Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2018, 20:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksmeisterschaft Damen/Herren - neues Meldeverfahren

1. Begrenzung aufheben, froh sein über jeden der mitspielt und Meldung erst 30 Minuten vorm Spiel dann sind die Probleme behoben.
2. Das zweite Problem der Meldung über mytt ist damit auch behoben.
3. Wenn mit der Meldung über mytt die beste Lösung für die Spieler erreicht würde, dann wäre mir egal wer daran verdient. Denn das ist die oberste Priorität. Aber genau das Gegenteil ist der Fall
Alt 19.08.2018, 20:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Meldung erst 30 Minuten vor Schluss führt zu Chaos. Man muss die Spieler nämlich dann auch noch ins Turnierprogramm bringen. Und wenn das dann auf einmal viele nutzen würden (wie Du es ja implizierst), dann dauert das wieder und führt zu Verzögerungen über die sich viele dann wieder ärgern.
Ich finde die Regelung des ByTTV auch nicht gut aber eine Meldung 3 oder 4 Tage vorher sollte möglich sein (die wenigen die dann krank werden sind zu vernachlässigen). Das heißt Meldeschluss Mittwoch oder Donnerstag. Wer dann kurzfristig wegen keine Lust absagt, oder wegen schönem Wetter, oder was auch immer. Sorry da ist dann der Spieler, derjenige der sich rücksichtslos gegenüber den anderen Meldenden verhält.
Diese fehlende Verbindlichkeit ist doch genau eines der größten Probleme beim Tischtennis und auch unserer Gesellschaft. Keiner will mehr etwas zusagen, da kurzfristig ja noch was anderes kommen könnte.
Alt 19.08.2018, 20:49
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

OK dann drei oder 4 Tage vorher per email oder Telefon aber ohne mytt weil das haben einige einfach nicht oder es kann mal nicht funktionieren im entscheidenden Moment.

Und dann ohne Begrenzung.

Dann hat man einen groben überblick und kann alle schonmal einpflegen. Dann brauch man diejenigen die nicht kommen nur löschen
Auslosung kann man dann je entsprechend kurz vor Beginn machen. Kann jedes Turniersystem in Sekunden. Klappt ja bei jedem Feld wald und wiesen Turnier

Und bei den Teilnehmerzahlen die da genannt wurden von 10-40 sollte das auch nicht das Problem sein

Ein System wo man mehrere Wochen vorher so schnell wie möglich melden muss wenn man ne gute Chance haben will dabei zu sein , verleitet natürlich dazu erstmal auf "Verdach" zu melden, weil man evtl zu 10% spielen möchte, aber noch nicht weiß ob es dann auch klappt. Aber wenn man erst meldet, wenn man es sicher weiß ist die Chance ja vorbei. Also lieber einmal Zuviel melden als einmal zu wenig. Absagen kann man ja zur Not immer noch (kurzfristig) .... das kann nicht sinnvoll sein

Geändert von Fastest115 (19.08.2018 um 21:01 Uhr)
Alt 19.08.2018, 21:28
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
1. Begrenzung aufheben, froh sein über jeden der mitspielt und Meldung erst 30 Minuten vorm Spiel dann sind die Probleme behoben.
Stimme voll zu.
Ich habe jedes Jahr mitgespielt. Dieses Jahr wird es wohl nichts werden, da Ich um 8 Uhr nicht vor dem PC sitzen und melden kann und mein QTTR zu niedrig ist um in meiner Klasse zu spielen.
Alt 19.08.2018, 21:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich würde es ja erstmal versuchen bevor ich sage das klappt nicht.

Und wenn das wirklich überhaupt nicht funktioniert und auf einmal Massen an Spielern die gemeldet habe nicht zum spielen kommen dann bin ich überzeugt, dass sich dann wieder etwas ändert.

Es ist ein Versuch den ich zwar auch nicht für gut befinde aber ich bin sicher, dass die Verantwortlichen in Bayern aus Erfahrung lernen.
Alt 22.08.2018, 12:01
PeterPlan PeterPlan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PeterPlan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo in Mytischtennis kann man sich denn anmelden? Ich seh da nix!
Alt 22.08.2018, 12:24
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schätze mal über die übliche Suche des Turniers via Datum, und dann gibt es da einen Button.
Vermutlich wird das hochprofessionell gemanaget, indem die Turniere morgen pünktlich um die Uhrzeit manuell erstellt werden

Ich hoffe für mytt, dass die Server auf den zu erwartenden Ansturm um 8:00 Uhr vorbereitet sind. An der Uni brechen die bei den Kursanmeldungen nämlich immer direkt nach einer Minute zusammen
Alt 22.08.2018, 17:13
registrierter Besucher

Evtl kann man das erst morgen um 8 machen... Bin mal gespannt auf, das feeddback morgen abend...
Alt 23.08.2018, 07:00
PeterPlan PeterPlan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PeterPlan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt gehts! Aber hab gar keine Bestätigungsmail gekriegt

Geändert von PeterPlan (23.08.2018 um 07:10 Uhr)
Alt 23.08.2018, 07:07
Julius K. Julius K. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Julius K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PeterPlan Beitrag anzeigen
Jetyt gehts!
Wie denn? Ich bin die ganze zeit am aktualisieren, aber in MyTT wird mir nichts angezeigt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »