Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2005, 13:20
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pavel Weinstein???

Zitat:
Zitat von Airavab
Ja, gewinnst du 3:0 gegen Fischer??? Glaube kaum!
Nein.. Davon hat doch auch niemand hier geredet.. Aber wenn du es so darstellst.... JENS BERKENKAMP wird in 2 Jahren Weltmeister.. ich genau so ein schwachsinn
Alt 23.06.2005, 13:23
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Airavab
Axel Fischer: DTTB-Herren Nationalmannschaft, Pro-Tour Siege, Medaille bei Euros und/oder WMs im Einzel/Doppel/Mannschaft

Pavel Weinstein: DTTB-Herren Nationalmannschaft, Europameister im Mixed, Medaille bei einer WM im Einzel

Diese Perspektiven halte ich bei diesen Spielern für sehr realistisch.

Das ist der Lustigste Beitrag den ich jemals gelesen und gehört habe.. Achja ich werde auch noch Welt- und Europameister im Kirschkernweitspucken .. Wie lächerlich

Ps: Timo Boll wird sein Talent nächstes Jahr in der 2.Kreisklasse versuchen,ausgeglichene Bilanz wäre ein Fortschritt
Alt 23.06.2005, 14:57
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Das ist der Lustigste Beitrag den ich jemals gelesen und gehört habe.. Achja ich werde auch noch Welt- und Europameister im Kirschkernweitspucken .. Wie lächerlich

Ps: Timo Boll wird sein Talent nächstes Jahr in der 2.Kreisklasse versuchen,ausgeglichene Bilanz wäre ein Fortschritt
Findest du das das lustig? Nur weil du anscheinend nicht bereit bist deine Augen vor dem Offensichtlichen zu öffnen, brauchst du nicht die Meinung anderer der lächerlichkeit preisgeben!
Und natürlich ist jens Berkenkamp auch ein großes Talent, aber Pavel und Axel haben durch ihre extravagante Spielweise denke ich einen Vorteil.
Alt 23.06.2005, 14:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Au Mann Sorry airavab ich kann nicht mahr.

Viele haben ja schon hier bemerkt das sei alles amüsant. Das sollte glaube ich auch der Sinn von airavabs und meinen Postings sein.

Aber schön das einige glauben wir würden die echt für kommende Weltmeister halten

LoooooooL
Alt 23.06.2005, 15:02
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Au Mann Sorry airavab ich kann nicht mahr.

Viele haben ja schon hier bemerkt das sei alles amüsant. Das sollte glaube ich auch der Sinn von airavabs und meinen Postings sein.

Aber schön das einige glauben wir würden die echt für kommende Weltmeister halten

LoooooooL
Bevor man auf "Antworten" drückt vielleicht besser noch mal das Gehirn einschalten. Danke!
Alt 23.06.2005, 15:13
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*gähn*

OK Jungs, Ihr hattet ja Euren Spaß....
Könnt Ihr den Thread denn nun mal endlich schließen und TT spielen...
Alt 23.06.2005, 15:15
Rückhanddurchlader Rückhanddurchlader ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhanddurchlader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt lasst ihn doch mal in ruhe !
wenn er der meiinung ist in den beiden spielern riesentalente entdeckt zu haben
dann kann das doch den anderen egal sein .
wenn die beiden in den nächsten jahren in der nationalmannschaft den lang ersehnten wm titel holen werdet ihr eure meinung ändern ^^
Alt 23.06.2005, 15:33
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhanddurchlader
jetzt lasst ihn doch mal in ruhe !
wenn er der meiinung ist in den beiden spielern riesentalente entdeckt zu haben
dann kann das doch den anderen egal sein .
wenn die beiden in den nächsten jahren in der nationalmannschaft den lang ersehnten wm titel holen werdet ihr eure meinung ändern ^^

Dann gratuliere ich Ihm persönlich zu seinen guten TT-Kenntnissen.
Ansonsten möchte ich mich gerne dem Nosti anschließen.

Gähnen ist ja bekanntlich ansteckend!!!!!!

Gruß

Christian
Alt 23.06.2005, 17:42
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@airavab:
ich grüße dich erst einmal.

ich finde deine ausführungen sehr interessant und wenn andere keine lust haben über solche (tischtennis)themen zu diskutieren, dann bitte diesen thread einfach nicht aufrufen. danke.

ich denke man kann die diskussion durchaus sinnvoll weiterführen und zwar stelle ich mal die folgenden fragen in den raum, aber hauptsächlich an dich:

wo siehst du die großen stärken von fischer und weinstein?
was für schwächen haben die beiden (falls vorhanden)?
ich meine sowohl spielerische und athletische als auch taktische und psychische stärken und schwächen.
wo müssen sich die beiden eventuell verbessern?
und dann sind eventuell noch solche fragen interessant, die sich mit der medientauglichkeit von fischer und weinstein beschäftigen.
was ist mit ihrer rhetorik - interviewtauglich?
sind sie anfällig für skandale, welche sie in den medien negativ erscheinen lassen?

das wäre es erst einmal von mir.
ich hoffe auf eine baldige antwort von dir, airavab
Alt 23.06.2005, 19:24
was erlauben struunz was erlauben struunz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

was erlauben struunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von respect
@airavab:
ich grüße dich erst einmal.

ich finde deine ausführungen sehr interessant und wenn andere keine lust haben über solche (tischtennis)themen zu diskutieren, dann bitte diesen thread einfach nicht aufrufen. danke.

ich denke man kann die diskussion durchaus sinnvoll weiterführen und zwar stelle ich mal die folgenden fragen in den raum, aber hauptsächlich an dich:

wo siehst du die großen stärken von fischer und weinstein?
was für schwächen haben die beiden (falls vorhanden)?
ich meine sowohl spielerische und athletische als auch taktische und psychische stärken und schwächen.
wo müssen sich die beiden eventuell verbessern?
und dann sind eventuell noch solche fragen interessant, die sich mit der medientauglichkeit von fischer und weinstein beschäftigen.
was ist mit ihrer rhetorik - interviewtauglich?
sind sie anfällig für skandale, welche sie in den medien negativ erscheinen lassen?

das wäre es erst einmal von mir.
ich hoffe auf eine baldige antwort von dir, airavab
da gibt es natürlich einige skandale! also der fischer soll öfters schlimme alkoholeskapaden haben. also mit dieser einstellung wird er höhstens vizeweltmeister!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »