Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2001, 09:26
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also Jens, ich weiß ja nich wie hoch du spiels, aber wenn du einigermaßen Bezirksliga-Niveau hast, dann gewinns du gegen ihn mit links, bzw. du brings ihn zumindest durch ein ausgeglichen gestaltetes Spiel dazu wieder mit rechts zu spielen.
Wie ich schonmal geschrieben hab, hat Massad gegen einen Spieler aus unserem Verein einen Satz verloren, nachdem er zwischen durch mit links eine Serie von gut und gerne 1:10 hingelegt hatte und das auch gegen Ende des Satzes mit rechts nich mehr aufholen konnte.
Alt 13.07.2001, 12:34
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Also Jens, ich weiß ja nich wie hoch du spiels, aber wenn du einigermaßen Bezirksliga-Niveau hast, dann gewinns du gegen ihn mit links, bzw. du brings ihn zumindest durch ein ausgeglichen gestaltetes Spiel dazu wieder mit rechts zu spielen.
Kreisliga, oben, -> knapp positiv
naja
aber mittlerweile würde ich es gern mal ausprobieren.

immer so neugierig,
Jens
Alt 13.08.2003, 13:28
Purzel Purzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Purzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen,

ist zwar seit dem letzten Eintrag ein bißchen her, aber hier noch "vielleicht" was neues;

Adel Maasad spielt künftig in Bockum. Zusammen mit ihm hat ca. die Hälfte der Spieler des SV Menzelen den Verein verlassen.

Im letzten Jahr wurde man Deutscher Pokalsieger, stieg in die Landesliga auf und hatte Erfolge ohne Ende.
Nun is wohl Ende mit der Kohle und die Herren sind zum Teil wieder weg.
Schade für Menzelen (gut für den SV Milligen) ist nur, dass auch die Leute aus den unteren Klassen der Verein verlassen haben. Wir haben einen großen Teil dazubekommen und ich muss sagen, dass das alle prima Kumpels sind. Vielleicht nicht die besten Spieler (das sind wir schließlich alle nicht, ich schon gar nicht) aber, und das zählt, alles klasse Leute, die sich einsetzen und viel für den Verein tun.

Vielleicht kann man die Situaition in Menzelen so festmachen:

Schuster, bleib bei deinen Leisten

in diesem Sinne
Alt 13.08.2003, 14:18
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich habe gegen Massad zweimal bei den Deutschen Pokalmeisterschaften gespielt, einmal in Landau und einmal in Worms.
Gegen mich hat er nicht versucht mit links zu spielen, und ich hätte es ihm auch nicht geraten.
Er hat zwar während eines Ballwechsels einfach losgequatscht, worauf wir ziemlich lange diskutierten und er dann unter Beobachtung des OS war (aufgrund seines vorherigen Fehlverhaltens anderer Spieler gegenüber) und er meinte das ich nun keinen Punkt mehr machen würde (Spielstand 6:6 bis 21) aber so stark war er nun doch nicht (16:21).
Im übrigen war ich der einzige von drei anderen Teams auf dem Siegerpodest der der überhebliche Mannschaft gratuliert hat.
Da kann man mal sehen wieviel es einem bringt einen solchen Spieler in seinem Team zu haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »