Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 02:38
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Billerbeck vs. Metelen 3 5:9

Für mich eine riesige Überraschung!!! Billerbeck spielte in bestmöglicher Aufstellung.

Doppel 1:2, nur Lütkehermöller und Weßling gewinnen als Doppel 1 gegen Flaskamp und Messing.

Oben spielten wir 3:1. Klockenkemper gewinnt 3:1 gegen Nabbelfeld und verliert 2:3 gegen Flaskamp. Weßling gewinnt beide 3:1.

Mitte gewinnt Lütkehermöller beide 3:2. Doedt gewinnt gegen Messing 3:1, verliert gegen Ahlers 3:0.

Unten gewinnen Alfert und Kütkehermöller J. beide gegen Wenk.

Insgesamt war es eine richtig geile Mannschaftsleistung, wobei Stachelscheid und Benndorf super ersetzt wurden. Das war ein wirklich klasse Spiel!!!
Alt 13.11.2005, 13:58
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gravenhorst - SuS Neuenkirchen 5:9

Spielbericht:

Wie gewohnt gingen alle drei Eingangsdoppel an den SuS. (Gruß an Udo!)
Nein es waren drei enge Doppel, die am Ende an den SuS gingen.

Gravenhorst mit drei Ersatzleuten angetreten schlug sich von Anfang an sehr gut. Oben verliert Frischgesell, Holger Heithoff gewinnt.
In der Mitte gewinnt Tepe deutlich, der einen Glanztag erwischt hatte. Rainer Wehning ist noch auf Formsuche und verliert knapp 3:2.
Unten verliert Ralf Wehning, Stefan Heitkamp gewinnt 3:1
Oben verliert Holger Heithoff knapp mit 1:3, Andre Frischgesell gewinnt 3:1.
Tepe gewinnt auch sein zweites Spiel, Rainer verliert im fünften wieder sehr knapp. Ralf Wehning gewinnt nach 2:1 Rückstand noch 3:2, im fünften 11:8.

Wär Gravenhorst komplett gewesen hätten wir wohl Federn gelassen, so war das Glück auf unserer Seite. Wenn wir weiter oben bleiben wollen, sollte ien deutliche Leistungssteigerung erfolgen sonst sind wir schnell im Mittelfeld.

Mann des Tages: 4 Punkte geholt - CARSTEN TEPE

Übrigens Udo, iht habt wohl gegen die mittlerweile Doppelstärkste Mannschaft 8:8 gespielt und ich denke spätestens jetzt ist der Punktgewinn für uns gerecht!

(Sorry, dass ich keine Namen von den Gastgebern genannt habe, bei den vielen Erstazstellungen kann ich die Namen nicht mehr korrekt zuordnen un der Bericht liegt mir leider nicht vor.)
Alt 13.11.2005, 15:22
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ochtrup - Salzbergen 9:7

Nach den Doppeln liegen wir 2:1 vorne.

oben schlägt Kaiser Langs und Lampe, Nickel verliert beide

in der Mitte gehen alle 4 Spiele an Salzbergen

unten dafür das gleiche Bild umgedreht, 4 Punkte an uns

Abschlußdoppel mit 3:2 an Ochtrup.
Alt 16.11.2005, 08:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse 4

UED?

Ich hätte gerne noch einen Spielbericht vom Wochenende aus Sicht der Salzbergerner. Wie wär´s?
Alt 16.11.2005, 12:01
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na gut, aber nur weil Du es bist Frischi!

Kurz und Knapp: Ich halte uns für das bessere Team. Mit unserem Stamm hätten wir das SPiel denke ich gewonnen. Steinforth ist eigentlich nur dann dabei, wenn einer fehlt. Dementsprechend hat er beide Spiele verloren. Kues ist ohne Training für die Liga zu schwach, so dass ich mit 2 Niederlagen seinerseits gerechnet habe. Durch die 2 Ersatzspieler sind ebenfalls 2 Stammdoppel auseinandergerissen worden, so dass mal wieder nur ein Doppelpunkt geholt wurde. Andre Hülsmann hatte trotz seiner beiden Siege einen schlechten Tag, traf in den ersten beiden Sätzen im Schlussdoppel keinen Ball und war zuvor im Einzel schon unter seinen Möglichkeiten. Das mittlere Paarkreuz von Ochtrup fande ich deshalb und aufgrund des ersten doppelten Punktgewinns von Engler bisher das schwächste der Liga. Kaiser hatte an diesem Tag gegen mich wohl auch keine besonders gute Form. Ich denke in der Rückrunde wird es ein besseres Match. Ich konnte leider die etwas durchwachsene Form von Kaiser nicht zu meinen Gunsten nutzen. Das war mit Anstand die schlechteste Saisonleistung von mir. Ich glaube ich habe im gesamten Match nur einen Vorhandtopspin auf die Platte bringen können (so ungefähr kam es mir zumindest vor). Trotzdem war das Spiel eng, was mich sehr wundert, denn andere Gegner wie Trimpe oder Hogelucht-Schlücker hätten mich in der Form 3:0 abgeschossen. Gegen Nickel habe ich nur gewonnen, weil der gegen meine Noppe nicht klar gekommen ist, sonst hätte ich auch das Spiel verloren! Selbst Du, lieber Andre Frischgesell hättest gegen mich gewonnen .Nichts gegen euch, Timo, aber mit Rupprich und Wichmann hätten wir das Spiel wohl gewonnen. So geht der Sieg von Ochtrup aber in Ordnung.

Meine Tipps zum WE:

SuS Hochmoor - SC Arminia Ochtrup 5:9 (Bei Hochmoor ist wohl Hopfen und Malz derzeit verloren. Ich habe dir doch gesagt, lieber Stefan Schulte-Kemper, dass ihr euch zu hoch eingeschätzt habt. Vielleicht läuft´s ja in der Rückrunde besser. Bis dahin.....)

TTV Metelen II - TSG Dülmen II 9:4 (Metelen vor Allem in der Mitte und unten deutlich besser)

TTV Metelen III - VfL Ahaus 6:9 (Ahaus Oben sehr stark, sonst sehr ausgeglichen. Sieg für Ahaus kann aber auch deutlicher ausfallen)

Jugend 70 Merfeld - DJK VfL Billerbeck 9:4

SuS Neuenkirchen - TuS Altenberge 8:8 (Ich hoffe nur auf ein 8:8, denke aber das Neuenkirchen mal wieder die glücklichere Mannschaft sein wird. Büchter scheint momentan ganz gut aufgelegt, so dass 3 Punkte oben bei Altenberge drin sitzen. Doppel sind immer eine schwere Prognose. Alle Spiele in der MItte und unten dürften leichte Vorteile für Neuenkirchen ergeben. Mal schauen...)

SV Alemania Salzbergen - DJK Gravenhorst (eigentlich tippe ich unsere Spiele hier nicht, aber ich denke wir werden knapp gewinnen. Nur nicht wieder 3 oder 4 Doppel verlieren!!)
Alt 17.11.2005, 10:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tja Udo, halte doch deine Leute mal zusammen, wer aufsteigen will, kann nicht immer was anderes vorhaben.
Ich tippe dann auch mal:

SuS Hochmoor - SC Arminia Ochtrup 2:9

Irgendwie ist bei denen die Luft raus, Punkte bekommen die wohl erst 2006, Sorry!

TTV Metelen II - TSG Dülmen II 9:5

Die werden gewinnen und die Dülmener ohne Punkte nach Hause schicken.

TTV Metelen III - VfL Ahaus 8:8

Das ist mein Wunschergebnis, schaun mer mal!

Jugend 70 Merfeld - DJK VfL Billerbeck 9:6

Merfeld wird sich wohl durchsetzen, wenn sie denn komplett antreten können.

SuS Neuenkirchen - TuS Altenberge 8:8

Wenn wir so spielen wie am letzten Wochenende, können wir mit einem Punkt zufrieden sein. Frag die Gravenhorster Udo! Hoffe aber auf eine Leistungsteigerung und einen Sieg.

SV Alemania Salzbergen - DJK Gravenhorst 9:5

Wenn Gravenhorst komplett antritt, werden sich die Salzbergerner trotzdem knapp durchsetzen, es sei denn da fehlen wieder Leute.

Allen viel Glück am WE!
Alt 17.11.2005, 16:25
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp fürs Wochenende:

Hochmoor gegen Ochtrup 3:9

Da kann ich dem Herrn Frischgesell nur zustimmen, nach der Niederlage gegen Dülmen und den 4 Punkten Abstand zu dem 11ten Platz scheint es, als ob sie sich ihrem Schicksal gefügt hätten.

Metelen 2 gegen Dülmen 9:4

Alles andere wäre eine Überraschung, obwohl sich die Dülmener im Spiel gegen Hochmoor in scheinbar bester Verfassung präsentiert haben.

Metelen 3 gegen Ahaus 8:8

Unsere Nummer 3 ist leider immer noch verletzt. Für uns wird es daher äußerst schwer, trotz der bisher guten Leistungen unserer Ersatzleute. Das wäre auch mein Wunschergebnis !

Merfeld gegen Billerbeck 8:8

Ein äußerst interessantes Spiel, was sowohl so, als auch anders herum ausgehen kann. Billerbeck ist eigentlich nicht so schwach, wie sie sich am letzten Wochenende präsentiert haben.

Neuenkirchen gegen Altenberge 9:5

Neuenkirchen ist Unten und in der Mitte stärker, Oben sehe ich leichte Vorteile bei Altenberge. Wird ein relativ knappes Spiel, wobei sich die Neuenkirchener aber durchsetzen werden.

Salzbergen gegen Gravenhorst 9:5

Salzbergen ist in allen Paarkreuzen leicht besser. Da dürfte eigentlich nichts anbrennen.

MfG
Martin
Alt 19.11.2005, 20:03
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hochmoor - Ochtrup 0:9

Eine durchwachsene Leistung hat dann doch zu einem deutlichen Sieg geführt.
Selbst das "schwächste mittlere Paarkreuz der Liga" konnte punkten...

Bin schon sehr auf die anderen Ergebnisse gespannt, vor allem von dem Team mit dem schlechtesten oberen Paarkreuz der Klasse.
Alt 19.11.2005, 22:30
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als kurze Vorabinfo, bevor ganz sicher nachher noch irgend jemand von den betreiligten Mannschaften seinen detaillierten Kommentar hier abgibt:

Metelen III - Ahaus 4:9
Metelen ohne Klockenkemper und Benndorf, dafür mit Waterkamp u. Born vom TTV IV

Metelen II - Dülmen II 9:2
Metelen mit Klockenkemper an 6 statt Waterkamp an 3

Gruß, eenemeeneKlaus
Alt 20.11.2005, 08:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Post AW: Bezirksklasse 4

SuS Neuenkirchen - Altenberge 9:4

Ein in der Höhe verdienter Sieg für den Tabellenfüher der Bezirksklasse.
Heithoff/ Frischgesell verlieren gegen Büchter/ Wobbe, die beiden anderen gehen an uns.
Wie Don Carlos vermutet hat, waren die Gäste oben wohl etwas stärker. Heithoff verlor trotz sher guter Leistung alle Sätze sehr knapp, dennoch gingen beide Spiel an die Gäste. Im Entscheidungssatz im Spiel Frischgesell gegen Büchter hatte ich ca. 10 Netzbälle (keine tötlichen!) , was natürlich MENTAL ein Mördervorteil für mich war. Drum hab ich auch gewonnen. (Noch nie erlebt so etwas)
Im ersten Durchgang gewannen Tepe & Wehning, Rainer in der Mitte und Ralf Wehning & Stefan Heitkamp alle ihre Spiele. Dann gingen oben beide an die Gäste, in der Mitte wieder beide an uns und perfekt war der Sieg.
Kurios war das Satzverhältnis von 27:24. was eigentlich ein engeres Spiel vermuten lassen würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »