|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06
Hallo, Extus 3 hat heute, bzw. gestern nach großem Kampf in Schuckenbaum leider mit 7:9 verloren. Wie sieht`s denn mit den anderen Spielen aus. Vielleicht läppern sich ja im Laufe der Woche noch ein paar Ergebnisse zusammen. Bis die Tage mal, Jürgen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir, also Retzen spielen mit folgender Aufstellung: 1: Bobe 2: Lorenz 3: Berkemann (ich) 4: Heyden 5: Begemann 6: Stuckmann 7: Rehse Die Mitte von uns kommt aus der Jugend, sollte aber trotzdem nicht unterschätzt werden Ich bin mal gespannt auf das Spiel gegen Kirchheide...mal sehen was wir so reißen können.
|
||||
|
||||
|
Schönen Gruß nach Lage,
seid man nicht zu euphorisch, das kann nämlich nach hinten los gehen. Klarer Favorit ist Retzen, saustark besetzt munkelt man. Zum Spiel von Kirchheide gg Lage: Ist schwer einzuschätzen, wären sie voll gewesen, wäre es vielleicht nochmal eng geworden, auf der anderen Seite sind 3 Spiele unglaublich knapp verloren gegangen, 1 Doppel Stücken/Rieke C. sowie beide Einzel von Rieke. Hoffe der Junge hat beim nächsten Spiel wieder mehr Erfolg und vor allem Glück, hat gut gespielt aber in den jeweils 5ten Sätzen nur Pech gehabt. Gruß an Magic und Frage: Wann besorgst du endlich die Auswärtstrikots für deine Mannschaft? |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
kurze Ergebnismeldung aus Lage :TTV 4 - TUS Brake 2 9:0 Was soll ich sagen?! Mal guck´n ob Kirchheide heute ordentlich paroli bietet. Vielleicht sind wir ja heute Nacht schon wieder Tabellenführer
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen,
der Aufstiegsexpress ist auf der Überholspur!!! Habe gehört, dass ein par Scouts in Retzen sein werden beim heutigen Topspiel. Mal gucken wer sich durchsetzt. Bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
Mal sehen was wir heute so reißen können....
Scouts sind imma cool....^^ Freue mich schon auf das Spiel...werde nachher dann ma das ergebnis posten....bis dann (Drückt uns die Daumen )
|
||||
|
||||
|
Retzen vs. Kirchheide: 9:2
Bei Kirchheide fehlten Sawilla und noch jemand...2 Leute aus der 3ten KK mussten ran... War etwas glücklich für uns und mit voller besetzung wäre es bestimmt spannend geworden. Schade...
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Retzen zum deutlichen Erfolg gegen Kirchheide!
Vom gestrigen Abend: Ahmsen 1 - Valdorf 4 6 : 9 Aus Valdorfer Sicht: Doppel 3 : 0 ![]() Obernolte, H. 0 : 2 Hoffmann, R. 1 : 1 Südmersen, W. 0 : 2 Obernolte, U. 2 : 0 ![]() Hoffmann, U. 1 : 1 Berges, V. 2 : 0 ![]() In der Rückschau hat der unerwartete Erfolg in den Doppeln den Ausschlag gegeben. Matchwinner für uns war heute unser OX-Langnoppi, Urs Obernolte, in der Mitte mit 2 1/2 Punkten, wobei vom Doppel gegen Ahmsens Paar Nr. 1 nach Aussage seines Partners mehr als ein halber Punkt auf Urs' Konto geht. Im oberen Paarkreuz waren wir beide so ziemlich chancenlos gegen SpK Kabelitz mit seinem goldenen Händchen. Den Punkt gegen Moosmayer mußte ich mir in fünf langen Sätzen erkämpfen. Ich war seit einer Ewigkeit zum ersten Mal wieder in Ahmsen. Schöner und sehr fairer Abend, und mit zwei Punkten im Sack läßt sich besonders gut krähen. Gruß, Rainer
|
|||
|
|||
|
Erster Saisonsieg für Erder 2. Gegen Schwelentrup konnten wir einen 9:5-Erfolg feiern.
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 0:4 ![]() Unten 3:0
|
|||
|
|||
|
So nun kann ich auch wieder spielen war leider gegen schuckenbaum und lage net dabei sonst hätten wa schuckenbaum geschalgen
da mein ersatz 0 zu 2 gespielt hat und lage auch nen punkt geholt also 1 zu 9 gegen ahmsen ham leider unsere 1 und 3 gefehlt leider sonst ständen wir jetzt mit 6 zu 2 punkten oben mit dran mh.. naja unser ziel is der klassenerhalt wie letztes jahr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|