Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2006, 14:17
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Beatle,
du unterliegst offensichtlich einem Irrtum, denn du hast heute keinen Beitrag über die Ablösung Günther Spotts als Landestrainer verfasst. Deine letzten beiden Beiträge in der Gerüchteküche waren folgende:

04.07.2006 14:11 Uhr
Zitat:
Hallo Leute!
Wer sich nicht zu erkennen gibt, hat Dreck am Stecken. Im Forum haben solche Leute nichts zu suchen.
Beatle
Heute 07:06 Uhr
Zitat:
Hallo Leute!
Wie Moskottchen schreibt, wurde von ihn ein Beitrag gelöscht. Beleidigungen hin oder her. Bis jetzt habe ich alles noch unter "Informationsaustausch" einordnen können. Von mir wurde ein Artikel gelöscht, der 100% in die Gerüchteküche gehörte. ( Unterstützung beim Antrag auf Ablösung des Landestrainers G. Spott). Wenn einer seinen Namen nicht nennen möchte, so hat Er genügend Dreck am Stecken. Laßt Ihn doch schreiben was Er will, es ist doch seine Zeit. Auf keinen Fall ist es berechtigt, daß Moderatoren einfach Beiträge löschen.
Beatle
Ich kann dir also versichern, dass niemand einen Beitrag mit dem von dir genannten Inhalt gelöscht hat. Das ließe sich außerdem ohne Problem zurückverfolgen.
Und um sicher zu gehen noch folgendes Bild, dass nur Moderatoren sehen können (siehe Anhang). Wie du siehst, habe ich deine beiden letzten Beiträge in der Gerüchteküche gelöscht. Deren Inhalt habe ich ja oben nochmal widergegeben.

Zitat:
Zitat von Beatle1
Ich hoffe das dieser Beitrag jetzt erhalten bleibt sonst kann ich nur sagen, die Pressefreiheit der ehemaligen DDR läßt grüßen.
Den Spruch hättest du dir auch sparen können. Hier wird mit Sicherheit nicht zensiert, wir haben hier auch nichts zu verheimlichen. Der Vergleich mit der DDR ist wirklich nicht angebracht.

Gruß,
Sven M. - Moderator
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	forum.jpg
Hits:	234
Größe:	127,2 KB
ID:	5515  
Alt 09.07.2006, 21:50
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

suupi sven
Alt 09.07.2006, 23:51
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Hallo Beatle,
du unterliegst offensichtlich einem Irrtum, denn du hast heute keinen Beitrag über die Ablösung Günther Spotts als Landestrainer verfasst. Deine letzten beiden Beiträge in der Gerüchteküche waren folgende:

Ich kann dir also versichern, dass niemand einen Beitrag mit dem von dir genannten Inhalt gelöscht hat. Das ließe sich außerdem ohne Problem zurückverfolgen.
Und um sicher zu gehen noch folgendes Bild, dass nur Moderatoren sehen können (siehe Anhang). Wie du siehst, habe ich deine beiden letzten Beiträge in der Gerüchteküche gelöscht. Deren Inhalt habe ich ja oben nochmal widergegeben.

Den Spruch hättest du dir auch sparen können. Hier wird mit Sicherheit nicht zensiert, wir haben hier auch nichts zu verheimlichen. Der Vergleich mit der DDR ist wirklich nicht angebracht.

Gruß,
Sven M. - Moderator

wenn du sagst, hier wird nichts zensiert, dann muss ich dir unterstellen, dass es eine Lüge ist.....so leid wie es mir tut.
Trotzdem ist es nicht zu vergleichen mit DDR-Methoden

Gruss
Alt 10.07.2006, 16:44
Benutzerbild von McBeatle
McBeatle McBeatle ist offline
Dipl.-Inform.
Junior-Forenmitglied

McBeatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Sven M.
Hallo Beatle,

Gruß,
Sven M. - Moderator
Hallo Sven!
Es ist eine Lüge das von mir in der Gerüchteküche kein Beitrag gelöscht wurde. Am 19.06.06 habe ich eine Anfrage zwecks Ablösung des Landestrainers in die Gerüchteküche gestellt. Der Beitrag hatte nur rund 15 Minuten Bestand. Bitte prüfe es nach. Das Ergebniss deiner Ermittlungen, mußt Du uns aber bekannt geben. Laß uns bitte nicht solange warten, denn ich stehe ungern als Lügner da.
Beatle
Alt 10.07.2006, 17:58
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McBeatle
Hallo Sven!
Es ist eine Lüge das von mir in der Gerüchteküche kein Beitrag gelöscht wurde. Am 19.06.06 habe ich eine Anfrage zwecks Ablösung des Landestrainers in die Gerüchteküche gestellt. Der Beitrag hatte nur rund 15 Minuten Bestand. Bitte prüfe es nach. Das Ergebniss deiner Ermittlungen, mußt Du uns aber bekannt geben. Laß uns bitte nicht solange warten, denn ich stehe ungern als Lügner da.
Beatle
Es bestreitet keiner, dass diese Anfrage bestand hatte, sie aber kurz darauf gelöscht wurde. Sven sagt nur, dass er sie nicht gelöscht hat.
Alt 11.07.2006, 09:22
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher
Es bestreitet keiner, dass diese Anfrage bestand hatte, sie aber kurz darauf gelöscht wurde. Sven sagt nur, dass er sie nicht gelöscht hat.
Hallo Steve!

Sven schreibt das niemand!!! einen Beitrag von mir gelöscht hat. Du weißt sicherlich am besten was es mit den Gerücht, "Ablösung des Landestrainer" auf sich hat. Oder?
Beatle
Alt 11.07.2006, 12:17
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1
Hallo Steve!

Sven schreibt das niemand!!! einen Beitrag von mir gelöscht hat. Du weißt sicherlich am besten was es mit den Gerücht, "Ablösung des Landestrainer" auf sich hat. Oder?
Beatle
Ich glaube, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt. In dem Post vom 09.07.2006 hat Sven lediglich versichert, dass an diesem Tag kein Beitrag gelöscht wurde, welcher das Gerücht beinhaltete. Damit schließt Sven aber nicht aus, dass der Beitrag vorher gelöscht wurde. Ich persönlich kannte das Gerücht schon vorher und hatte auch die Möglichkeit es im Forum lesen zu können, bevor es gelöscht wurde.
Alt 11.07.2006, 13:02
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...kann man den dazu Stellung nehmen, warum überhaupt gelöscht wurde ?
Ich dachte immer, dass es freie Meinungsäusserung in diesem Lande herrscht ??

Gruss
Alt 11.07.2006, 14:48
Taxi Driver Taxi Driver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taxi Driver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuerst einmal eine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen den Usern Beatle1 und MC Beatle?

Sven M. ist im Urlaub, wie soll er den Beitrag also gelöscht haben?
Alt 11.07.2006, 17:23
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taxi Driver
Zuerst einmal eine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen den Usern Beatle1 und MC Beatle?
Nein. Und wenn doch isses zumindest der selbe Klan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »