|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister in der Saison 05/06 | |||
Erik Bottroff | 5 | 10,20% | |
Michael Kollatsch | 2 | 4,08% | |
Falk Krause | 0 | 0% | |
Christian Wallborn | 0 | 0% | |
Oliver Becker | 0 | 0% | |
Peter Treulieb | 2 | 4,08% | |
Sven Köhler | 4 | 8,16% | |
Martin Wieczorek | 0 | 0% | |
André Teuschel | 1 | 2,04% | |
Ingolf Puritz | 0 | 0% | |
Christian Reek | 0 | 0% | |
Thomas Hauke | 10 | 20,41% | |
Stefan Kneisel | 0 | 0% | |
Martin Menz | 0 | 0% | |
Alexander Röhrig | 4 | 8,16% | |
Konstantin Sitnikow | 0 | 0% | |
Patrick Szkolnizak | 0 | 0% | |
Martin Wiegner | 1 | 2,04% | |
Fabian Bebensee | 0 | 0% | |
Jens Beckmann | 8 | 16,33% | |
Christian Roß | 0 | 0% | |
Robert Roß | 3 | 6,12% | |
Marcus Schmidt | 4 | 8,16% | |
Wolfgang Fromm | 0 | 0% | |
Jens Köhler | 1 | 2,04% | |
Richard Köhler | 0 | 0% | |
Tino Hergeth | 0 | 0% | |
Sebastian Opitz | 0 | 0% | |
Stephan Bindemann | 2 | 4,08% | |
Dirk Wagener | 2 | 4,08% | |
Marcus Trauzettel | 0 | 0% | |
Christian Tschense | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Herren
hi inga! würd dir gern mal wieder schreiben (leider hab ich keine zeit während der nächsten wochen), wenn du das teilnehmerfeld schon nicht optisch- und natürlich spielerisch aufwerten kannst in diesem jahr!
Geändert von sk-pingponggott (12.01.2006 um 21:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry ich wusste nicht das man bei der LEM spielen muss, um hier mal einen kleinen Scherz zu machen. Kolle ich denke du weißt wie ich das gemeint habe, war im Bezug auf die LRL und wirklich nur als Spaß gedacht. Warum sich andere da auf den Schlips getreten fühlen weiß ich auch nicht. Die jungen wilden sollten nicht immer alles so ernst nehmen.
|
|
|||
|
|||
Dennis du hast absolut recht, jeder darf hier mit reden und auch jeder darf seine witze über kolle machen.
Außerdem bist Ranglistenspieler und die dürfen sowie so alles. Jetzt mal noch so eine kleine Anregung an Tuschi. Tuschi ich glaube deine erfahrung wird sich durch setzen. Will nämlich sehen wie du am Sonntag an der Platte stehst und dir vor lauter Kopfschmerz überlegst warum du überhaupt ins bett gegangen bist! Diese Situationen sind es die die LEM machen zu dem die LEM geworden ist!!!!!!!
|
|||
|
|||
hi tuschi
ich glaube dassmit dem laufen is jetzt ein bisschen spät denn ich muss schon ewigkeiten laufen ( mach ich aber nicht) bis dann ich freu mich auf dass spiel und hoffe das ich gewinne und sven die viel spass beim mathe lernen wenn du ne frage hast dann frag mich ok? |
|
|||
|
|||
so, da muss ich mich wohl auch mal zu wort melden...
also erich...lass das mit dem laufen! dass bringt dich doch nur aus dem konzept. bleib lieber beim kuchen essen... ach und tuschi...ich bring dann denn kasten mit für samstag...wenn du aus der gruppe geflogen bist:-)...ich rechne fest damit das ich dann mit dir und herrn schüttig an einem tisch sitze... wir sehen uns heut in egeln beim training...muss mich ja auch so langsam fit machen... liege grüße |
|
|||
|
|||
Hallo alle miteinander.
Möchte auch mal meine Tipps loswerden: Gruppe 1:Beckmann/Krause Gruppe 2:Köhler/Röhrig (ich hoff er ist so stark wie letztens) Gruppe 3:Roß R./Skolle (er muss endlich gegen seinen Angstgegner Menz gewinnen) Gruppe 4:Roß Ch./Wiegner (es gibt nur einen Meister ) Gruppe 5:Köhler J./Hauke (ich hoff er steigert sich) Gruppe 6:Teulieb/Bottroff Gruppe 7:Kollatsch/Schmidt Gruppe 8:Bindemann/Opitz So nun bin ich gespannt wieviel TT Sachverstand ich hab. Schönes WE!! |
|
|||
|
|||
hallo..........
da viele hier ein paar tips abgeben, will ich mal meine nennen........ gruppe 1: beckmann/krause gruppe 2:köhler/röhrig gruppe 3:roß/fromm gruppe 4:roß/kneisel gruppe 5:köhler/wallborn gruppe 6:treulieb/bottroff gruppe 7:schmidt/kollatsch gruppe 8:bindemann/wagener so, darauf setze ich mal 10 euro |
|
|||
|
|||
tja erik, da muss ich falk wohl oder übel recht geben, denn als du noch ein paar pfunde mehr auf den rippen hattest hast du auch besser gespielt. also, ein wenig schokokuchen und mc donalds ist nicht so schlecht. lass krachen!!! und ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin mit falk einen weiteren tischkameraden gefunden zu haben. wird bestimmt wieder lustig!!! also bis dann.
|
|
|||
|
|||
moin moin
ich hab mir gerade mal den ganzen thread angeschaut und ich kann nicht verstehen wie man mich zum favorieten zählen kann ! ich denke da gibt es andere ich glaube wir haben einen ganz wichtigen vergessen : marcus Schmidt der hat im letzten jahr für brandenburg die nem gespielt und hat bei finow in der oberlige gespielt was haltet ihr von m.s. Geändert von e.bottroff (14.01.2006 um 13:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht,... lass mich überlegen, weil du zufälligerweise Titelverteidiger bist?
|
Lesezeichen |
|
|