|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006
Ich bin mir total sicher, dass man in Jever wusste, dass der Chinese keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen würde und man ihn nur pro Forma aufgestellt hat. Vielleicht aber gibt es diesen Chinesen auch gar nicht mal und man hat sich einfach mal so eben einen chinesischen Namen ausgedacht. Ist ja nicht so schwer
![]() Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie oft man sich 0-9 Klatschen abholen wird. Die erste Erfahrung sammelte man ja schon vor wenigen Tagen im DTTB-Pokal, wo es am Ende 0-3 hieß, aber immerhin 1-9 Sätze waren. Wahnsinn, wann hat es das zuletzt gegeben, dass ein Team in einer Liga spielt, die den Klassenerhalt eine Klasse tiefer noch nicht mal schaffen könnte. Geändert von Halbdistanzspieler (31.08.2005 um 23:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du musst auch auf allen Hochzeiten tanzen - der Halbdistanzspieler ist ja inzwischen in sämtlichen Foren vertreten. Solche Mannschaften wie Jever gibt es auch in anderen Klassen - wie kann man sich darüber nur aufregen? Zuviel Zeit, um sich den Kopf zu zermartern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So viel kriminelle Energie traue ich selbst den Jeveranern eigentlich nicht zu. Und vielleicht kommt er ja doch noch, wer weiß... Allerdings wäre er - ich wiederhole mich - gut beraten, einem Job als Taxifahrer in seiner Heimat den Vorzug zu geben... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jever ist bzgl. der Ausreiseprobleme eines aus China verpflichteten Spielers meines Wissens kein Präzedenzfall. Schlauere Köpfe als ich werden das genauer in Erinnerung haben, bei mir geistert ein Beispiel aus der 1.Damen-BuLi vor Jahren rum. Wie auch immer: Äußerst unerfreulich und für die Außenwirkung katastrophal! Nach der Aktion mit Sportfreund Smirnov in der Vorsaison wäre dies dann die zweite mißglückte Ausländerverpflichtung in Folge. Die Verantwortlichen müssen sich wenn es bei der jetzigen Situation bleibt die Frage gefallen lassen, ob die Schuhe, in die man dort schlüpfen will, vielleicht nicht nur sportlich einen Nr. zu groß ausgefallen sind. Vielleicht taucht der Mann aber ja auch noch kurzfristig auf, erweist sich sportlich wie menschlich als einwandfrei. Dann wäre nur unnütz Staub aufgewirbelt worden. Insofern gilt es wohl abzuwarten und den Stab nicht vorschnell zu brechen. Bleibt es allerdings beim derzeitigen Stand, wäre ich nur sehr ungern in Jever Funktionsträger. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (01.09.2005 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus dem Jeverschen Wochenblatt von heute:
Erster Auftritt des MTV-Spitzenspielers Bi Fei beim Turnier in Sandhorst dabei Sandhorst – Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Dann steht beim 16. Internationalen Turnier des TuS Sandhorst wieder alles im Zeichen der schnellsten Rückschlagsportart der Welt, dem Tischtennis. Dann wird Sandhorst wieder für zwei Tage zu einem kleinen Tischtennis-Mekka. „Wir erwarten wieder Gäste aus der ganzen Bundesrepublik und auch ein starkes Teilnehmerfeld aus den Niederlanden, die u. a. mit dem Jugendnationalspieler Nathan van der Lee und Mattias Sijtstra vertreten sein werden. Auch aus Dänemark liegt bereits eine Meldung vor. Außerdem geht Jevers chinesischer Neuzugang Bi Fei erstmalig für seinen neuen Verein an den Tisch. „Gehen wir nach den bis dato feststehenden Meldungen, dann könnte die 300 Meldegrenze in diesem Jahr fallen, hofft Organisator Jan Willms". „Fest steht auf jeden Fall, dass wir eine große Zeltstadt im Innenhof der Hauptschule Sandhorst bekommen werden. Alle Vereine sind aufgefordert, das Sandhorster Turnier als willkommene Saisonvorbereitung zu nutzen. Es wird neben allen Jugendklassen auch im Herrenbereich fast die ganze Palette angeboten. Nur im Damenbereich wurden aufgrund der allgemein deutlich zurückgehenden Meldezahlen nur noch zwei Klassen (S/A und B/C) angeboten. Neu im Programm ist die Senioren 40-Klasse bei den Herren. Gespielt wird in der Vorrunde in 4er Gruppen, wobei Platz eins und zwei sich für die Hauptrunde und Platz drei und vier für die Trostrunde qualifizieren. Auch besteht die Möglichkeit an einem Tag in mehreren Klassen zu starten. Aktuelle Infos zum Turnier gibt's auch auf der Homepage: www.tus-sandhorst-tischtennis.de
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja....nur ist Bi Fei der China-Mann für die 2. Herren und nicht für die 1. Herren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem steht ja auch nirgendwo, dass der Chinese in der 2.Bundesliga antritt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2005/2006 | Topspinspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 319 | 19.09.2006 15:01 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.