|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pavel Weinstein???
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist der Lustigste Beitrag den ich jemals gelesen und gehört habe.. Achja ich werde auch noch Welt- und Europameister im Kirschkernweitspucken .. Wie lächerlich Ps: Timo Boll wird sein Talent nächstes Jahr in der 2.Kreisklasse versuchen,ausgeglichene Bilanz wäre ein Fortschritt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und natürlich ist jens Berkenkamp auch ein großes Talent, aber Pavel und Axel haben durch ihre extravagante Spielweise denke ich einen Vorteil. |
|
|
||||
|
||||
|
Au Mann Sorry airavab ich kann nicht mahr.
Viele haben ja schon hier bemerkt das sei alles amüsant. Das sollte glaube ich auch der Sinn von airavabs und meinen Postings sein. Aber schön das einige glauben wir würden die echt für kommende Weltmeister halten LoooooooL
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
*gähn*
OK Jungs, Ihr hattet ja Euren Spaß.... Könnt Ihr den Thread denn nun mal endlich schließen und TT spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt lasst ihn doch mal in ruhe !
wenn er der meiinung ist in den beiden spielern riesentalente entdeckt zu haben dann kann das doch den anderen egal sein . wenn die beiden in den nächsten jahren in der nationalmannschaft den lang ersehnten wm titel holen werdet ihr eure meinung ändern ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann gratuliere ich Ihm persönlich zu seinen guten TT-Kenntnissen. Ansonsten möchte ich mich gerne dem Nosti anschließen. Gähnen ist ja bekanntlich ansteckend!!!!!! Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
@airavab:
ich grüße dich erst einmal. ich finde deine ausführungen sehr interessant und wenn andere keine lust haben über solche (tischtennis)themen zu diskutieren, dann bitte diesen thread einfach nicht aufrufen. danke. ich denke man kann die diskussion durchaus sinnvoll weiterführen und zwar stelle ich mal die folgenden fragen in den raum, aber hauptsächlich an dich: wo siehst du die großen stärken von fischer und weinstein? was für schwächen haben die beiden (falls vorhanden)? ich meine sowohl spielerische und athletische als auch taktische und psychische stärken und schwächen. wo müssen sich die beiden eventuell verbessern? und dann sind eventuell noch solche fragen interessant, die sich mit der medientauglichkeit von fischer und weinstein beschäftigen. was ist mit ihrer rhetorik - interviewtauglich? sind sie anfällig für skandale, welche sie in den medien negativ erscheinen lassen? das wäre es erst einmal von mir. ich hoffe auf eine baldige antwort von dir, airavab
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|