|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Damen Gr.1 2005/06
Da merkt man wieder mal, dass du nie dabei bist! Hab das letzte Mal nicht zwei Spiele gewonnen, sondern Steffi!!! Lob die doch auch mal!!!
Auf diesem Weg möchte ich Sandra noch gute Besserung wünschen. Wir hoffen, dass es dir bald wieder richtig gut geht und wir wenigstens die letzten Spiele wieder mit dir spielen dürfen!! |
|
||||
|
||||
Obertshausen-Oberrad 3:8
|
|
||||
|
||||
Zitat:
denke das ihr dennoch die besten chancen haettet, da einfach alle vier spielerinnen eine menge potenzial besitzen und weiter ihre leistungsspruenge machen werden. KU und NR sind zu sehr von der jeweiligen spitzenspielerin abhaengig. in der VL reicht eine sehr starke spielerin aber nicht mehr aus. deshalb druecke ich mal fest die daumen, das eure maedels es schaffen und dann spaetestens nach 2 jahren VL vielleicht auch HL spielen!
|
|||
|
|||
TSV Höchst II - TTC Mörfelden 8:5
Ich schließe mich der Einschätzung von dau8888 an. Oberrad ist die stärkste Mannschaft und sollte den direkten Aufstieg in die Verbandsliga schaffen. Die jungen Spielerinnen hätten es auf jeden Fall verdient, und es wäre ihrer weiteren sportlichen Entwicklung förderlich, wenn sie höherklassig spielen könnten. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde, denn dann käme es auch zum interessanten Vergleich mit unseren 1. Damen, die höchstwahrscheinlich ebenfalls in die Verbandsliga aufsteigen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klein-Umstadt - Dornbusch 8:5
War ein verdammt enges Ding und wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn es andersrum ausgegangen wäre... |
|
||||
|
||||
Meister und Aufstieg in die Verbandsliga, juhu.
Showdown: TSG Oberrad - TSV Klein-Umstadt 8:2 War leider nicht selbst anwesend. Unsere Mädels müssen aber in Topform gewesen sein, sonst wäre so ein Ergebnis nicht möglich gewesen. Papin gewinnt u.a. gegen Luh-Fleischer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
herzlichen glueckwunsch nach oberrad! das ist fuer die jungen damen wirklich wichtig. ein weiteres jahr BOL waere nicht gut gewesen. falls unsere 2.damen noch die klasse haelt gibt es im naechsten jahr ein weiteres oberrad:be duell. schoen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Na also, hat doch geklappt! Nur nicht so pessimistisch sein. Ich war mir ziemlich sicher, dass ihr gegen Klein-Umstadt gewinnt. Glückwunsch auch an unsere 2. Damen, die die Klasse gehalten haben. Gegen Sossenheim gab es einen 8:2 Sieg. Auch unsere 1. Damen sind bereits seit letzter Woche Meister in der Gruppe 2 mit einem sensationellen Spielverhältnis von 136:16. Eine klasse Leistung! Wird sicher ein spannendes Match gegen Euch. |
|
|||
|
|||
Diese Staffel kann sich jetzt mit einer Deutschen Meisterin Damen C schmücken !
Glückwunsch Ursula !
|