|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Zitat:
Ich denke mal da wird sich sobiso früher oder später was tun. |
|
||||
|
||||
jetz' geht Robbe ja völlig ab ! Was isn das fürn Bild !!!????
|
|
||||
|
||||
Großpösna spielt Verbandsliga in der Saison 2006/07
zwar "nur" die Damen, aber dicke, dicke Glückwünsche von mir an die Mädels Nach dem gestrigen Hagelschauer und den daraus resultierenden Schäden, ist dies mehr als verdient gewesen Zum Spiel gegen Wilsdruff: 8:2 Sieg, Niederlagen von Juliette vs. Kaliner und Sophie vs. Uhlmann Laut Aussage vom z.z. besten Sachsen im Herrenbereich soll ein ca. 15 köpfiger FANBLOCK aus GP und Umgebung mit nach Döbeln gereist sein Kann das jemand bestätigen (...Biermann ) All denen auch ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!!! lasst heute die Korken ordentlich knallen (für Juliette gibts alkfreien Sekt ) und lasst die Autos zu Hause (sorry little Sister) bis die Tage im Forum AXL |
|
||||
|
||||
Also der Fanblock war wieder mal spitze...wenns danach geht spielt GP mindestens Oberliga!!!! Und mit dem Trommler Noack und Tröte Rettig ging das Spiel wie aus einem Guss
GP damit auf Angriffskurs in der Verbandsliga!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen ob die Leutzscher Damen soviel Zuschauer in der Regionalliga haben werden (liebe Leutzscher, dies bitte nicht in den falschen Hals bekommen ) wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und den Klassenerhalt in der RL |
|
|||
|
|||
laut meiner Hochrechnung waren sogar mindestens 20 Großpösnaer Fans am Start, aber an unser Delitzsch Spiel kommt bislang keiner ran!
Aber wer will auch unbedingt den Büchsensport sehen?! Nochmals Glückwunsch an unsere Mädels und so entspannt wie die Katja nach dem Spiel gewesen ist hab ich sie noch nie gesehen! der mastix wars |
|
|||
|
|||
Kurzer Hinweis.
Wer noch Lust hat am Wochenende den 15. Allianz-Cup in der Brüderstraße mitzuspielen (Herren Sa.+So./Damen nur Sonntag), kann sich trotz abgelaufener Meldefrist noch melden. Wir wollen das Teilnehmerfeld noch optimieren. Essen, Trinken, Fußball alles gesichert. Siehe auch www.leutzscher-fuechse.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
an dieser stelle nochmals vielen dank! der mastix wars Extrawelt - Titelheld |
|
|||
|
|||
was ich noch loswerden wollte: auch wenn es niemand vermutet (es sei verziehen) aber in HH spielen die besten Talente der Welt!!!
incl. Getränke bis 0.00 Uhr!! <--und das is er der erste animierte "smiley" der Hip Hop Hood Eskalations HouseZone!!!! und wie gesagt manisch nicht gut aber Fair. weil fairplay on the Autobahn, denke mal das kennt jeder, Gas runter Sicherheit hoch!!
|
|||
|
|||
1.Punktspieltag LL Staffel 01 Saison 2006/07
Mühle Jenser als Beifahrer der Holzhausener Reserve bei dem Doppelspieltag gegen Weißenberg und Bautzen 03 hat sich wie ein Urlauber gefühlt. Streßfrei in Weißenberg 4:11 und in Bautzen 5:10. naja ich glaub' gegen Bautzen wars dann aus nach der 1:10 Führung und die Holzhausner gaben die letzten 4 Spiele mal ganz locker ab. ( Kräftesparen für die morgige LR Jugend ? das kanns doch nicht sein ???? ODER ??? ma schaun wat der Schorsch so dazuzusagen hat?? Geändert von derdet (16.09.2006 um 19:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|