|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pass gegen Geld - eine fragwürdige Praxis
Passend zum thema:
Österreich will versuchen einen 16jährigen aus der wanghao-trainingsgruppe einzubürgern Lu kaiyang, nächste saison in der bundesliga bei mauthausen |
|
|
|||
|
|||
|
https://www1.meinbezirk.at/perg/c-sp...nt-16_a2834936
Nach ding yi, qian qianli, chen weixing, feng xiaoquan die 5. chinesische verpflichtung fürs herren nationalteam |
|
|
||||
|
||||
|
Oida, bist deppert?!
|
||||
|
||||
|
...fragwürdige Kriterien?!
Zitat:
Zitat:
Ja, wäre vielleicht besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Turbo hat`s nicht so mit den Vaterlandsverätern.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: ...fragwürdige Kriterien?!
Zitat:
ES geht darum wann der Pass ausgestellt wurde. Hat jemand schon Jahre in Deutschland gelebt und bekommt dann einen Pass und dann wird er gefragt oder fragt beim Verband an, ob er auch für Deutschland spielen will/darf, dann finde ich das ok. Umgekehrt ist es Mist: Jemand wird gefragt ob er für Deutschland spielen möchte bzw fragt an ob man Interesse an ihm hat und dann überlegt man wie man ihm schnellstmöglich nen Pass besorgt. Und wenn Deutschland nein sagt fragt man in Österreich Luxemburg oder Norwegen nach? Das sollte unterbunden werden. Wie gesagt wenn jemand hier aufwächst und dann nach X Jahren oder nach der Geburt schon den deutschen Pass bekommt, ist mir völlig Latte ob die Eltern Chinesen, Russen oder Türken sind. Ebenso fände ich auch ok, wenn dann jemand eine(n) deutsche(n) heiratet und dann hier lebt und den Pass bekommt wenn er dann nach sagen wir 2 Jahren Nationalspieler wird. Also zb da kommt eine Chinesin mit 19 nach Deutschland zum Studium und ist ne Top TT Spielerin. Sie lernt nen deutschen Kennen und heiratet den mit 23. Dann würd ich sagen 2 jahre nach der Hochzeit/dem Passerhalt, darf die auch für Deutschland spielen. Meines wissens muss sie in dem Fall auch den Chinesischen Pass abgeben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo findet man ihr buch bzw wie heißt es? |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner mega-harten Intensiv-Recherche zufolge suchst du vermutlich:
Liu, Jia: Peking - Linz und zurück, Linz 2008 (Trauner) Geändert von Lousy Defence (17.08.2018 um 06:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jap das ist es Auf amazon sollte man es zumindest gebraucht bekommen Lg |
|
|
|||