|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006
das vordere paarkreuz hört sich ja schon nich schlecht an, aber meiner meinung nach fällt rappenau nach punkt 3 zu stark ab, es sei denn tschunko hat nochmal nen sprung gemacht. deshalb denk ich mal das die mtg das rennen machen wird, wenn nix unvorhergesehenes passiert.
|
|
|||
|
|||
tut er ja laut hp
|
|
||||
|
||||
Dann ist ja gut. Habe aber gehört das der in letzter Zeit ziemlich stark geworden sei, schließlich ist er ja noch sehr jung. Leute erzählen sich, dass er sogar die neue Nr. 1 von Rappenau geschlagen hat .
Auf jeden Fall ist mit denen zu rechnen. Was mich auf jeden Fall wundert ist, wo Hofmann und Blos geblieben sind ? Sind die gewechselt oder was ist mit denen ? Ich dachte immer Hofmann und Blos hätten eine gute Bilanz gespielt und dann kommen 2 von der 2. Mannschaft hoch wo beide leicht positiv in der Kreisliga gespielt haben, da stimmt doch irgend was nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Möglichkeit: Sperrvermerk um die 2. Mannschaft nach oben zu bringen...was aber gleichzeitig mehr oder minder den einkalkulierten Nichtaufstieg bedeuten würde..und um ehrlich zu sein kann ich mir das sogar vorstellen...in der Verbandsliga weht ein anderer Wind... 3. Ist es eigentlich alles ziemlich egal...wer auch immer hinten spielt...das 3:1 für uns steht denke ich ziemlich sicher.... 4. Ist es ein Mannschaftssport und man gewinnt oder verliert gemeinsam und spätestens morgen wissen wir in welcher Aufstellung Bad Rappenau antreten wird gegen Hettingen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher ob Bad Rappenau überhaupt 2. wird, denn Mannschaften wie Rohrbach oder Weinheim-West müssen die auch erst mal schlagen. Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Also ich würde nicht darauf wetten, wer Meister in der Verbandsklasse wird.
Klarer Favorit MTG das ist sicher. Geändert von Mambo2.1 (09.09.2005 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir (MTG) werden 100% ig keinen neuen Spieler einfliegen...und die Anspielung das nicht sicher ist in welchem PK Tschunko spielt und deine Wette das MTG geschlagen wird, lässt zwei Schlußfolgerungen zu.... 1. Bad Rappenau meldet noch neue Spieler nach, so dass die MTG paniert wird.... 2. du versuchst dich interessant zu machen und es steckt nichts dahinter
Ich werde alt! Geändert von mission2b (09.09.2005 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
nun haltet mal einfach den ball flach.. der mambo quatscht halt einfach dummes zeug daher...
mtg ist haushoher favorit und alles andere wird sich geben... ich denke das wird ne interessante runde .. und auch die mtg hat noch nicht alle spiele gewonnen im voraus .. oder irre ich mich da ?? |
|
||||
|
||||
Nein nicht falsch verstehen, ich habe schon immer gesagt, die MTG ist Favorit, nur darf man Rappenau nicht unterschätzen. Der Ausländer soll gut sein, Chrzanowski ist gut, siehe letzte Runde, Kappe hat positiv im vorderen PK gespielt, dann gehen wir davon aus, dass er auch positiv im mittleren spielt. Tschunko bleibt abzuwarten, schätze ihn aber stark ein und Janning und Froede bleibt ebenfalls auzuwarten was die bewegen.
Sicherlich ist die MTG klarer Favorit mit denen Namen und deren Klasse. Aber es bleibt sicherlich abzuwarten, was Rohrbach macht, die darf man auch nicht unterschätzen. |
Lesezeichen |
|
|