|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandliga 2005/2006
ein neuer guter spieler für heuchelheim,würde die verbissenheit und das leicht reizbare erklären.denn eine niederlage gegen uns und so fast alles um den ersten platz wäre futsch
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo an alle!
als echter heuchelheimer möchte ich mal zu dem beitrag von dem "heuchelheimer" stellung nehmen. ich glaube übrigens nicht, dass der "heuchelheimer" auch wirklich in heuchelheim spielt, und deswegen sind seine infos nur mit vorsicht zu genießen... mit uns in heuchelheim hat noch kein spieler aus großen-linden gesprochen, es sind ja immer viele gerüchte über großen-linden im umlauf! wenn aber ein spieler aus großen-linden zu uns wechseln will, und er in die mannschaft passt dann nur zu! wir freuen uns über jeden mann wir haben ja in der vergangenheit schon einige spieler an großen-linden abgeben müßen und es wäre schön wenn auch mal welche von linden nach heuchelheim wechseln ärgerlich ist halt nur, wenn von 3ter seite dinge gepostet werden die in heuchelheim und großen-linden noch keiner weiß.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hatte doch genau beschrieben was ich wollte. Hat doch auch funktioniert! Der Focus hat sich in den letzten Beiträgen eindeutig nach Mittelhessen verschoben. Hallo Christoph, der zweite Ansatz war besser. Hab' auch nicht behauptet dass "Du" negativ bist. Es geht übrigens nicht nur um einen Lindener (den, den Du wohl meinst, der spielt nach meinen Informationen z.Zt. lieber Tennis) ! Ob die Jungs dann aber definitiv zur Rückrunde wechseln Das muss ja in den nächsten 4 Wochen laufen. Hallo Motzi, wo hast Du denn Verbissenheit bei den Heuchelheimern gesehen. Bei so einem Match gehört diese Power einfach dazu - es sollte nur nicht unfair sein. Hallo "echter" Heuchelheimer, glauben heißt nicht wissen. Ich werde mich hüten zu behaupten, dass ein "Ehemaliger" aus Linden zurückwechselt - wenn ich noch nicht über diese Informationen verfüge! Ich weis aber, dass der Mandler seine TT-Schläger in Heuchelheim zur Ruhe legen will. Dadurch würde Heuchelheim nicht unbedingt aufsteigen - hat ja Linden im letzten Jahr auch nicht geklappt - aber schon sind wieder ein paar Grüchte unterw.................
|
|
|
|||
|
|||
|
also, dann werde ich die nächsten 4 wochen mal brav ins training gehen, um zu sehen wer uns da alles einen besuch abstattet
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Motzi, wo hast Du denn Verbissenheit bei den Heuchelheimern gesehen. Bei so einem Match gehört diese Power einfach dazu - es sollte nur nicht unfair sein.
habe schon ein paar mal gegen euch gespielt und ich mag so leute wie den martin oder bernd weil nach dem spiel (beim bierchen) alles vergessen ist. gibt aber auch andere kollegen die nur pech haben und alles durch die heuchelheimer brille sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann halt mit einem nicht so gut( er mit mir auch nicht )und gut is.PS:grüß mal ali p den mann mit den unterschnitt topspins und bernd+thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
mir wurde berichtet, dass (nicht nur ich) zur RR nach Heuchelheim wechseln würde. Ein netter Versuch "Heuchelheimer"! Für meine Person kann ich aber einen Wechsel während der Runde ausschließen. Ohne triftigen Grund - NEIN ! Ich fühle mich in Linden "nicht unwohl" und Stress habe ich eher zu wenig, mein lieber Christoph. Aber Tennis spiele ich dafür um so mehr. Die Verbandsliga scheint in diesem Jahr ja recht spannend zu werden. Ich verfolge den Verlauf mit Interesse und ein bisschen Wehmut. Jedem viel Glück für die Runde! Gebhard |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|