|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 46,67% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 53,33% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Hallo Beatle,
du unterliegst offensichtlich einem Irrtum, denn du hast heute keinen Beitrag über die Ablösung Günther Spotts als Landestrainer verfasst. Deine letzten beiden Beiträge in der Gerüchteküche waren folgende: 04.07.2006 14:11 Uhr Zitat:
Zitat:
Und um sicher zu gehen noch folgendes Bild, dass nur Moderatoren sehen können (siehe Anhang). Wie du siehst, habe ich deine beiden letzten Beiträge in der Gerüchteküche gelöscht. Deren Inhalt habe ich ja oben nochmal widergegeben. Zitat:
Gruß, Sven M. - Moderator |
|
|||
|
|||
suupi sven
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du sagst, hier wird nichts zensiert, dann muss ich dir unterstellen, dass es eine Lüge ist.....so leid wie es mir tut. ![]() Trotzdem ist es nicht zu vergleichen mit DDR-Methoden Gruss |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist eine Lüge das von mir in der Gerüchteküche kein Beitrag gelöscht wurde. Am 19.06.06 habe ich eine Anfrage zwecks Ablösung des Landestrainers in die Gerüchteküche gestellt. Der Beitrag hatte nur rund 15 Minuten Bestand. Bitte prüfe es nach. Das Ergebniss deiner Ermittlungen, mußt Du uns aber bekannt geben. Laß uns bitte nicht solange warten, denn ich stehe ungern als Lügner da. Beatle |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sven schreibt das niemand!!! einen Beitrag von mir gelöscht hat. Du weißt sicherlich am besten was es mit den Gerücht, "Ablösung des Landestrainer" auf sich hat. Oder? Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...kann man den dazu Stellung nehmen, warum überhaupt gelöscht wurde ?
Ich dachte immer, dass es freie Meinungsäusserung in diesem Lande herrscht ?? Gruss |
|
|||
|
|||
Zuerst einmal eine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen den Usern Beatle1 und MC Beatle?
Sven M. ist im Urlaub, wie soll er den Beitrag also gelöscht haben?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um die 2. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 262 | 15.11.2011 14:02 |
Rund um die 3. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 42 | 12.06.2011 14:09 |
Rund um die Jugend + Schüler | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 32 | 06.02.2010 12:49 |
Rund um die 4. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 10 | 10.11.2007 11:57 |
Rund um die Damen | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 4 | 16.10.2007 09:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.