|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Turnierergebnisse
Die Siegerliste vom Rosenheimer Turnier findet Ihr auf unserer Homepage unter "Turnierergebnisse". An dieser Stelle möchte ich auf unser am kommenden Wochenende (09./10. September) stattfindendes Turnier in Landshut hinweisen. Bereits jetzt sind ca. 100 Teilnehmer angemeldet. Ihr könnt Euch bequem übers Internet zu diesem Turnier anmelden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2. Probst - Pachatz 3:2 3. Maier - Covaciu 3:0 4. Storf - Lukacs Balazs 3:2 |
|
|||
|
|||
Gibt's schon irgendwo die Ergebnisse der Oberbayrischen in Erdweg oder weiss jemand Näheres?
|
|
|||
|
|||
Bislang kann ich nur folgende Ergebnisse einstellen:
Mixed B: 2. Gerlinde Rohrer (ASV Grassau-Kreis 15)/Alexander Zilken (SV Riedering-Kreis 16) Herren C: 1. Lorenz Hölzl (SV Riedering-Kreis 16) 3. Andreas Gartner (TSV Wasserburg-Kreis 16) Herren D: 2. Christoph Holzner (SV Riedering-Kreis 16) Herren D Doppel: 1. Christoph Holzner/Constantin Hahn (SV Riedering-Kreis 16) |
|
||||
|
||||
Herren A:
1. Lederer 2. Pachatz 3. Schauer 3. Görlach Doppel: 1. Schröder/Ahmadi 2. Ziermeier/Radspieler Damen A: 1. Ernst 2. Hellwig 3. Steinbrecher 3. Jaser Mixed A: 1. Schauer/Steinbrecher 2. Pachatz/Ernst |
|
|||
|
|||
Ergebnisse der Bezirkseinzelmeisterschafen Damen/Herren am 04./05.11.2006 in Erdweg
Gesamtteilnehmer: 225 Herren A: 35 Damen A: 20 Herren B: 45 Damen B: 15 Herren C: 48 Damen C: 10 Herren D: 52 Ergebnisse: Herren-A-Einzel: 1. Florian Lederer TuS Bad Aibling 2. Martin Pachatz SV WB Allianz München 3. Martin Schauer TSV Gräfelfing Werner Görlch SC Fürstenfeldbruck Herren-A-Doppel: 1. Ahmadi-Rad / Schröder SV WB Allianz München 2. Radspieler / Ziermeier SpVgg Thalkirchen Damen-A-Einzel: 1. Christiane Ernst TSV Schwabhausen 2. Karen Hellwig Post SV Traunstein 3. Yvonne Kaiser-Steinbrecher TSV Schwabhausen Miriam Jaser TTC Birkland Damen-A-Doppel: 1. Kaiser-Steinbrecher / Ernst TSV Schwabhausen 2. Auer / Hellwig Post SV Traunstein Mixed-A: 1. Kaiser-Steinbrecher / Schauer TSV Schwabhausen / TSV Gräfelfing 2. Ernst / Pachatz TSV Schwabhausen / SV WB Allianz München Herren-B-Einzel: 1. Peter Kalmbach ESV München-Ost 2. Armin Sandweg TSV Gilching 3. Christian Bechler TV Prittriching Daniel Fabijancic SpVgg Thalkirchen Herren-B-Doppel: 1. Gronert / Strobl TSV Forstenried 2. Knapic / Ferner TSV Wartenberg Damen-B-Einzel: 1. Gerlinde Rohrer ASV Grassau 2. Annemie Obermeier SC Wörthsee 3. Andrea Lindner TSV Gars Anja Schuth SV DJK Taufkirchen Damen-B-Doppel: 1. Schäfer / Schuth SV DJK Taufkirchen 2. Lindner / Erk TSV Gars / TTC Ilmmünster Mixed-B: 1. Viet / Keller VFL Kaufering / TV Stockdorf 2. Rohrer / Zilken ASV Grassau / SV Riedering Herren-C-Einzel: 1. Lenz Hölzl SV Riedering 2. Walter Graßl SV Ruhpolding 3. Michael Meinl SpVgg Thalkirchen Andreas Gartner TSV Wasserburg Herren-C-Doppel: 1. Kreutz / Westermaier SV Haimhausen 2. Zehtner / Lesser ESV Neuaubing Damen-C-Einzel: 1. Ulrike Reigl SV Eurasburg 2. Linda Fischer SV Neuperlach 3. Chrissie Elsing TSV Ottobrunn Conny Gaida-Scholz ASV Grassau Damen-C-Doppel: 1. Elsing / Fischer TSV Ottobrunn / SV Neuperlach 2. Gaida-Scholz / Trilling ASV Grassau / TV Feldkirchen Mixed-C: 1. Trilling / Fiesler TV Feldkirchen / ESV München-Ost 2. Wörle / Lesser SpVgg Erdweg / ESV Neuaubing Herren-D-Einzel: 1. Florian Gagel TSV Schongau 2. Christoph Holzner SV Riedering 3. Rene Tretbar TTC Freising Dominik Nguyen TSV Hofolding Herren-D-Doppel: 1. Hahn / Holzner SV Riedering 2. Guck / Menigat TTC Freising |
|
|||
|
|||
Wer spieltn eigtl des 2er Mannschatsturnier in Wörth an der Isar mit?
|
||||
|
||||
Nachdem ein bisschen Zeit vergangen ist und ich mich vergewissert habe, dass man nicht auf der ersten Seite auf der Oberbayern-Homepage drauf stößt:
Wie ist denn das Turnier in Königsbrunn ausgegangen? Weiß jemand Ergebnisse?
|
|||
|
|||
Königsbrunn
A-Klasse Herren: 1. Degen (FCB) 2. Angerer 3. Schmid (Kolbermoor) B-Klasse 1. ? 2. Eisler (Poing) 3. Berger (Kolbermoor Für den 3.ten Platz gab es neben einer Urkunde ein gesponosrtes Fila T-Shirt als Preis, sowohl in der A- als auch in der B-Klasse ( Größe M), die Zweitplazierten bekamen ein Sweatshirt und der Hauptpreis für die Sieger war ein Pokal und eine Trainingsjacke. Die Sieger in den Doppelwettbewerben bekamen einen Gutschein über das Startgeld für das Turnier nächstes Jahr. Startgeld war übrigens 6 € bzw. 8 € |
|
|||
|
|||
Königsbrunn ist nicht Oberbayern!!! Also da hättest du lange suchen können
![]() Ich spiel zwar Turniere nicht wegen der Preise (war auch nicht in Kgbn dabei/ und läufe auch nie Gefahr einen Preis zu bekommen), aber den Preis für die Doppelkonkurrenz finde ich gelinde gesagt schon etwas daneben. Da könnte man bei 8€ Startgeld ein bisschen mehr springen lassen. Aber ein Shirt in M find ich Klasse! Da wird Mann gezwungen mal was für die Figur zu tun ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierergebnisse Ulmer Jugendcracks | ttwolferl | Bezirk Ulm | 3 | 25.09.2004 19:09 |
Turnierergebnisse Mönchengladbach? | der Daene | Westdeutscher TTV | 1 | 10.11.2003 15:30 |
Turnierergebnisse Detmold ? | Mephistopheles | Kreis Lippe | 4 | 28.10.2003 17:05 |
Turnierergebnisse | ttwolferl | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 12 | 09.09.2002 08:50 |
Turnierergebnisse aus Solingen | Böhmi | Westdeutscher TTV | 6 | 06.09.2002 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.