|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019
Wahrscheinlich hätte er sich mit seinem Gehalt, das er die Jahre über fürs spielen bekommen hat nicht nur ein Auto kaufen können
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vasiles profikarriere liegt nun auch schon ewigkeiten zurück und absolute topspieler von ol bis 2.liga verdienen bei uns auch nicht die welt zumindest nicht für deutsche Maßstäbe. ca. 20 000 pro saison plus minus ein paar zerquetschte. ungefähr das was eine friseuse oder verkäufer bei aldi oder lidl einsackt... In ärmeren gefilden relativiert es sich natürlich klar... Geändert von Turboblock (15.05.2018 um 02:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Turbolein, weiter recherchieren. So wird das nichts mit der Benchmark-Hantiererei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein kontoauszug druckt einem nunmal keiner aus und veröffentlicht es wo... Jeder der sich auskennt weiss jedoch dass meine fühler hier nicht signifikant daneben liegen... Ich spreche hier auch lediglich von absoluten topspielern in den oberen klassen unterhalb der bundesliga. Florea robertson peng gao adamiak schabacker j.mohr placek flemming und konsorten... Geändert von Turboblock (15.05.2018 um 03:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...manche sogar weniger als die Hälfte. Aber ja Turbo Du strotzt wieder einmal nur so von Fachwissen. Geändert von Chris Münch (15.05.2018 um 06:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, Chris, les doch einfach mal die Aussage von Turboblock genau.
Er schrieb, dass er 20000 pro Saison verdient. Er hat aber nicht die Währung genannt. Vielleicht hat er ja Rumänische Leu gemeint
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir mal jemand erklären - von "Handtuch oder Auto" bis zu "Euro oder Leu" - was das alles hier soll? Braucht das IRGEND JEMAND?
|
||||
|
||||
|
Mir kann aber auch keiner erzählen dass die topspieler in den klassen unterhalb der ttbl für einen eistee und eine packung haribo an die platte gehen. Komisch warum das dann jedoch immer so klingt?!?
Auf der andere seite wurde hier auch schon erwähnt dass es spieler unterhalb der ttbl gibt die weit mehr als 20 000 euro pro saison kassieren. Dann frage ich mich wer das sein soll und wieviel? Und warum sollten besagte spieler ich hab einfach die stärksten spieler der ol bawü reg südwest 3.liga süd und den besten deutschen der 2.liga rausgenommen dann sooo weit darunter liegen? Ich weiss dass ca. 99 prozent der spieler unterhalb der ttbl nicht viel kassieren aber bei den absoluten spitzenleuten war das eben schon immer anders. Warum sollte zb ein ehemaliger weltspieler wie florea für so ein geringes geld auflaufen? Unabhängig davon obs der eine oder andere taui weniger oder ev in seltenen fällen auch mal mehr sein sollte... Geändert von Turboblock (15.05.2018 um 17:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich frag nochmal. Was genau hat das mit Wechselgerüchten zu tun? Könnt ihr nicht euer eigenes Spielfeld aufmachen und euch dort die geilsten Spekulationen, basierend auf keinem Wissen, um die Ohren schlagen? Und die in Ruhe lassen, die einfach nur Spaß haben über Wechsel zu spekulieren.
|
|||
|
|||
|
Man man man ist das ein Kindergarten hier......
Themawechsel Alexander Bauer (TSV Korntal) und Fabian Tenzer (TTV Zell) wechseln nach Feuerbach. Thomas Ogunrinde angeblich mit Oeffingen einig. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|