Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2018, 13:54
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Nittaku Barwell

Alt 08.06.2018, 20:32
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Kann hier nicht irgendjemand was tun? Das hält man ja im Kopf nicht aus!
Alt 08.06.2018, 21:26
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Kann hier nicht irgendjemand was tun? Das hält man ja im Kopf nicht aus!
Vielleicht hilft Ignoranz!?

Mist selbst nicht dran gehalten 🤪

Aber hast schon recht, lächerlich das ganze...
Alt 09.06.2018, 08:44
Martho Martho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Martho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was nun, habe ich ein gemeinschaftliche korresponzenz theorie fur diesem thread verwirrt ?
Köntte es auch sein das dann diese theorie nicht ganz stimmt ?
Die theorie : Nittaku Barwell = Das Holz (C)
wonach wir alle zuruck mussten.

Mein theorie (mein schreiben) :
Ausgehend von :
Nittaku= markennahme (A )
Barwell = modellnahme (B)

Diese kombination A und B zusammen leitet logisch nicht zum C. Ein ABC machen oder folgen von A und B ausgehend stimmt dann logisch auch nicht . Nur A und B stimmt mit die realwelt
(korrespondiert).
Theoretisch dann aber was sonst ist jede sprechen, schreiben und oder lesen ?

Erst muss mann unter Nittaku heiraten mit Barwell und dafur ein heirat-ambtner/verkaufer finden welche ein ehe-partner verkaufen will, (Kampfer hat Magic M dafur nicht vertraut weil diese zwei Barwell,s als ehe-partner selbst erst getestet hat, naturlich wollte er NBF und NB verkaufen weil diese NBF ihm viel zu viel gefragt hat ).

Dann hat mann seine Nittaku Barwell mit ruf (Nittaku) und nachnahme (Barwell) zusammen und so stimmt die wortliche korrespondenz dann auch.
"Das holz" ist dann das eigenes bestimmtes holz womit mann die erste ehenacht anfangen kann wie schon mehrere das mit andere Barwell's gemacht haben und wo mann bis dann nur gedanken uber machen und haben kann. Lust fantasien.
Muss es dann hier nicht wider um das eigenes holz gehen oder die eigene holzer ?
Gefracht war nach erfahrungsberichtte mit "das holz" doch ?
Magic M sein Barwell is dann auch das holz aber nur fur ihm und deshalb auch nur ein "das holz"

Diesem Das im allgemeinem ist dann aber ein grammatik-fehler weil es dan "diese (Nittaku Barwell) holzer" sein muss. Oder das Nittaku modell Barwell welches technische daten impliziert wonach diese das holzer produziert werden unter die handelsnahme Nittaku.
Nittaku Barwell = diese holzer (D)..und A und B geht logisch noch zusammen weil die beide nahmen links naturlich die marketing sind fur diese holzer. Nicht gleich dasselbe aber equivalente.
Also zuruck zu diese holzer weil bis jetzt gab es nur ein erfahrung mit ein dieser holzer,
die NB von Magic M und seine spil erfahrung.

Ich gehe dan davon aus das die einzelholzer die gleiche nahme haben als das modell. Mit serien nummer oder ohne.
Das modell ist dann bei serien-number "Barwell 0" oder auch Barwell. Die serie-nummer laufend von 1 bis N-soviel.

Deshalb noch mal - fur Kampfer und die andere interessenten -die frage :

"Gibt es noch leute welche erfahrung mit ein dieser Nittaku Barwell holzer gesammelt haben ?
(Ich stehe die publikation davon doch auch nicht im weg oder ?)
Naturlich stehen noch zahlreiche Barwells ohne ehe partner zum kauf.
Möglich ist fur einige leute dann "das holz" dabei ?
Nur aufpassen mit die gewichts unterschiede zwischen auch die sonderliche Barwell,s.

Ps das verwirrende ist das wort "das" auch naturlich. Einerseits fur "NIttaku modell und ausfuhrung" was alles unik ist, anderseits "das holz" wie das von Magic M. Das bestimmt dann was ganz anderes ; ein - bestimmtes - tt-holz.

Geändert von Martho (09.06.2018 um 10:01 Uhr)
Alt 09.06.2018, 11:03
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Martho Beitrag anzeigen
"Das holz" ist dann das eigenes bestimmtes holz womit mann die erste ehenacht anfangen kann wie schon mehrere das mit andere Barwell's gemacht haben und wo mann bis dann nur gedanken uber machen und haben kann. Lust fantasien.
Kannst Du das bitte noch genauer erläutern?

Detailfragen wären:

Was passiert in der ersten Ehenacht mit dem Holz genau?

Welche Lustfanatsien entstehen in Bezug auf das Holz?

Geändert von Kämpfer17 (09.06.2018 um 11:09 Uhr)
Alt 09.06.2018, 12:32
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Lol, da macht sich gerade der richtige Experte lustig !
Alt 09.06.2018, 13:49
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Hochzeit und die Ehenacht sind Metaphern. Interessant wäre wofür. Auch die Lust am Holz hat eine Bedeutung.

Du kannst Dich gerne lustig machen Kyuss, ich versuche zu verstehen, was Martho in Bezug auf das Barwell Holz mitteilen will.
Alt 09.06.2018, 17:37
Martho Martho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Martho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sport ist immer auch teils surrogat fur was mann im weiteres leben vermisst.
Das muss mann positiv sehen.
Es ist aber auch ironisch : Jemand ist sein spillholz beu, verlangt nach etwas anderes am horizon (als interessente). Lest dann "Nittaku Barwell" "das holz".
Das verlangen nach das unbekannte ändert sich weil das unbekannte ein nahme bekommen hat und tastbar ist, kein fucht mehr gibt. Al lesend kommt die lust auf und dann habe ich nur die parallel gezogen mit ein erste ehe nacht ...wobei getestet werden kann.
Ich meine das nicht falsch weil das eine das andere nicht ist,
Oder man muss sich angesrprochen fuhlen.

Lust an tischtennis ist keiner fremd doch ? Mir jedenfalls nicht obwohl es weniger ist dank lebzeit vermute ich.
Deshalb sehe ich auch kein methaphor oder meine ich es symbolisch aber mann kann es so lezen. Ik habe eher die worte associativ gelehnt fur zupassung im einem anderen bereich.
Was du dann drin lesen willst an methaphore und deutungen ist auch an dir als leser.
Methaphore ist schon deutung aber stimmt diese deutung wenn es um meine berichte geht oder ist diese deutung schon subjektiv. Ob geht noch vorab an die frage was ich methaphorisch gemeint habe...

Geändert von Martho (09.06.2018 um 18:28 Uhr)
Alt 18.01.2022, 01:39
Riskr Riskr ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Riskr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kennt jemand den genauen Aufbau vom Barwell Fleet?
Alt 18.01.2022, 07:22
biaxialerzug biaxialerzug ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich *glaube* Walnuss - Glassfaser - Limba - Ayous - Ayous - Ayous - Limba - Glassfaser - Walnuss.
Also 7+2. Kann heute Abend mal ein Foto machen wenn Interesse besteht. Meins stünde auch zum Verkauf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »