|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C
Zitat:
Aus Solidarität trete ich hier nicht mehr an
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C
Wäre befördert werden nicht viel stilvoller um ihn zu degradieren?
Naja genug OT: Ich bin sehr gespannt, was die Nachrichten heute bringen und was man von Ma Long, Fan Zhendong, etc. hören wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Aktion gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Btw.: Muss nur ich an "Der Club der toten Dichter" denken?
Oh Käpt'n, mein Käpt'n!
|
||||
|
||||
|
Schön auch wie alle anderen weiter spielen als wäre nix gewesen. Prima leicht gemachte wrl punkte und Titel bzw Platzierungen.... Solidarität sieht anders aus...
|
||||
|
||||
|
das ist nicht nur schön sondern sehr mutig!
Mein Respekt! |
|
|
|||
|
|||
|
Solidarität? Die Chinesen haben ein sportpolitisches Thema und lösen das. Der Rest geht weiter seiner Arbeit nach. Ich teile die Meinung, dass da billige Punkte zu holen sind, und auch die mediale Aufbereitung (Japanische Teenager schlagen das Weltmeister-Doppel!, Ovtcharov im Halbfinale) ist angesichts der Umstände etwas dick aufgetragen.
Aber wenn Deutschland morgen Rossi auf einen neu geschaffenen DTTB Posten "befördert", spielen doch auch alle anderen weiter. Und man stelle sich vor, die deutschen Damen hätten damals Bitzigeio behalten wollen (statt loswerden) und hätten die German Open boykottiert - dafür hätten sich Ding Ning und co. wahrscheinlich auch recht wenig interessiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Anscheinend begreifen die meisten der teilnehmenden Athleten wohl nicht so ganz, welche Dimension der Arbeitsverweigerung mit welchen ernstesten Risiken unter Umständen da gerade in China abläuft? Und denken dabei vielleicht nur an ihren eigenen Vorteil dadurch? Das wäre dann wohl ungefähr gleich opportunistisch wie damals die "Aktion" von Boll bei einem Pro-Atom-Forum in Berlin, als er als Experte mit auf dem Podium stand...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein Blödsinn! Es ist deren Job zu spielen und das tun sie.
Wenn der nächste Tischtennisbundestrainer bei uns rausgeschmissen wird, erwarte ich von dir, das du für ihn auf die Straße gehst, unabhängig davon ob du die Gründe der Entlassung kennst. Schliesslich spielst du auch Tischtennis und solltest dich von daher solidarisch zeigen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.