|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist den mit dem Spiel TTC Eilenburg - TTC Wehr?
Hat es überhaupt stattgefunden? oder traut sich keiner das Spiel mit 2 x 0:9 zu werten? Ich kann nirgendwo ein Ergebnis entdecken, weder ein regelgerechtes noch ein gespieltes. |
|
|
|||
|
|||
|
Wehr - Eilenburg
Hallo,
Wehr - Eilenburg 9:6 Doppel 2:1 Vorne 2:2 ( beide gegen Kuzmin gewonnen ) Mitte 3:1 ( Surbek gegen Zavoral verloren ) Hinten 2:2 ( beide gegen Lokaj gewonnen ) Gruss Manfred |
|
|
|||
|
|||
|
Die genauen Ergebnisse von Wehr-Eilenburg koennen auf der Startseite von tt-news unter Regionalliga Sued angeschaut werden
|
|
|
|||
|
|||
|
@ manfred grab
glpckwunsch zu eurem sieg gg. eilenburg. da wird der amann aber getobt haben vor allem, dass ihr hinten so gut gespielt habt, hätte ich nicht gedacht. habt wahrscheinlich gg. uns nur 50 % gespielt, damit wir auch ein bzw. zwei ehrenpünktchen machen :-) jetzt fehlt nur noch ein sieg in eilenburg. viel spaß noch florian seitz tv-hip |
|
|
|||
|
|||
|
@ floseitz
Danke für die Glückwünsche ! War ein tolles Spiel mit weit über 400 begeisterten Zuschauern die sogar mit Trommeln auf der Tribüne waren .......... ja hinten hat uns wohl kaum jemand was zugetraut, dafür hat Ivan sein 1. Spiel verloren .... Du hast recht natürlich wird es in Eilenburg sehr, sehr schwer werden - aber somit bleibt es ( ausser der gerichtlichen Situation ) für uns wenigstens bis zum letzten Spiel spannend .... Gruss aus Wehr P.S. Herr Amann hat sich übrigens ( trotz einem sehr emotionalen Spiel ) als sehr fairer Verlierer erwiesen ! Hat in einer wichtigen Situation einen Ball am Trikot des eigenen Spieler zugegeben und hinterher sogar sportlich gratuliert .... P.S.2 Gerd und ich freuen uns schon auf den 14.04. Dort werden wir versuchen die schlechte Meinung von Euch über uns im hinteren Paarkreuz zu revidieren :-) , was natürlich absolut für Euere Leistung spricht ...... |
|
|
|||
|
|||
|
..von schlechter meinung kann hier nicht die rede sein!!! allerdings habe ich gg. lokai so einen einlauf gekriegt...was wiederum für eure leistung spricht...
nix für ungut - frohes weihnachtsfest an alle - gruß florian |
|
|
|||
|
|||
|
... 'schlechte Meinung' war auch nicht ernst gemeint ...
ebenfall's schöne Tage an alle .... Gruss Manfred |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, hab im TTVWH Newsletter gelesen, dass die einstweilige Verfügung des TTV Erdmannhausen aberkannt wurde.
Alle Spiele der drei Herren Teams der Erdmänner in dieser Runde werden nun erst mal nachträglich mit 0:9 gewertet. Die Klassenleiter können einem leid tun, die nun alle Ergebnisse dieser Chaos-Truppe, die sich nicht an die Regeln halten kann , umwerten muss, um sie dann womöglich später wieder rein zu rechnen, falls ein Gericht entsprechend entscheiden sollte. Und so könnte es von Instanz zu Instanz weiter gehen... Ich hoffe, die Gerichte sind so konsequent und bestätigen, dass ein geregelter Spielbetrieb nur möglich ist, wenn sich alle Beteiligten an die Vorgaben (Regeln) ihres zuständigen Sportverbandes halten - egal ob sie einem in den Kram passen oder nicht!!! Jede andere Entscheidung würde das Chaos komplett machen. Oder soll vielleicht eine Mannschaft wie Wendlingen absteigen, nur weil sie sich an die Regeln gehalten hat???
|
|
|
|||
|
|||
|
jsb diese Diskussion hatten wir schon einige Male. Wer sich an welche Regeln zu halten hat..
Du sagst die Mitglieder an die Regeln des jeweiligen Sportverbandes Tja und dieser muß sich an die allgemeinen Regeln (gemeinhin Gesetze genannt). Ob dies in diesem Fall passiert ist wird nun vor Gericht entschieden, weil es wohl nicht ganz so klar ist. Ciao Chris Diesmal ganz wertungsfrei
|
|||
|
|||
|
Stimmt das, dass der TTC Wehr vor dem Oberlandesgericht Stuttgart in der Ausländersache verloren hat?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

, umwerten muss, um sie dann womöglich später wieder rein zu rechnen, falls ein Gericht entsprechend entscheiden sollte. Und so könnte es von Instanz zu Instanz weiter gehen... Ich hoffe, die Gerichte sind so konsequent und bestätigen, dass ein geregelter Spielbetrieb nur möglich ist, wenn sich alle Beteiligten an die Vorgaben (Regeln) ihres zuständigen Sportverbandes halten - egal ob sie einem in den Kram passen oder nicht!!! Jede andere Entscheidung würde das Chaos komplett machen. Oder soll vielleicht eine Mannschaft wie Wendlingen absteigen, nur weil sie sich an die Regeln gehalten hat???