|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wann darf man sich prügeln?
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@mithardemb Schon mal in den "Was hört ihr für Musik"-Thread geschaut? Da kannst Du Dich aufregen, aber hier?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
diesem Forum und würde dir meine Ansichten auch "real" erzählen. Bei einem Punkt muss ich dir allerdings doch Recht geben: Grenzen haben die Angewohntheit, desöfteren fließend zu sein. Und oftmals ist es subjektiv, wie man mit ihnen umgeht - Stichpunkt Grauzone. es grüsst Laibach |
|
|||
|
|||
Holla! Laibach dreht auf!
|
|
|||
|
|||
@Laibach
Bleibt die Frage offen, warum Du Dich zu Nazi-Vokabeln hingezogen fühlst. Die deutsche Sprache ist vielfältig genug, um sich auch ohne solche Begriffe differenziert ausdrücken zu können. Vermutlich geht es Dir um Provokation, um Aufmerksamkeit zu erringen. Ist Dir gelungen. Fühlst Du Dich gut? Ich hoffe nur, daß Du die Mittel der Provokation nicht steigern mußt, um auch in Zukunft Dein Bedürfnis nach etwas Beachtung befriedigen zu können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es aber immer wieder lustig, wie intolerant ach so Tolerante mit nicht so Toleranten umgehen. Da sieht man nämlich, wie konservativ und engstirnig und vor allem arrogant sie auf ihre Art sind ...
|
||||
|
||||
Wobei sich aber ebn auch die Frage stellt, warum Ausprüche gemacht werden. Bei Laibach denke ich mal, geht es vor allem darum andere User zu provozieren. Dabei wird in Kauf genommen, dass andere vielleicht wirklich in ihren Gefühlen verletzt werden.
Aber Rücksichtnahme auf andere ist ja egal, hauptsache ich falle auf ! Was trägt Provokation der Provokation willens konstruktiv zum eigentlichen Diskussionsthema bei ? Meiner Meinung nach nichts, und daher halte ich davon auch nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hääh? Bin ich der "intolerante ach so Tolerante" oder bin ich der "nicht so Tolerante"? Versteh' Deinen Kommentar nicht ganz... |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS Fühl Dich einfach nicht angesprochen, paßt schon ...
|
||||
|
||||
---
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.