|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Was spielt er denn nun ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ding Song hat viel rumexperimentiert, er spielte aber meist den FRIENDSHIP 802. Zur Zeit spielt er (wenn er nicht in den letzten Wochen wieder gewechselt hat) eine Kurznoppe von TSP, entweder den Miracle Super mit 0.5 oder 1.0 Schwamm oder eine TSP-Kurznoppe die es nur in Asien gibt. (die meisten Firmen haben in ihren europäischen Zentralen ein anderes Programm als im Mutterhaus in Asien, vgl. z.B. Butterfly-Hölzer). |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich wird es mal ein bischen konkreter.
Was ich ein bischen schade finde ist, dass man immer nur aus "zweiter Hand" die Informationen erhaelt. Nicht das ich den Leuten nicht glauben wuerde, aber es waere doch toll, wenn Ding Song persoenlich etwas dazu sagen koennte, damit es keine Spekulationen mehr gibt. (Vielleicht koennte einer seiner Mannschaftskameraden im bescheid geben, dass Interesse seitens seiner Anhaenger bzgl. dieser Fragen besteht (dachte da an Torben?)) Ausserdem koennte er auch erklaeren, wie man mit einem F802 abwehern kann :-) Und wie er die Schnittentwicklung zwischen den ausprobierten Belaegen empfindet, sprich welche Erfahrungen er mit den diversen Belaegen gemacht hat. Zudem wuerde mich auch interessiern, was er fuer ein Holz spielt, und ob er VH und RH auch frischklebt? Ok, ich sag mal vielen Dank im vorraus, und verbleibe. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Ding Song
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ding Song gwann gegen Vize-Welmeister!
In chinesische Superliga gewann Ding Song gegen den Koreaner mit 3:1. Der Koreaner verlor noch gegen Li Ching aus Hongkong mit 0:3.
|
|||
|
|||
|
Wundert Dich das so, dass Ding Song gewinnt. Für mich war das eigentlich ziemlich klar, wegen des Spielsystems.
|
|||
|
|||
|
Mich wundert das schon ein wenig; Mit druckvollem Angriffsspiel dürfte Ding Song gegen Hyuk wohl kaum durchgekommen sein; im Gegensatz zu ihm ist Hyuk aber durchaus in der Lage, druckvoll anzugreifen, was bei einem Spiel Abwehrer gegen Abwehrer dann natürlich von Vorteil ist, wenn die Wechselmethode eingeführt wird.
|
|||
|
|||
|
Woher wissen sie die die Ergebnisse der chinesischen Superleague? Gibt es dafür eine extra Internetseite in Deutsch oder Englisch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aha... |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem, was ich von den beiden bisher gesehen habe (auch wenns nicht so viel ist), würde ich sagen, dass beide auch gut mit der Vorhand angreifen können, der Koreaner greift vielleicht noch etwas häufiger an.
Wirklich überraschend finde ich den Sieg von Ding Song aber nicht, er hat im oberen Paarkreuz in der Bundesliga doch recht erfolgreich gespielt und der Koreaner gehört nur wegen seines Vizeweltmeistertitels für mich noch nicht zur absoluten Elite. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|