Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2006, 01:13
Benutzerbild von Sabrina Helena
Sabrina Helena Sabrina Helena ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sabrina Helena ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Damen Gr.1 2005/06

Da merkt man wieder mal, dass du nie dabei bist! Hab das letzte Mal nicht zwei Spiele gewonnen, sondern Steffi!!! Lob die doch auch mal!!!
Auf diesem Weg möchte ich Sandra noch gute Besserung wünschen. Wir hoffen, dass es dir bald wieder richtig gut geht und wir wenigstens die letzten Spiele wieder mit dir spielen dürfen!!
Alt 26.02.2006, 08:10
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Obertshausen-Oberrad 3:8
Alt 26.02.2006, 08:22
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Beide Mannschaften zeigten, dass sie auch problemlos eine Klasse höher mithalten könnten. Schade, dass es drei so starke Mannschaften gibt und nur ein Team direkt aufsteigen kann.
ganz so einfach wird es mit der der VL fuer keine der 3 mannschaften. unsere 2.damen ist ja im letzten jahr aus der BOL aufgestiegen und kaempft gegen den abstieg. NR war im letzten jahr auch in der gruppe und konnte bezwungen werden.

denke das ihr dennoch die besten chancen haettet, da einfach alle vier spielerinnen eine menge potenzial besitzen und weiter ihre leistungsspruenge machen werden. KU und NR sind zu sehr von der jeweiligen spitzenspielerin abhaengig. in der VL reicht eine sehr starke spielerin aber nicht mehr aus.
deshalb druecke ich mal fest die daumen, das eure maedels es schaffen und dann spaetestens nach 2 jahren VL vielleicht auch HL spielen!
Alt 26.02.2006, 12:59
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Höchst II - TTC Mörfelden 8:5

Ich schließe mich der Einschätzung von dau8888 an. Oberrad ist die stärkste Mannschaft und sollte den direkten Aufstieg in die Verbandsliga schaffen. Die jungen Spielerinnen hätten es auf jeden Fall verdient, und es wäre ihrer weiteren sportlichen Entwicklung förderlich, wenn sie höherklassig spielen könnten. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde,
denn dann käme es auch zum interessanten Vergleich mit unseren 1. Damen, die höchstwahrscheinlich ebenfalls in die Verbandsliga aufsteigen werden.
Alt 26.02.2006, 20:25
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Odenwälder Bub
TSV Höchst II - TTC Mörfelden 8:5

Ich schließe mich der Einschätzung von dau8888 an. Oberrad ist die stärkste Mannschaft und sollte den direkten Aufstieg in die Verbandsliga schaffen. Die jungen Spielerinnen hätten es auf jeden Fall verdient, und es wäre ihrer weiteren sportlichen Entwicklung förderlich, wenn sie höherklassig spielen könnten. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde,
denn dann käme es auch zum interessanten Vergleich mit unseren 1. Damen, die höchstwahrscheinlich ebenfalls in die Verbandsliga aufsteigen werden.
Mal langsam. Ich hoffe natürlich auch auf den Aufstieg und die Entwicklung unserer jungen Mannschaft, doch ist das Spiel gegen K-U (leider) eine ganz offene Kiste. Ich denke, die Tagesform wird entscheiden. Da die besagte Tagesform in der VR bei uns aber nicht so der Brüller war, hoffe ich doch auf eine Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorrunde; da hatten wir verloren. Vielleicht hilft auch der Heimvorteil und die Tatsache, dass die Mädels für junge Sportlerinnen schon erstaunlich darin geübt sind, auf den Punkt topfit zu sein. Aber - wir werden sehen, schaun mer mal ...
Alt 11.03.2006, 23:46
Benutzerbild von Sabrina Helena
Sabrina Helena Sabrina Helena ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sabrina Helena ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klein-Umstadt - Dornbusch 8:5

War ein verdammt enges Ding und wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn es andersrum ausgegangen wäre...
Alt 26.03.2006, 10:24
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Meister und Aufstieg in die Verbandsliga, juhu.

Showdown: TSG Oberrad - TSV Klein-Umstadt 8:2

War leider nicht selbst anwesend. Unsere Mädels müssen aber in Topform gewesen sein, sonst wäre so ein Ergebnis nicht möglich gewesen. Papin gewinnt u.a. gegen Luh-Fleischer.
Alt 26.03.2006, 10:54
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto

War leider nicht selbst anwesend. Unsere Mädels müssen aber in Topform gewesen sein, sonst wäre so ein Ergebnis nicht möglich gewesen. Papin gewinnt u.a. gegen Luh-Fleischer.
klasse!
herzlichen glueckwunsch nach oberrad!
das ist fuer die jungen damen wirklich wichtig.
ein weiteres jahr BOL waere nicht gut gewesen.

falls unsere 2.damen noch die klasse haelt
gibt es im naechsten jahr ein weiteres oberrad:be duell. schoen!
Alt 26.03.2006, 22:58
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto

Auch von mir Glückwunsch nach Oberrad !
Na also, hat doch geklappt! Nur nicht so pessimistisch sein. Ich war mir ziemlich sicher, dass ihr gegen Klein-Umstadt gewinnt.

Glückwunsch auch an unsere 2. Damen, die die Klasse gehalten haben. Gegen Sossenheim gab es einen 8:2 Sieg.
Auch unsere 1. Damen sind bereits seit letzter Woche Meister in der Gruppe 2 mit einem sensationellen Spielverhältnis von 136:16. Eine klasse Leistung!

Wird sicher ein spannendes Match gegen Euch.
Alt 01.05.2006, 11:23
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Diese Staffel kann sich jetzt mit einer Deutschen Meisterin Damen C schmücken !
Glückwunsch Ursula !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »