Aus Stuttgart
Feuerbach/Mühlhausen/Sportbund/Zuffenhausen/Allianz

Aus Rems
Oefingen/Birkmannsweiler/Schechingen/Bettringen/Fellbach

sehr ausgeglichen dann zumindest was die bezirksaufteilung angeht aber auch so die rollenverteilung könnte so sein dass schechingen in die letztjährige rolle von feuerbach schlüpft und bettringen den part von hebsack einnimmt, zuffenhausen ist ein unbeschriebenes Blatt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2017, 19:11
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 373
AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

ohne felix wird es wohl leider fellbach jetzt erwischen,schade.
oeffingen bekommt mit oefftermatt einen starken mann interessant interessant
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2017, 19:35
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 223
AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Remstal Beitrag anzeigen
ohne felix wird es wohl leider fellbach jetzt erwischen,schade.
oeffingen bekommt mit oefftermatt einen starken mann interessant interessant
@Remstal Felix bleibt uns sehr wohl erhalten.
Felix ist aber heiß auf Senioren und da wir keine stellen, ist er ausschließlich für diesen Wettbewerb nach Winterbach gewechselt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.2017, 21:32
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 373
AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

das kann man der liste so aber nicht entnehmen,sorry.dann sind die anderen wechsel wie schmidt/mögglingen oder schiek/birkmannsweiler oder kottmann/bettringen von ähnlichem kaliber? nur Senioren? das ist ja dann schon bisschen komisch aber klar es sind die neuen Regeln mit der Doppelspielberechtigung
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.06.2017, 21:49
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 41
Beiträge: 8.163
AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

Doch kann man. In der letzten Spalte steht nur SBSM (SpielBerechtigung Senioren Mannschaft). Und die wechselt. Der Rest wechselt nicht.
Das heisst bis auf Kottmann wechseln bei den anderen auch nur die SBSM.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
www.tt-leutkirch.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.06.2017, 23:31
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 314
AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

Vielleicht traut sich keiner so richtig, weil sich viele mit der neuen Einteilung und Beziehung schwer tun.
Also mir geht es so, das gebe ich ehrlich zu.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.06.2017, 08:26
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist gerade online
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Birkmannsweiler
Beiträge: 459
Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/2018

Zitat:
Vielleicht traut sich keiner so richtig, weil sich viele mit der neuen Einteilung und Beziehung schwer tun.
Also mir geht es so, das gebe ich ehrlich zu.
Bitteschön!
Wenn schon ein alter Hamburger und ein echter Schwabe so freundlich nach einem aktualisiertem Thema rufen, kann ich alter 25-%-Hamburger (--> VfL Hammonia 1922 e.V.-Fußballjugend) nicht nein sagen....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.06.2017, 13:27
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 314
AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/18

super danke Mike.
Wo finde ich denn die Auflistung "alt" - "neu" Gegenüberstellung aller sich geänderten Klassen?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.06.2017, 13:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 41
Beiträge: 8.163
AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/18

Sobald die Klasseneinteilung veröffentlicht wird in click-tt.
Aktuell nur im internen Bereich bei der Vereinsmeldung. Ansonsten musst Du Dich bis Mitte Juni gedulden. Aber sind ja nur Namensänderungen in den meisten Bezirken.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
www.tt-leutkirch.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.06.2017, 18:43
TT-Einstein TT-Einstein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2017
Alter: 61
Beiträge: 34
AW: Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2017/18

An die Bezeichnung Landesklasse werde ich mich nie gewöhnen.

Wann führt der Bund endlich die 1./2./3. Bundesklasse, Regionalklasse und Oberklasse ein :-)
Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Badenliga, Saison 2017/2018 svrb0815 Badischer TTV 171 18.05.2018 11:24
Herren Bezirksliga, Saison 2017/2018 Partner Badischer TTV 85 24.03.2018 02:30
Herren Bezirksliga Nord-Ost, Saison 2017/2018 Kyuss Saarländischer TTB 11 05.03.2018 12:03
Herren Verbandsliga Süd, Saison 2017/2018 Enrico Palazzo TTV Niedersachsen 18 17.01.2018 14:41
Herren Landesliga 4, Saison 2017/2018 Brycebomber Westdeutscher TTV 12 02.08.2017 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77


©2000- TT-NEWS