|
|||||||
| Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksmeisterschaft Damen/Herren - neues Meldeverfahren
1. Begrenzung aufheben, froh sein über jeden der mitspielt und Meldung erst 30 Minuten vorm Spiel dann sind die Probleme behoben.
2. Das zweite Problem der Meldung über mytt ist damit auch behoben. 3. Wenn mit der Meldung über mytt die beste Lösung für die Spieler erreicht würde, dann wäre mir egal wer daran verdient. Denn das ist die oberste Priorität. Aber genau das Gegenteil ist der Fall
|
|||
|
|||
|
Meldung erst 30 Minuten vor Schluss führt zu Chaos. Man muss die Spieler nämlich dann auch noch ins Turnierprogramm bringen. Und wenn das dann auf einmal viele nutzen würden (wie Du es ja implizierst), dann dauert das wieder und führt zu Verzögerungen über die sich viele dann wieder ärgern.
Ich finde die Regelung des ByTTV auch nicht gut aber eine Meldung 3 oder 4 Tage vorher sollte möglich sein (die wenigen die dann krank werden sind zu vernachlässigen). Das heißt Meldeschluss Mittwoch oder Donnerstag. Wer dann kurzfristig wegen keine Lust absagt, oder wegen schönem Wetter, oder was auch immer. Sorry da ist dann der Spieler, derjenige der sich rücksichtslos gegenüber den anderen Meldenden verhält. Diese fehlende Verbindlichkeit ist doch genau eines der größten Probleme beim Tischtennis und auch unserer Gesellschaft. Keiner will mehr etwas zusagen, da kurzfristig ja noch was anderes kommen könnte.
|
||||
|
||||
|
OK dann drei oder 4 Tage vorher per email oder Telefon aber ohne mytt weil das haben einige einfach nicht oder es kann mal nicht funktionieren im entscheidenden Moment.
Und dann ohne Begrenzung. Dann hat man einen groben überblick und kann alle schonmal einpflegen. Dann brauch man diejenigen die nicht kommen nur löschen Auslosung kann man dann je entsprechend kurz vor Beginn machen. Kann jedes Turniersystem in Sekunden. Klappt ja bei jedem Feld wald und wiesen Turnier Und bei den Teilnehmerzahlen die da genannt wurden von 10-40 sollte das auch nicht das Problem sein Ein System wo man mehrere Wochen vorher so schnell wie möglich melden muss wenn man ne gute Chance haben will dabei zu sein , verleitet natürlich dazu erstmal auf "Verdach" zu melden, weil man evtl zu 10% spielen möchte, aber noch nicht weiß ob es dann auch klappt. Aber wenn man erst meldet, wenn man es sicher weiß ist die Chance ja vorbei. Also lieber einmal Zuviel melden als einmal zu wenig. Absagen kann man ja zur Not immer noch (kurzfristig) .... das kann nicht sinnvoll sein
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.08.2018 um 21:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe jedes Jahr mitgespielt. Dieses Jahr wird es wohl nichts werden, da Ich um 8 Uhr nicht vor dem PC sitzen und melden kann und mein QTTR zu niedrig ist um in meiner Klasse zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde es ja erstmal versuchen bevor ich sage das klappt nicht.
Und wenn das wirklich überhaupt nicht funktioniert und auf einmal Massen an Spielern die gemeldet habe nicht zum spielen kommen dann bin ich überzeugt, dass sich dann wieder etwas ändert. Es ist ein Versuch den ich zwar auch nicht für gut befinde aber ich bin sicher, dass die Verantwortlichen in Bayern aus Erfahrung lernen.
|
|||
|
|||
|
Wo in Mytischtennis kann man sich denn anmelden? Ich seh da nix!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schätze mal über die übliche Suche des Turniers via Datum, und dann gibt es da einen Button.
Vermutlich wird das hochprofessionell gemanaget, indem die Turniere morgen pünktlich um die Uhrzeit manuell erstellt werden ![]() Ich hoffe für mytt, dass die Server auf den zu erwartenden Ansturm um 8:00 Uhr vorbereitet sind. An der Uni brechen die bei den Kursanmeldungen nämlich immer direkt nach einer Minute zusammen
|
||||
|
||||
|
Evtl kann man das erst morgen um 8 machen... Bin mal gespannt auf, das feeddback morgen abend...
|
|||
|
|||
|
Jetzt gehts! Aber hab gar keine Bestätigungsmail gekriegt
Geändert von PeterPlan (23.08.2018 um 07:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie denn? Ich bin die ganze zeit am aktualisieren, aber in MyTT wird mir nichts angezeigt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|