|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Keyshot Light
Kann jemand mal messen wie breit die "Flügel" des Holzes in konkav sind? Würde mich mal interessieren, da viele andere Modelle an den Fingern schmerzen.
|
|
|||
|
|||
Hallo menikmati,
ich habe mal nachgemessen. Die Breite beträgt 92 mm und die Höhe vom Anfang der Krümmung bis zum Belagansatz 24,5 mm. Gruß |
|
|||
|
|||
Besten dank!
|
|
|||
|
|||
Ist es wirklich steifer als das Primo- ???
Dachte eher das es weicher ist |
|
|||
|
|||
Nein, ist definitiv steifer.
|
|||
|
|||
Ich denke, dass ist allein schon wegen dem verwendeten Arylate-Kunststoff etwas härter und schneller!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das Holz ist schon kopflastig ,aber das fällt einem nach kurzer Zeit gar nicht mehr auf.Aber als ich das Holz das erste mal in der Hand hatte ,dachte ich das wiegt 90 Gramm obwohl meines nur 82 Gramm wiegt.Ich habe vorher eben ein eher grifflastiges Holz gespielt. Es wurde ja auch noch gefragt ob sich das Holz gut mit dem Nimbus oder F3 kombinieren läßt.Also ich habe gestern im Training den Nimbus Soft auf der Vorhand gespielt und die Kombi hat mir schon recht gut gefallen.Ein paar mehr Bälle wie sonst sind noch ins Netz gegangen aber das Tempo war erstaunlich gut.Es kommt an einem normal 1-2 Schichten geklebten Cermet oder Hammond ran.Spin war doch weniger drin und die Flugkurve beim Topspin war nicht so gebogen.Aber ich war auf jeden Fall positiv überrascht.Beim nächsten Training werde ich den normalen Nimbus auf der Rückhand spielen und dann berichten wie das gegangen ist(Referenz HP@ 2,0 2 Schichten geklebt) Geändert von Linkersäger 84 (12.06.2007 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand per PN mailen wo man dieses Holz her bekommt?
|
|
||||
|
||||
Nicht faul sein und einfach mal nach "keyshot light" googlen:
Schwuppdiwupp, schon der erste Schuss ein Treffer! |
|
|||
|
|||
Ich hab das Keyshot ein paar Bälle lang gespielt.
Das ist schon sehr sehr weich, weicher als z.b. meine Testhölzer das Chuan und Umemura. Und ich mag weiche Hölzer - aber das scheint wirklich SOFT zu sein |
Lesezeichen |
|
|