|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kokutaku?
Also ich find weiche beläge am besten und komm damit am besten klar ...
mein trainer is auch immer am meckern warum ich mir nur so ein scheiss kaufe und nix vernünftiges und jedes mal wen der mit meinem schläger spielt egal wie gut der damit spielt sagt der das der scheisse ist ... hab china holz und china beläge ... immo spiel ich Kokutaku BLütenkirche 1,5 in der VH und Imperial Crash 1,0 in der RH und vorher hatt ich 2 mal den Friendship super fx (cs) in 2,0 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich sind das keine "richtigen" Chinabeläge mehr, aber sie sind eben billig wie Chinabeläge. Zum Beispiel die Palio CJ8000 Reihe. Wenn nach kurzer Zeit die Klebrigkeit weg ist, wirst du keinen Unterschied mehr feststellen können. Oder der HK1997 (auch Palio) ist von Anfang an nicht klebrig und hat nen sehr dynamischen Schwamm. Die kosten alle nur die Hälfte von nem "normalen" Belag. Das macht Sie für mich schon zu ner Alternative.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Was heißt "zu weich"? Timo Boll findet sie sicherlich zu weich. Aber schlägst du so hart wie er? Ich finde sie genau richtig." |
|
|
|||
|
|||
|
Falls einer Interesse an einem schwarzen Tuple mit Japanschwamm (2.1mm) hat kann er mir ja eine PN schicken. Habe den Belag 2x gespielt. Also noch wie neu.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mal jemand die Kokutaku mit dem SriverFX/EL vergleichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
kann vielleicht noch jemand einen Vergleich zwischen Kokutaku Blütenkirsche und Friendship Faster II anstellen? Ich spiele zur Zeit den Faster II , welcher aber etwas viel Kraftaufwand/Armeinsatz verlangt. Der gesucht Belag sollte nicht härter (Schwamm) sein wie der Faster II, aber etwas katapultfreudiger und vor allem genauso schnell oder schneller sein. Wäre da der Kokutaku Medium-Hard etwas? Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
ann mal jmd. ein Fazit zu UNGEKLEBTEN Kokutakus geben? wäre klasse
![]() egal welcher, hauptsache man hat mal einen erfahrungsbericht
|
|||
|
|||
|
*Mal wieder nach oben schieb*
Kann mir mal einer ne ungefähre Shore-Angabe vom Kokutaku Blütenkirsche Japan Medium Hard geben? Weil die 44-46° die im Netz auf einer nicht näher genannten Seite zu lesen sind, kann ich nicht so recht glauben. Hab mal den Medium SOFT probiert und der war auch weicher als (angegebene) 40-43. Würde den so auf 35-38° höchstens schätzen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.