|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse, Gruppe 1
So, dann tippe ich auch nochmal schnell!
SC Buer-Hassel IV - Dream Team III 7:9 (Dream Team behält knapp die Oberhand) Arminia Ückendorf III - TTV GW Schultendorf V 3:9 (so könnte es hinkommen) TTC Wacker RE II - SG Hillen III 6:9 (Topspiel des Tages) (Unsere Jungs sind heiß! Sie werden alles geben und am Schluß die Nase vorn haben) TTV Suderwich II - TSV Marl-Hüls V 1:9 (Suderwich chancenlos)
|
|||
|
|||
TTV Suderwich II - TSV Marl-Hüls V 2:9
Damit holt der TTV 1 Punkt mehr als viele erwartet hatten. Trotzdem war eine klare Sache für den TSV. Leider spielte Suderwich wieder ohne 2. Diesmal fehlte Brett 2 und 4. Punkte: TTV Wollny / Kriewen 3:0 Schroer 3:2 |
|
|||
|
|||
TTC Wacker RE II - SG Hillen III 9:2 !!!!
War eine klare Kiste für Wacker. Wacker setzte gegen uns mit Jörg Bressem eine neue Nummer 1 ein. Wenn Bressem jetzt immer spielen sollte, dann wird es noch spannend im Meisterschaftskampf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde Bressem nachgemeldet? Er war bisher nicht gemeldet. Schon ärgerlich, wenn innerhalb einer Serie Leute nachgemeldet bzw. aus oberen Mannschaften zurückgestuft werden können. Hier sollte man evtl. das Regelwerk mal überdenken. Aber was sollst? Zur Zeit ist es ja erlaubt. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, gestern hatten wir echt keine Chance gegen Wacker. Der Sieg ist vielleicht 2 oder 3 Punkte zu hoch ausgefallen, da doch schon einige Spiele unglücklich im fünften verloren wurden. Wenn Wacker jetzt immer mit Bressem spielt, dann wird das Spiel gegen Marl-Hüls noch sehr interessant, denn ich denke das Bressem der stärkste Spieler in dieser Liga ist. Man konnte gestern schon sehen das er früher mal wesentlich höher gespielt hat. Nun denn, wir werden in den letzten drei Spielen noch alles geben und gucken was dabei rumkommt. Allen noch einen schönen Sonntag.
|
||||
|
||||
Da das Ergebnis TTV Suderwich II - TSV V ja nun bekannt ist, bleibt mir nur, Wacker angesichts des eindrucksvollen Ergebnisses gegen Hillen zu gratulieren.
Dann steigt für uns das erste Endspiel um Platz 2 am 10.03. und eine Woche später das Gastspiel bei ETG. Ich hoffe nur, dass A. Galle bis dahin seine Verletzung überstanden hat. Aber in der Hinrunde haben wir uns mit Ersatz gegen Wacker durchsetzen können. Schauen wir mal, was der Bressem-Faktor so ausmachen kann. Aber "entscheidend is´ am Tisch". Jegliches spekulieren, grübeln und philosophieren ist da müßig. Aber wir haben auch schon andere Teams mit größeren Kalibern geschlagen. Mit dem Nachmelden an sich ist aus meiner Sicht in Ordnung. Ist halt nur unglücklich, dass zwischen Wacker I und II eine so große Lücke klafft. Denn die 3. KK dürfte nach so einer (mehr oder minder langen) Pause wohl kaum seinem Leistungsstand entsprechen. So viel TT kann keiner verlernen, der mal so hoch gespielt hat. Und das soll übrigens keine Abwertung unserer Leistungen sein. Schließlich wäre das ja ein Schuss ins eigene Knie. ![]() ![]() Ich halte es nach wie vor mit dem TSV-Spruch: Auf´n Aufstieg..! |
|
|||
|
|||
Wer macht das Rennen?
ETG Recklinghausen TSV Marl-Hüls V DC Dream Team RE III TTC Wacker RE II Sind diese Mannschaften stark genug für die 2. Kreisklasse. Die letzten beiden Aufsteiger TTV Suderwich (ohne Minuspunkt!!!) und SG Suderwich IV steigen evtl. direkt wieder ab. |
|
|||
|
|||
Ich schätze, dass ETG das Rennen machen wird. Die haben mit Gnaase und Celik das beste obere Paarkreuz und mit Heng eine Granate fürs untere Paarkreuz. Da kann eigentlich nix schief gehen. Wenn die Mannschaft im nächsten Jahr so zusammenbleiben sollte, dann kann eigentlich auch in der 2. Kreisklasse nix schiefgehen.
|
|||
|
|||
Glaube auch das ETG das Rennen macht. Marl und Wacker werden sich die Punkte wegnehmen. Allerdings glaube ich, dass auch ETG in der 2. Kreisklasse nächste Jahr auch unten aufpassen muss. Je nach dem wie die Gruppeneinteilung ist. Dieses Jahr scheint die Gruppe 2 ausgeglicherner zu sein. Hier wird man wohl mit 15 Punkten wohl noch absteigen. Zumal ETG kaum Reservespieler, die in der 2. Kreisklasse punkten könnten, hat.
|
|
||||
|
||||
Auch ich sehe ETG vorne. Zur Rückrunde haben wir zwar Verstärkung bekommen , was aber nicht ausreichen wird. Celik und Gnaase gehören definitiv nicht in die 3. KK und ziehen der Rest mit. Wobei zwei Leute alleine auch keine Mannschaft ausmachen.
Da unsere 4. zuvor einige Jahre in der 2. KK verbracht hat, müsste der Klasssenerhalt für den Aufsteiger wohl drin sein, obwohl ich die Vereine aus dem neuen Kreis dort noch nicht erlebt habe. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 291 | 28.05.2005 22:15 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2004/05 | Lupe | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 18.05.2005 17:00 |
Herren Bezirksliga Gruppe 2 - 2004/2005 | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 22 | 27.01.2005 10:38 |
Herren Kreisklasse A | juergix | Bezirk Ulm | 21 | 26.01.2005 14:16 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.