|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd
Hallo!
Bin mal gespannt wie das bei dem Wetter mit den Anfahrten wird. Kann mir vorstellen nach Altenvoerde oder Lichtenplatz wirds nicht so der Spaß. Zum Glück haben wir Heimspiel ![]() @ Schmitty: Wie sieht's mit Unterwäsche aus? ![]() Tipps für diesen Spieltag: TV Lichtenplatz - TG Grund 5:9 TuS Ferndorf - TTG Kierspe 9:7 TSG Adler Dielfen II - SuS Niederschelden/Gosenbach 9:6 TTG Netphen III - StR Altena 9:2 TV Altenvoerde - TTC Altenhundem 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Nequeo
Jetzt übertreibst du aber.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fans,
erst mal meine Tips: TV Lichtenplatz - TG Grund 4:9 TuS Ferndorf - TTG Kierspe 9:4 Dielfen - SUS 8:8 TTG Netphen III - StR Altena 9:3 TV Altenvoerde - TTC Altenhundem 9:6 Hallo Mscholl, das ehrt uns ja sehr. Allerdings ist es im Moment zu früh konkrete Ausagen über Spielerwechsel zu treffen. Du weißt doch das der Transfermarkt für erlesene Spitzenspieler erst im neuen Jahr geöffnet wird!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, war wohl nicht so viel mit TT heute....
Wer hatte denn das Glück und durfte spielen? Unser Spiel is leider ausgefallen. Aber bei den Verhälltnissen kein Wunder. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
OK, dann werden wir uns in den ersten Wochen des neuen Jahres zusammensetzen und uns über die Rahmenbedingungen unterhalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für's Wochenende: Kierspe spielt an diesem Wochenende 0:0 und fährt einen weiteren Punkt gegen den Abstieg ein. Herzlichen Glückwunsch dazu !
Netphen spielt ebenfalls 0:0 und muss damit einen herben Rückschlag im Kampf um die erstmalig raren Aufstiegsplätze hinnehmen. Die weiße Weste bekommt somit den ersten Fleck (Bratensauce?) Alle anderen Mannschaften spielen dieses Wochenende nicht......in der Meisterschaft... Schöne Grüße Schmitty |
|
|
|||
|
|||
|
Oh nein, ein Bratensaucenfleck auf unserer weissen Weste!
Wo soll das denn noch hinführen! Ich glaube wir müssen ein Geheimrezept entwickeln, dass gegen solche Bratensaucenflecke wirksam ist! In dem Sinne! Euch allen ein schönes spielfreies Wochenende! PS. Natürlich ausser Kierspe und uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi an Alle!
Hier noch die Ergebnisse von den letzten 2 Spielen: Ferndorf- Kierspe (Nachholspiel) 9:1 Grund- Ferndorf 4:9 Damit wärs in der Meisterschaft geschafft und es steht nur noch der geliebte Pokal an. Wieder gegen Grund.Wie ist es bei euch so am letzten Spieltag ausgegangen? Gruß Thorsten Geändert von Nequeo (10.12.2005 um 23:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo in die Runde!
Ole ole - Wir sind Herbstmeister In einem spannenden und teilweise auch hektischen Spiel konnten wir uns mit 9:4 in Schelden durchsetzen. Unsere Punkte: Roth 1 Weiß 2 Prinz 2 Schipplock 2 Roth/Prinz Schipplock/Weyand Punkte für Schelden: Fischbach Pütz Galbas Kursawe/ Solbach Nächste Woche Sa 16.30 ist unser letztes Spiel der Hinserie gegen Altena und danach wird erst mal kräfig gefeiert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Netphen!!! Ihr seid verdient Herbstmeister geworden!!!
Für uns war euer Sieg gegen Niederschelden ja auch nicht schlecht. Wird glaub ich noch ne spannende Rückrunde werden. P.S.: Grüß mal den Schippi von mir!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|