|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenmeisterschaften in Wolfhagen
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Noppenjoe. Vielen Dank für dieses Statement. Ich bin mir sicher, daß die Spieler um die es hier geht nur in diesen Klassen spielen um so hoch dotierte Turniere "abzuräumen". Es gab immerhin eine Urkunde,Medaille, ein Buch von Kassel, das Vereinsheft des Ausrichters und ein 2cl Fläschen mit einem Brombeerlikör. Das hat doch die Anreise/Übernachtung/Startgeld in Höhe von ca. EUR 90 locker wettgemacht ![]() Dieser ehemalige HL-Spieler ist auch nicht als sehr unsportlich bekannt. Wenn er nicht von so einem schwarzen Borstentier zu dieser Turnierserie (KM,BM,HM) angestachelt worden wäre, hätte er gar nicht gespielt ![]() Aber irgendwie finde ich es toll für soviel Gesprächsstoff zu sorgen. Ich sollte den Schläger jetzt endgültig an den Nagel hängen ![]() Diese Diskussionen hat man jedes Jahr bei allen augetragenen Turnieren. Und es wird immer wieder in allen Klassen die gespielt werden einen besseren geben ![]() Die Leute sollten sich einfach auf ihren Sport konzentrieren und Spaß daran haben. Es wird ja auch nur vereinzelt gemosert/gejammert, etc. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes und verletzungsfreies Jahr 2006!!!! ![]() ![]() P.S. Wie war das mit der Quali für DM?? Gilt das auch für die E-Klasse? Wenn ja, werde ich vorher 2 Wochen Grenzau buchen und mit dem Frosch altdeutsche Systemübungen machen. Da muß man um die Platte laufen, sich hinten anstellen, einmal schlagen und wieder weiterlaufen ![]() |
|
||||
|
||||
hi watte,
in welcher spielklasse hast du teilgenommen?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Sunfire, Du bist aber auch ein Fuchs.....ein Mann der zwischen den Zeilen lesen kann ![]() Es stimmt das ich in der E-Klasse an den Start ging. Ich bin der, der sich extra in eine niedrige Klasse hat stellen lassen, um jedes hochdotierte Turnier (s.KM/BM/HM) abzugreifen. Derzeit überlege ich, ob ich weiter arbeiten gehen soll. Das Geld bei den E-Klassen Turnieren reicht derzeit locker aus, um gut leben zu können ![]() ![]() Übrigens hat sich der Dirk Brunnhölzl extra älter gemacht, um bei den HM der Senioren den Titel holen zu können....das kann ich beschwören ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ich auch gut das es jetzt Deutsche Meisterschaften gibt wir waren ja auch sehr überrascht nachdem wir das gehört hatten am Samstag Morgen. Dann hast du dir aber was vorgenommen wenn du nächstes Jahr bei den ersten vier dabeisein möchtest!*g* Woher weißt du denn das nächstes Jahr 4 zur Deutschen Meisterschaft weiterkommen sollten? Naja für das das der Matthias und ich nur 2 Std.gepennt haben war das eigentlich ganz ordentlich was wir da abgeliefert haben. Wir beide sind auch schon sehr gespannt was uns da in Bremen erwarten wird was da alles so für Riesen in unserer Klasse an den Start gehen werden? Und bis dahin werden wir auch besser zus.Doppel spielen wo wir uns auch noch steigern können. Also bis demnächst!!!! Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
oh,
starke leistung. die art wie er schreibt macht ihn mir ja sympathisch. leider ist er ein gutes beispiel, das im httv die zur verfuegung stehenden mittel nicht genutzt werden. der mannschaftsmeldebogen beinhaltet die turnierklasse und kein KL nutzt es. das ein guter VL (turnierklasse B) bei einem wechsel in die BOL (turnierklasse C) dort spielen darf finde ich ok. sollte dieser spieler -warum auch immer- in die KL (tunrierklasse D) gehen sollte wenigstens fuer turniere die spielklasse C vermerkt werden. natuerlich wird es selbst dann immer noch haertefaelle geben, aber es duerfte einiges gerechter werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Jürgen, nochmal danke für den Glückwunsch. Der Matthias hat es verdient auch wenn es schon ziemlich eng war aber bei ihm kam am Samstag eigentlich fast jeder Ball und dann hat er auch zurecht gewonnen. Ob wir deutscher Meister werden können das ist ne ganz andere Sache. Auf jeden Fall ist unser Doppel noch steigerungsfähig.Aber wir haben uns beide schon geschworen das wir dieses Mal mehr als 2 Std.pennen vor dem Turnier denn wir wollen uns ja schließlich nicht blamieren.*g* Haben uns schon überlegt was da wohl für Riesen in unserer Klasse herumturnen werden.Definitiv werden wir wohl schon 1 oder 2 Tage vorher da sein dann haben wir genug Zeit um uns mal in Bremen auszutoben!!! Ich denke wir hören voneinander. Beste Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder macht euch das Spaß von denen abgezockt zu werden ?? Mir nicht und diese Spieler machen den Sport nur kaputt, indem die in den unteren Klassen alles abräumen. Habe in Wolfhagen viele Spieler gehört, die sich das nicht mehr antun wollen, obwohl diese gerne HEM spielen würden. Ich selbst hatte gegen die Gummiwand (Michael Kreisel) letztes Jahr gespielt und auch einen Satz gewonnen. Er hatte auch schon höher gespielt. Seine Mannschaft verzichtet jedes Jahr auf den Aufstieg um so bei Turnieren alles abzuzocken; andere wechseln den Verein so, daß diese in der 3.Kreisklasse spielen "müssen" und dann zocken die ab. Ich will hier nicht rumheulen, sondern nur Mißstände aufdecken. Dafür werde ich wohl wieder von euch mit Kommentaren bombardiert, aber wenn keiner was sagen, dann ändert sich nichts. Mich würde daher mal interessieren, wer alles mal höher gespielt hat und jetzt in E und F Klasse gespielt hat.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.