|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Oberliga Gr.2
WE-Vorhersage
DJK Adler Frintrop - TTV Falken Rheinkamp 7-7 kein wirklich schönes Spiel Anrather TK II - TTF Schwelm 1-8 Schwelm siegt locker leicht FTV Düsseldorf - TTS Duisburg 3-8 Duisburg wird klar gewinnen VfB Kirchhellen - TV Gerthe 5-8 VfB mit oder ohne Stapelmann? Kirchhellen will mit mehr Biss spielen, aber ich hoffe, sie beissen sich die Zähne aus TTVg WRW Kleve II - Anrather TK I 3-8 Anrath weiterhin die Topmannschaft der Liga TTV Falken Rheinkamp - Anrather TK II 8-3 Klarer Sieg für die Falken Schönen Gruß und erfolgreiches WE
|
|||
|
|||
|
Kirchhellen - TVG 3-8
Lt. Aussagen am Telefon, war es ein klarer und absolut verdienter Sieg für uns. Mit der besten Saisonleistung dürfen wir langsam ein wenig Richtung Platz 2 schielen und hoffen, das es gegen Kleve am nächsten Wochenende ähnlich gut läuft. Entscheidend war wohl das Spiel Thesing-Jochmann, das Katja nach zwei Niederlagen in Folge endlich gewinnen konnte. Danach gingen alle Einzel an uns. Doppel 2-0 Jochmann 3-0 Fischer 1-1 Bauer 1-1 Loer 1-1
|
||||
|
||||
|
FTV Düsseldorf - TTS Duisburg 3:8
Gruß GS
|
|||
|
|||
|
WRW Kleve-TV Anrath I 4:8
|
|
|
||||
|
||||
|
ATK Anrath II - Schwelm 0:8
Anrath ohne die kranken Trudi Tittgens und Katja Risse. Nette Schwelmerinnen und Schwelmer übrigens ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Kleve - Anrath 4-8
Wie sieht denn die Punkteverteilung aus?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Abwarten. Kleve, Anrath und Frintrop sind drei ganz schwer zu spielende Gegner.
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..." Geändert von Rincewind (01.11.2005 um 14:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Punkteverteilung sah folgendermaßen aus:
Doppel 1:1 (Jansen/Jenisch punkteten gegen Belingheri-Esser/Spix) Kneip 2:1 (punktete gegen Schwickert und Belingheri-Esser, verlor aber gegen Bolten) Jenisch 1:2 (verlor gegen Spix knapp im 5.Satz, gegen Bolten nicht wirklich ne Chance, punktete jedoch gegen Schwickert) Alle weiteren Spiele gingen an Anrath 1. War nicht ganz so eine harmonische Partie: Absolute Sympathieträger bleiben allerdings Belingheri-Esser und die junge Barbara Spix, die zusehends stärker wird. Gegen Gerthe versuchen wir unser Bestes zu geben, allerdings werden wir ohne unsere Nr. 2 antreten. Da wird es wohl ziemlich schwer werden. Aber vielleicht können wir überraschen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Anrather TK I - DJK Adler Frintrop 8-3 Das letzte verluspunktfreie Wochenende für Anrath I ![]() TV Gerthe - TTVg WRW Kleve II 8-5 Wird eine ganz enge Kiste TTS Duisburg - VfB Kirchhellen 4-8 Kirchhellen wieder komplett und sehr stark TTF Schwelm - FTV Düsseldorf 8-2 Klarer Sieg für Schwelm Anrather TK II - FTV Düsseldorf 4-8
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..." Geändert von Rincewind (04.11.2005 um 11:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|