|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
So, Schadensbericht aus Lohne:
Wir gehen gegen Werlte (mit Klaßen) sang- und klanglos mit 3:9 unter...! Doppel unter aller Kanone, Punkte auf unserer Seite nur durch: Lohmann, J. (gegen Lüker) Meyer (gegen Gövert) Kranzusch (gegen Untiedt) Trotz Doppelumstellung: viel schlimmer darf...und kann es wahrscheinlich auch...nicht werden! Alex |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
so, dann wird Rainer bei Werlte wohl doch regelmäßig mitzocken!Freue mich schon drauf gegen ihn zu spielen. Auch wenn Werlte mit ihm sicherlich eine Klasse besser ist als letzte Saison. Meppen patzt gestern in Fusellünne?! Hätte ich nicht gedacht. Ist aber auch egal. Diese Saison kann es nur einen Meister geben: UNS!!! Nach 7 Tagen gemeinschaftlichen Trainingslagers in Spananien mit gezielten Sprint- und Ausdauereinheiten kann nix schief gehen!! Ein Spieler des Blanke- Sextetts hat seinen Aufenthalt freiwillig um eine weitere Woche verlängert, um den Anforderungen der neuen Saison gerecht werden zu können!! Nach fachkundiger Aussage von Dr. Fuentes, der die Trainingsarbeit medizinisch betreute, sind "alle Spieler so fit, dass sie die Tour de France fahren können!" Die einzige Möglichkeit uns zu stoppen ist die nachträgliche Aufnahme des isotonischen Erfrischungsgetränkes der Marke "San Miguel" auf die Dopingliste!! Wird aber nicht passieren!! Ende!! |
|
|||
|
|||
So,
etwas suboptimaler Start des TTC. Gleich am ersten WE die rote Laterne übernommen. Habe uns selten so schlecht gesehen!! Gestern in Dörpen haben wir ALLE echt schäbig gespielt. Heute gegen Haselünne konnten wir noch einen draufsetzen und NOCH SCHLECHTER spielen. In dieser Verfassung haben wir gegen keinen Gegner auch nur eine Chance mitzuhalten!! Gruß, Jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
...doch, es kann! |
|
|||
|
|||
Dann seid ihr ja genauso gut wie wir!!!
|
|
||||
|
||||
Die Liga ist ja doch interessanter, als vor der Saison alle gedacht haben.
Starke Leistung der Brandlechter in Meppen. Die Meppener haben sich das vor der Saison sicherlich einfacher vorgestellt. (Franz Kock merkt wohl gerade, dass in der Bzk. fast jeder weiß, was er gegen Noppen zu tun hat). Nach der Leistung vom We werden die Brandlechter wohl ein Wort um die Meisterschaft mitreden können. Und die Werlte stehen nach dem Ergebnis kurz vor der Herbstmeisterschaft. Spielt Klaßen nun eigentlich alle Spiele? Unten stehen dagegen drei Mannschaften, mit denen vor der Saison so niemand gerechnet hat. Dachte eigentlich, dass Dörpen und Bawinkel die beiden Absteiger sein werden. |
|
|||
|
|||
Lohne steht auch so schlecht, da Frank Thomas wohl nicht fit ist, Eintracht, weil Venne verletzt ist und wir, weil unser oberes Paarkreuz unfähig ist.
Bawinkel ist aber noch nicht durch (anders als Dörpen). Großes Lob nach Brandlecht!!Starke Leistung!! Und der Kollege Kock wird spätestens Samstag wieder ein Spiel gewinnen... |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
seit langer Zeit lasse ich mal wieder was von mir hören. Derzeit ist unsere Leistung wirklich unter aller Kanone. Drei Personen mit jeweils nur einem bzw. zwei Siege in Ihrer Bilanz und nicht gerade überzeugende Restleistungen haben uns in den Abstiegskampf gezogen. Am kommenden WE gilt es nun. Gegen Bawinkel müssen Punkte her. Und der Abstiegsknaller Lohne - TTC II verspricht Spannung pur. Gegen Meppen war am WE nix zu machen. Maxi gegen Kock und Benen im unteren Paarkreuz sorgten für die zwei Punkte. Der Rest war mehr oder minder chancenlos. Ich selbst musste mich nach harten Kampf und ca. 45 Minuten Jürgen Töbermann im fünften Satz geschlagen geben. Ein grausamer Kick, Pedro wird es bestätigten. Er durfte zählen. Von Venne habe ich heute News gehört. Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Er wurde schon wieder in Emlichheim mit einem Schläger in der Hand gesehen. Aber inwiefern er demnächst wieder mitzocken kann, steht in den Sternen. Ich denke, dieses Jahr werden es Lohne, Eintracht, Bawinkel und der TTC unter sich ausmachen, wer nächstes Jahr ein Liga tiefer spielen darf. Bis die Tage. Grüße, Hüse |
|
|||
|
|||
Tag die Herren,
ich muss ja zugeben, dass ich etwas schockiert war, als ich bei click-ttvn gelesen habe, dass alle Grafschafter Teams (bis auf Brandlecht) da unten stecken. Auch wenn einige Mannschaft wegen Verletzungspech da unten drin stehen...Wenn man z.B. wie Eintracht ne sehr gutes oberes Paarkreuz hat, der Rest aber kaum bis gar nicht punktet, dann ist man fast geneigt, zumindestens den restlichen Leuten die Klassentauglichkeit abzusprechen. Ich hoffe dochmal, dass wenn Venne wieder fit ist, die anderen auch wieder ein bisschen in Schwung kommen. Dann könnte man die Klasse vielleicht doch noch halten. Was ist denn mit Carsten, Jens? Wieso spielt der bei euch überhaupt nicht? Und wieso sind Maxi und du so unfähig geworden? Ich mein, natürlich werdet ihr kaum noch trainieren...aber das habt ihr doch letzte Saison auch nicht gemacht, oder? Viel Glück! Sascha |
|
|||
|
|||
@Jamiro:
Erst mal viele Grüße!Biste in Japan? Hüse spielt richtig gut. Maxi trainiert kaum noch und ist halt nicht mehr so gut wie früher. Und bei mir läuft es z.Z. einfach nicht. Und das, obwohl ich jede Woche trainiere. Hatte mit meinem Examen aber auch andere Dinge im Kopf, die einfach wichtiger waren. Aber wenns einmal nicht läuft, dann verliert man halt die knappen Spiele....Kennste ja! Der Rest (Dirk, Dieter und Gerold) spielen auch weit unter Normalform. Warum weiß keiner!! Wird aber bestimmt auch wieder besser!! Carsten war nie wirklich eingeplant. Gruß, Jens |
Lesezeichen |
|
|