|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsverzichte / freiwillige Abstiege / Rückzüge RL-LL
Bleibt dadurch der Platz des Bezirksqualifikanten unbesetzt, so dass ein Platz für den besten Gruppenzweiten der LL.10. frei wird und alle Nachrücker einen vorrücken?
|
|
|||
|
|||
Nein das Spiel porz gegen brandt wurde nur abgesagt weil der Relegationsteilnehmer auch schon aufgestiegen ist. Es spielt ja keine Roller wer als Sieger dieses Spiels aufsteigt und wer als qualifikant aufsteigt weil die relagtionsrunde der Bezirksqualifikanten auch schon abgesagt wurde.
|
|
|||
|
|||
So ist es.
In Düsseldorf war es ja ähnlich.
|
|||
|
|||
Update nach freiwilligen Abstiegen und Verzicht auf Entscheidungsspiele:
|
|||
|
|||
Es sieht danach aus das wir (Union Velbert) auf den Aufstieg der 3. Mannschaft in die Verbandsliga verzichten. Wird sich kurzfristig entscheiden.
Wünsche allen einen schönen Feiertag. |
|
|||
|
|||
Update nach Rückzug:
|
|||
|
|||
Heisst also, ziehen 2 Teams zurück, oder verzichten auf denn Aufstieg, bräuchte mann Morgen nicht 2 Stunden durch die Gegend eiern, um dann nächste Woche zu hören, man ist durch.
Wie sicher sind die Gerüchte, über Velbert und Wanne Eickel...? Grüsse |
|
|||
|
|||
Sicher ist, dass nun auch TV Bergheim auf die LL verzichtet hat (siehe WTTV).
TuS Halver hat einen Antrag gestellt, nach den LL 10. in die Nachrückreihenfolge aufgenommen zu werden. Sie hatten das entscheidende Spiel gegen Westfalia Sölde um den Platz des Bezirksqualifikanten nach einer Verletzung von Andreas Dalli mit dadurch 3 kampflosen Punkten 5:9 verloren. Wäre, wenn dem Antrag stattgegeben wird, mittlerweile schon Anwartschaft 5 |
|
||||
|
||||
Wieder was Neues. In der Gruppe der LL-Zehnten Gr. 9-12 haben drei Mannschaften verzichtet, so dass der TV Sürth kampflos die Landesliga hält.
Für so einen Fall gab es doch mal die Regelung, dass die Gruppen dann aus Fairnessgründen neu eingeteilt werden. Scheint hier aber nicht zu passieren... ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht bei euch im Bezirk oder im Kreis? Wäre auch sonst evtl ziemlich schwierig usw. Stell dir mal vor da ist ne Mannschaft aus Aachen; da ziehen die 3 Gegner zurück- die Runde wäre in Köln gewesen. Aus der anderen Gruppe zieht auch einer zurück aus Dortmund (LL4) . Runde ist in Detmold(LL1). Fährt die Aachener Mannschaft dann nach Detmold? Spiele SA 14 Uhr , 18 Uhr und SO 10 Uhr?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel-/Gerüchte, Freiwillige Abstiege und Aufstiegsverzichte | lonny | Kreis Mönchengladbach | 60 | 09.06.2012 12:38 |
Zurückziehungen oder Freiwillige Abstiege | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 5 | 30.11.2009 19:18 |
Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Saison 2007/2008 | Ludger Strahl | Westdeutscher TTV | 238 | 08.06.2008 17:23 |
Zurückziehungen...freiwillige Abstiege...Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 7 | 22.05.2007 21:47 |
zurückziehungen bzw. freiwillige Abstiege 2005/2006 | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 0 | 15.05.2006 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.