Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2005, 18:44
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich

Zitat:
Zitat von TARPON
Interessante Entwicklung.
mithardemb
Wer hat das mehrfach geschrieben, daß Krieger das Training reduziert hat?
Das müssen dann ja Insider sein. Gibt es dafür Namen?
Tja der Beitrag in diesem Thread ist leider verschwunden, aber man kann diese Information z.B. auch hier bekommen: http://www.tischtennis.de/jugend/details.php?id=3285

Ich habe das in den letzten Wochen ein paar Mal gelesen also kann man nicht von einer "internen" Information sprechen.
Alt 05.12.2005, 19:00
Schlautuer

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TARPON
mithardemb
-----------
Du hast eine Behauptung aufgestellt, die Du leider immer noch nicht belegt hast.
Dein Auditorium wartet seit dem 01.12.2005 auf eine Antwort.
Oder ging es nur um Stimmungsmache gegen einen Spieler aus einem anderen Verband?
Hups einmal wartet das Auditorium und ich bin außer Hause.

Spaß bei Seite. Der Beitrag der das in diesem Thread berichtet hat ist leider verschwunden. Wenn ich Stimmungsmache gegen einen Spieler oder Verband machen wollen würde (warum um Himmels willen sollte ich das eigentlich tun), dann sähe es sicher ein bißchen anders aus.

Wer hinter folgendem lapidaren Satz eine Verschwörungskampagne vermutet der dürfte sich ziemlich oft auf den Schlips getreten fühlen:

Zitat:
Falls das stimmt, kann man die Entscheidung der Trainer zu diesem Zeitpunkt einen anderen Spieler einzusetzen doch verstehen.
Also ganz deutlich um (hoffentlich) alle Mißverständnisse zu beseitigen.

- Ich gönne es jedem Spieler wenn er bei einem solchen Ereignis teilnehmen kann.

- Ich kenne keinen der Spieler persönlich und deshalb habe ich weiß Gott keinen Grund Stimmungsmache zu betreiben.
Alt 10.12.2005, 14:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal aufs Sportliche zu kommen:
Der Mannschaftswettbewerb hat heute begonnen und die Favoriten haben sich in ihren Gruppen keinerlei Blösse gegeben:

Bei den Jungs haben sowohl China als auch Japan, Deutschland, Taipeh und Korea sichere 3:0-Siege eingefahren.

Bei den Mädels verlief der Start der o.g. Mannschaften exakt genauso.
Alt 11.12.2005, 01:39
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Jungs gewinnen auch ihr zweites Vorrundenspiel - knapp mit 3:1 gegen Russland und sind quasi Gruppensieger.

Die Mädels hingegen mussten sich wie bei der EM dem amtierenden Serieneuropameister Spanien geschlagen geben - 2:3, also knapper als im EM-Achtelfinale, welches 1:3 endete.
Alt 11.12.2005, 13:19
registrierter Besucher

Die Mädchen haben ihr drittes Vorrundenspiel erwartungsgemäss 3:0 gewonnen und treffen im Viertelfinale auf Rumänien - ich finde, sie haben überhaupt eine gute Auslosung erwischt, denn im Halbfinale würden sie auf den sieger Russland - Hungarn treffen.
Da sie bei der letzten EM ja überhauppt nur gegen Spanien verloren hatten, ist sicherlich eine chance gegeben, bis ins Finale vorzustossen - hoffe ich mal.

Die Jungs haben ihr drittes Spiel noch nihct beendet, doch alles läuft auf ein Viertelfinale gegen Südkorea hin, weil diese gegen Taipeh in der Gruppe ziemlich knapp verloren haben. Im Halbfinale würde dann allerdings der haushohe Favorit aus Japan warten, ob sie die schlagen könnten? Naja, eins nach dem anderen.

Bin übrigens ziemlich überrascht, dass hier noch niemand was geschrieben hat über die Ergebnisse usw. - scheinbar ist die Nominierung für alle immer interessanter als die Ergebnisse, weil da jeder einen Grund sieht, um zu meckern....
Alt 11.12.2005, 13:26
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich sehe da keine glückliche Auslosung. Rumänien ist sehr stark bei den Mädchen, Südkorea bei den Jungs ist sicherlich auch nicht besonders schwach, die sind ja traditionell ganz gut.

Aber immerhin beide schon im Viertelfinale.
Alt 11.12.2005, 13:45
Schlautuer

Zitat:
Zitat von sunfire
Bin übrigens ziemlich überrascht, dass hier noch niemand was geschrieben hat über die Ergebnisse usw. - scheinbar ist die Nominierung für alle immer interessanter als die Ergebnisse, weil da jeder einen Grund sieht, um zu meckern....
Stimmt, da waren wir wesentlich aktiver - Asche über unser Haupt ....

Also erst mal sollten wir uns freuen, daß beide Teams ihre Gruppe gewonnen haben und dann ganz feste die Daumen drücken. Bei den Mädels muß man wohl sagen, daß sie gegen Rumänien in der deutlichen Außenseiterposition sind. Die Jungs haben wohl eine leicht Favoritenstellung gegen Korea.

Die Frage Mengel oder Krieger dürfte für die Teamspiele wohl keine weiteren Auswirkungen haben. Ich gehe mal davon aus, daß die Jungs jetzt immer mit den ersten drei antreten werden.

Bei den Mädchen habe ich mich über die beiden Niederlagen der ansonsten so zuverlässigen Amelie Solja gewundert. Sie scheint im Moment nicht gerade in Höchstforum zu sein. Aber sehn wir mal weiter. Erfolge gegen Rumänien würden das schnell vergessen machen.
Alt 11.12.2005, 13:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Ich sehe da keine glückliche Auslosung. Rumänien ist sehr stark bei den Mädchen, Südkorea bei den Jungs ist sicherlich auch nicht besonders schwach, die sind ja traditionell ganz gut.

Aber immerhin beide schon im Viertelfinale.
bei den jungs finde ich die auslosung, wenn es denn so kommt, wie vonmir prognostiziert, auch nicht so glücklich, bei den mädels aber eigentlich schon, wenn man bedenkt, dass die deutschen nur gruppenzweite geworden sind....
Alt 11.12.2005, 18:49
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Deutschland geht im Spiel gegen Korea durch einen knappen 3-2 Sieg von Ovtcharov gegen Ho Chi Min....ähhh Han Ji Min in Führung. Jetzt spielt Baum gegen Lee Jin Kwon.
Alt 11.12.2005, 18:50
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max
Deutschland geht im Spiel gegen Korea durch einen knappen 3-2 Sieg von Ovtcharov gegen Ho Chi Min....ähhh Han Ji Min in Führung. Jetzt spielt Baum gegen Lee Jin Kwon.
gibts n liveticker???
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Jugend-WM, Jugend-WM 2005, Linz, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC, Österreich

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »