|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BOL Damen Gr.1 2005/06
Hallihallo,
interessiert sich jemand für diese Klasse bzw. kennt sich da jemand aus? ![]() Unsere 1.Damen der TSG Oberrad ist in diese Klasse aufgestiegen und tritt dieses Jahr nochmals an 2 Positionen verjüngt wie folgt an: Svea Ludwig (15j) Stefanie Papin (16j) Stephanie Gerlach (18j) Naima Gofran (14j) Die Mädels würden natürlich gerne oben anklopfen. ![]() ![]() ![]() TSV Klein-Umstadt TSV Nieder-Ramstadt TSG Oberrad TTC Dornbusch/Niederursel TG Obertshausen SG Sossenheim TTC Mörfelden TSV Höchst 2 BSC Einhausen 2 TTC Langen 2 Also her mit den Infos und Prognosen ... ![]() |
|
||||
|
||||
AW: BOL Damen Gr.1
hi mephisto
also da ich alle spielerinnen von oberrad schonmal in action gesehen hab, wird oberrad ganz vorne mitspielen. ich will jetzt zwar noch nicht den meistertitel vergeben, aber ich rechne eurer truppe gute chancen zu. nieder-ramstadt spielt mit: weldert schreck uhlemann wendt gruß matchballer
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, viel Spaß in der Liga... ![]()
|
||||
|
||||
Danke für das erste Feedback.
Ja, Klein-Umstadt kennen unsere Mädels schon von letztem Jahr. Luh-Fleischer ist mit ihrem unorthodoxen Spiel immer für 4 Punkte gut. Hat sich K-U verstärkt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Röttger ist sehr stark geworden ... Wird bestimmt einige spannende Spiele geben! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Klein-Umstadt spielt übrigends mit:
Luh-Fleischer Greb Röttger Zimmer Kenne die Klasse zwar auch nicht, aber Oberrad habe ich letzte Saison gesehen und traue ihnen den Durchmarsch zu. Unser Ziel: Klassenerhalt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich möchte hier auch mal Klein-Umstadt als Favoriten neben Oberrad zählen, könnte ein verdammt knappes Spiel geben.
Mir ist zu Ohren gekommen Klein-Umstadt trainiert fleißig und dann sollte da für euch doch ein Aufstieg drin sein. Gruß Krusty |
|
||||
|
||||
Die TSG Oberrad ist mit 8:2 gegen Mörfelden gestartet. Einen Spielbericht gibts hier: Homepage TSG Oberrad
Hier dier Ergebnisse des ersten Spieltages: TSG Oberrad - TTC Mörfelden 8: 2 TSV Kl.-Umstadt - TTC Langen II 8: 3 TTC Dornbusch/Nd. - BSC Einhausen II 4: 8 TSV Nd.-Ramstadt - TSV Höchst II 8: 4 SG Sossenheim - TG Obertshausen 6: 8 Hat jemand Infos zu den Spielen? |
|
|||
|
|||
AW: BOL Damen Gr.1 2005/06
Auch interessant sein dürfte heut Abend das Spiel Einhausen gegen Klein-Umstadt.
Und Obertshausen spielt gegen Nieder-Ramstadt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pokal Damen & Herren 2005/06 | TischiT | Bezirk Ulm | 76 | 29.05.2006 22:22 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Bezirksliga Damen Gr. 8 Saison 2005/06 | abtei | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 5 | 09.11.2005 09:29 |
Herren FTTB-Liga 2004/2005 | Weltklasse | FTT Bremen | 1131 | 13.06.2005 15:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.