|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Das ist richtig herum. Warum? Traut ihr uns sowas nicht zu?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich nicht irre, ist Brünninghausen im letzten Jahr doch erst in der Aufstiegsrelegation am Sprung zur Bezirksklasse gescheitert. Von daher gilt der Verein sicherlich auch in diesem Jahr zu den Meisterschaftfavoriten. ÖSG hingegen hatte - soweit ich weiß - im letzten Jahr mehr was mit dem Absteig zu tun und ein hoch negatives Punktekonto. ÖSG Vikotria Dortmund hat natürlich einen guten Start hingelegt, allerdings muss man da auch ein bisschen auf die bisherigen Gegner achten.
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Wellinghofen - DJK Roland Rauxel IV 9:4
Vogezogen vom vierten Spieltag verliert Roland in Wellinghofen mit 4:9.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber ohne Krenz läuft gegen Spitzenmannschaften nicht viel.
Geändert von Vorhand-Warp (22.09.2005 um 12:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass ÖSG eine starke Mannschaft hat. Oben mit Braun und Weiss gut besetzt. Die anderen sind auch stark. Ich glaube, dass die noch ( wenn sie komplett sind) für einige Überaschungen sorgen können. Vielleicht gewinnen sie ja gegen Sölde nächste Woche.
Haben sicherlich chancen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die sind wohl komplett wie ich gehört habe. Wird bestimmt ein spannendes Spiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte auch schon gehört, dass ÖSG wieder sehr stark sein soll.
Erstmal Gratulation zu eurem klaren Erfolg. Da werdet Ihr euch ja oben erstmal festsetzen. Gruß
|
||||
|
||||
|
@ Yavin09 Wie haben die denn gegen Euch gespielt? Ohne Krenz und ohne Weiß? Wenn Ihr oben alles gewonnen habt, müssen die ganz starken Spieler ja gefehlt haben, oder?? ;-))
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei denen hat nur der Krenz gefehlt. Also mit Braun und Weiss an 1 und 2. Wir waren auch mit 2 Mann Ersatz.
Warum wart ihr den erst gegen 9 Uhr da? War ein bischen zu spät. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|